Feedback Dampfmechanikus OP?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Avalon65 gestartet, 13 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doewolf

Doewolf Junior Experte

Ich habe vier recht gleichwertige Charaktere - Zwerg, DK, Magier und Ranger als aufstrebenden Ordensritter. Die ZwergenOP heute mit Release 160 ist ein ziemlicher Hammer.

1. Die Geschütze feuern im 1v1 schon länger nicht mehr durch die Stangen rechts und links.
    2. Dampf wurde vor einiger Zeit und jetzt nochmal mit 160 reduziert.
    3. Die Reichweiten der Geschütze wurde reduziert.
    4. Geschütze verursachen weniger Damage.
    5. und - ich hab es nur im q1 gesehen. Das der Ritter vor Grimmastone mir die Geschütze und Teslas übernahm. Wenn der Magier jetzt auch noch im PVP meine Geschütze übernimmt soll er sich wenigsten an den Dampfkosten beteiligen :).

Da ich selbst einen Zwerg hatte, war dieser in PVP für mich auch einfach zu lesen und andere hatten es auch recht schnell raus den Zwerg zu legen. Andere schreiben ja heute noch "Runner"... die sollten besser draußen Torwandschießen üben.

Das war zuviel OP.

Wie wäre es mal die Payer zu drossel - nur maximal 50 Euro im Monat auszugeben :).
    Oder die Schluckspechte, die Arena mit dem Oktoberfest verwechseln.

Für mich gibt es seit Yalteple eigentlich eine ganz andern Char im 1v1 den ich recht überlegen finde ...

2. callme555nase

callme555nase Forenprofi

bin zurzeit mit meinen magier am spielen und wollt mal schnell den neuen radius der geschütze testen :D
    komplette katastrophe hier wurde wegen der heilung gemeckert ZURECHT aber jetzt habt ihr den zwerg komplett kampfunfähig gemacht
    hier noch schnell 2 bilder um zu zeigen was ich für eine großzügigen kampfraum habe :D :D

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=5328a4-1453245097.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=49b899-1453245280.jpg

ach ja und da ich weiss das bigpoint nie seine nerf attacken rück gängig macht hat sich das für meinen zwerg höchst wahrscheinlich erledigt

3. semen470

semen470 Forenfreak

Der Thread hat ausgedient.

4. Doewolf

Doewolf Junior Experte

@semen470

Ausgedient - ja.
    Aber bevor die Morderatoren-Archivare meine Posting wieder an einen Ort anhängen wo ich ihn nicht mehr wiederfinde. Such ich mir einen Ort aus der auch tot ist, aber den ich wiederfinde.

5. mate801

mate801 Forenprofi

Dampfzwerge sind zu OP!

6. Oma-Wetterwachs

Oma-Wetterwachs Aktiver Autor

Ist das eine neue Klasse?

7. mate801

mate801 Forenprofi

Ja du *** ist eine neue Klasse

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Januar 2016
  8. Oma-Wetterwachs

Was ist denn eine *** ?
    Du böser Junge xD

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Januar 2016
  9. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo mate801,

deine Ausdrucksweise ist völlig deplaziert. Dementsprechend erhältst du eine Verwarnung, womit sich dein Punktekonto erhöht.
    Im Zuge dessen wurde auch dein Beitrag angepasst Oma-Wetterwachs.

LG Myantha:)

callme555nase und Oma-Wetterwachs gefällt dies.
  10. Salute44

Salute44 Foren-Grünschnabel

ich bin ein pvp charackter und mache 1vs1 aber die dampfis mit den 2 geschütsen.die könen 300 demage habe sie killen mich ob wol ich mit lvl 36 waldi sigi hard tenken kann und one probleme aber sogar noobs mit 2 hadn bringen es Fertig mich zu kilen ich habe auch wen ich auf deff gehe immer noch 1200 demage 5000 live und 75 % block wertung und 73% block sterke aber die dampfis schaffen es mit 300 demage 0 live mich zu töten und ich ferlange das sich was endert die geschütse sind so viel zu op uber triben op ich habe auch zum die dampfis ein bischen zu testen selber einen ge macht ich sage nur farm charakter lvl 25 1000 demage hallo einen farm charakter und im pvp killen sie alles das hatt nichts mit skil zu tuhen weil ich kile auch vile lvl 50 easy also ich freue mich über eine übereinstimmung und das ihr auch damit einferstanden seit da mit das die einfach schwecher ge macht weredn

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2016
  11. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Ich würde sagen dann spielst du falsch mein guter...bei den Stats kannst du locker nen 2H Zwerg klatschen...habe selber ein...nur solange op solang man schneller ist .(Und der Gegener doof genug zum stehenbleiben neben meinen Geschützen) ...Die Hauen ganzschön rein aber andere Spieler auch...

Kommt netnur auf Stats an...kommt auch auf Spielgeschick an ;)

Lg.

Armando gefällt dies.
  12. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Die Antwortmöglichkeiten passen nicht zur Frage! ;)

Oma-Wetterwachs gefällt dies.
  13. Oma-Wetterwachs

Wo ist der Zusammenhang der Frage mit deinen Antwortmöglichkeiten?
    Irgendetwas passt da nicht. o_O
    Außerdem ist es sehr mühsam deinen Text zu lesen.
    Das liest sich wie durch den Google-Übersetzer gejagt und anschließend möglichst viele Rechtschreibfehler eingebaut.

Grad erst gesehen, man kann für beides abstimmen. Hab ich mal gemacht^^

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2016
  14. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Wieder die Verwandtschaft vom Paul unterwegs?
    Wo kommen denn die ganzen Legastheniker und Analphabeten her, wurden die Hilfsschulen geräumt und alle Schüler gezwungen zu Drakensang zu gehen?

15. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Kentes ist gemäß Google der Plural für ein zeremonielles Kleidungsstück der Ashanti (Ghana).
    dafuq willsr du jetzt genau von mir?

Oma-Wetterwachs gefällt dies.
  16. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Salute44

Dein Thema wurde in ein dafür bereits bestehendes eingefügt. Hier kannst du auch den bisherigen Schriftwechsel nachverfolgen.

Viele Grüße,
    Lynise

17. callme555nase

callme555nase Forenprofi

fielleicht solte man mal dringent den waldi apschwächen wennn du mit lv36 ranger easy vile lv50 spieler killZt

Shichisei gefällt dies.
  18. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.