Dampfmechanikus "Server Heredur" sucht Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _Tevion_ gestartet, 15 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Tevion_

_Tevion_ Foren-Grünschnabel

Vorstellung:

Geburtstag: 23.12.1998

Meine Art: Freundlich aber ich werde mich nich Grundlos Beschimpfen lassen.:cool:

Server: Heredur

Aktivität: Ich Spiele täglich.:)

Nickname(Ingame): Dampfpoet:cool:

Gildenart: Ich suche eine aktive deutsche gilde :)

Skype/TS: Nicht vorhanden:cool:

Level: Momentan NOCH LVL 18 :)

Hilfe: Vorhanden soweit ich Helfen kann ^^:cool:

Weitere Fragen willkomen :);):(:mad::confused::cool::p:D:eek::oops::rolleyes:o_O

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2014
  2. Aruna

Aruna Guest

Hallo @_Tevion_

Herzlich willkommen im Forum. Schau mal HIER rein ob du vielleicht eine passende Truppe für Dich findest. Wir wünschen jedenfalls viel Spaß im Spiel und immer gute Drops. Bei Fragen und Problemen Stehen wir gern zur Verfügung.

LG Aruna

3. _Tevion_

_Tevion_ Foren-Grünschnabel

Danke,. aber ich bin ein wenig vertraut im forum & hab schon geschaut aber es gibt immer mindestens eine sache wo mich hindert mich dort zu bewerben ^^

4. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Guten Abend Dampfpoet!
    Falls du interesse hast, kannst du unserer 2. Gilde, Weltenmagie, gerne beitreten. Diese Gilde ist für Spieler unter den lvl40 Bereich und wird großteils von Nebencharaktern unserer Hauptgilde und zukünftigen Hauptgilden-anwärtern belegt. Bei interesse einfach hier oder ingame antworten.
    Hier der Link für unsere Gildenvorstellung: https://board-de.drakensang.com/threads/weltenzauber.13939/

Mit freundlichen Grüßen

5. crazy-deluxe

crazy-deluxe Nachwuchs-Autor

nehme dich gerne auf mindest lvl ist bei uns nicht von nöten ts und skype auch nicht sind rein deutsche gilde nett freundlich und höflich,du kannst dich hier melden oder gerne auch in game bei loonamaus,traumdevil2 oder gerne auch bei dunklematerie.

bis dahin viel erfolg beim zocken und allzeit gute drops
    lg:loonamaus

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.