Dampfmechanikus - Überarbeitung Emotes, Reittiere, Features, Items und mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BrumTheBear gestartet, 27 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BrumTheBear

BrumTheBear Foren-Grünschnabel

Ich vermisse ein paar Animationen und ein günstiges Reittier für Gold, was zu einem Zwerg paßt.
    Ich würde meinen Zwerg gerne mitten auf dem Marktplatz vor der Schmiede ein Faß Bier austrinken lassen und dann kräftig rülpsen lassen.

Oder er hält eine Granate hoch und fragt höfflich, ob zufällig jemand den Stift gesehen.

Auch könnte er seinen blanken Hintern präsentieren, natürlich so das man den Hintern nicht sehen kann, aber man erkennt was er macht.

Das Reittier könnte ein Bär sein, in gleichen Preisklassen wie die Pferde.

Armando gefällt dies.
  2. Geîlo

Geîlo Laufenlerner

Gute Reittiere sollten schon teuer erspielt werden (Quests/Events) und nicht für ein paar Gold angeboten werden. ;)

Was Emotes angeht, früher wollte ich die immer sammeln. Damals waren sie noch Aussagekräftig über die Spieldauer. Umso länger jemand dabei war, umso mehr Emotes hatte er.
    Seitdem man sie nun hinterhergeworfen bekommt für ein paar Andermant hatte ich persönlich auch keinen Bedarf mehr an neuen... ^^

T-T1006, Amokmika und Gummiball gefällt dies.
  3. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Ja,die guten alten Zeiten :(
    Da hat man sich noch gefreut,was *zuerspielen*,jz ist es einfach nur noch ein Ausverkauf an emotes!!!
    ...aber clever von BP,emotes+costumes mit ander zubekommen...da muß ich denen mal zur Seite stehen :rolleyes:
    Die haben es drauf,das game immer mehr ins lächerliche zu ziehen......

Gruß Amok

T-T1006 und Geîlo gefällt dies.
  4. Geîlo

Geîlo Laufenlerner

Hatte mich vor der Einführung des Emoteshops auch drauf gefreut.^^
    Konnte aber da auch noch nicht ahnen dass die wirklich alles da drin verscherbeln. Eine Hand voll hätte gereicht - aber die Firma bekommt den Schlund nicht voll. :eek:

T-T1006 und Amokmika gefällt dies.
  5. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

...wer Macht hat nutzt es aus...ist so in der heutigen Gesellschaft!!!
    Warum nur 1mio verdienen,wenn es auch 2 sein können?! ;)

Gruß Amok

T-T1006 und Geîlo gefällt dies.
  6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo BrumTheBear,

Der Thread-Titel wurde etwas angepasst, da es sich hierbei um allgemeine Vorschläge zur Verbesserung des Dampfmechanikus handelt (eben in Form von Reittieren, Emotes, vllt auch ein Zwergentypisches Item?). :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.