Feedback Dampfmechanikus OP?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Avalon65 gestartet, 13 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Falsch

2. Kaldared

Kaldared Boardveteran

welche ist nicht OP? mir ist keine bekannt wo kein Heulthread da ist hier im Forum.

3. Schonda

Schonda Nachwuchs-Autor

Ich hab nie gelesen sich jemand über zu schwasche zwerge beschwert hat als sie nur kanonenfuter waren. jetzt halten sie mit und man mus sich überlegen wie man sie legt und schon sind sie angeblisch op.
    macht doch einfach eine umfrage nie wieder was im spiel zu verändern
    oder pvp nur noch zwerg gegen zwerg dk gegen dk mage gegen mage und waldlaufer gegen waldlaufer dann beschwert sich keiner mer über böse skils der anderen

Mausi1988, laroche61, J_A_B und 2 anderen gefällt dies.
  4. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Zwerge waren auch nie bedeutend zu schwach, nur einfach in sich schlecht gebalanced. Mit dem Eisenzwerg konnten sie im 5v5 gut Flaggen holen, im 6v6 waren ihr Geschütze schon immer ganz gut und im PvE hatten sie mit der Abklingzeitden Reduktion und Rüstungsbrecher auch eine sinnvolle Funktion in einer Gruppe und auch solo konnten sie das was reißen. Aber (und das habe ich ziemlich genau so immer wieder im Forum geschrieben) wenn sie "normal" spielen wollten, also wie Ranger oder Mages einfach mit Geschossen Spieler besiegen wollten, wurde es schon immer schwierig. Früher waren die Geschütze nur gegen Türme im 6v6 wirklich lohnenswert, der Spezialschuss hat eine viel zu lange Ausführungszeit und der schnelle Schuss macht kaum DMG.
    Ähnlich ist es auch jetzt noch: Die Geschosse sind im PvP nach wie vor recht schwach (nur der schnelle Schuss kann bei 2h Zwergen schon mal weh tun), nur das die Geschütze ziemlich viel DMG machen. Zu viel wenn man mich fragt. Ich halte die Klasse Zwerg an sich nicht für OP, aber ich denke dennoch, dass sich da einiges tun sollte.

Shadowgrinder gefällt dies.
  5. NPCGM

NPCGM Foren-Grünschnabel

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2015
  6. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Wie bitte?

7. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo NPCGM,

deine chinesischen Schriftzeichen wurden editiert. Wie du sicher bemerkt hast sind wir hier in einem deutschsprachigem Forum, wo kaum einer der chinesischen Sprache mächtig sein dürfte.
    Wenn du uns etwas mitteilen möchtest, dann bitte in der Forensprache. :)

Danke für dein Verständnis,
    katbac

Assassinx1 gefällt dies.
  8. NPCGM

NPCGM Foren-Grünschnabel

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2015
  9. frodobeutlin91

frodobeutlin91 Nachwuchs-Autor

ich kann chinesisch

10. katbac

Hello NPCGM

This is the german forum. If you need help or want to provide feedback, you can do it in the forum of your native language. Here we can not help you. Otherwise we have to bann you for the german forum.

Best regards,
    katbac

11. T-T1006

Der Screen spricht für sich ...

12. NPCGM

NPCGM Foren-Grünschnabel

13. ProGamer79

ProGamer79 Aktiver Autor

Hallo, erstmal finde das nicht mehr normal wie op diese Zwerge sind die setzten ihr Geschütz und rennen weg da hat man als Dk keine Chance mehr. Vor allem wenn diese Zwerge auf 2h sind. Dann haben diese Zwerge immer noch zu viel Leben. Finde der Zwerg sollte in allen dingen
    abgeschwächt werden sprich Schaden,Leben und Heilung. In 1vs1 nervt das extrem.

14. katbac

Hallo ProGamer79,

dein Thread wurde in einen bereits bestehenden zum gleichen Thema integriert. Bei der Lektüre wirst du feststellen, dass nicht alle Spieler deine Meinung teilen. ;)

Viele Grüße,
    katbac

15. T-T1006

Buhuhu ... ich kann nicht mehr mit meiner eigenen OP-Heilung easy gewinnen ... *Taschentuch rüberreich*

Dass sich ausgerechnet die DK beschweren finde ich schon etwas strange. Ranger und Mages haben gar keine 1v1-taugliche Heilung. Die Wölfe wären nämlich gegen einen Mage einfach nur sinnlos (sodass sie viele gar nicht erst skillen) und die Heilung des Mages kann man im PvP ja mal komplett vergessen. Klar sind manche Möglichkeiten der Zwerge abnormal, aber einfach Schaden, Leben und Heilung runtersetzen ist definitiv nicht der richtige Weg!

16. callme555nase

callme555nase Forenprofi

jetzt werden hier schon die zweihand zwerge als OP bezeichnet
    ich dachte die heil zwerge seien zu OP :D

T-T1006 und Kambra gefällt dies.
  17. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

und bald sind es auch noch die nackten Zwerge die wegen ihrer Bärte nicht zu besiegen sind und nur wegrennen weil sie sich nicht onehitten lassen - das ist ja auch wirklich sehr gemein von ihnen ;)

finde die 'Diskussion' immernoch sinnlos bzw nicht aussagekräftig hier...

Glaskanönchen, d3lph1c, T-T1006 und 2 anderen gefällt dies.
  18. ProGamer79

ProGamer79 Aktiver Autor

Eure Meinung finde das nicht richtig das der Zwerg sich sogar in der Erschöpfung Heilen kann. Seid Release 159 kann das der Dk auch nicht mehr und warum ist denn jz der Zwerg der einzige der das kann? Aber gut
    ist schließlich eure Meinung wie ihr das seht.

19. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Zwerge sind OP - und das ist auch gut so

callme555nase gefällt dies.
  20. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

das ist ein bug und wird (hoffentlich) noch gefixt - ich werde wrsch demnächst mal ein Video dazu hochladen um zu zeigen das das wirklich zu op ist

T-T1006 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.