Dampfsockel sucht Gilde

Discussion in 'Archiv Rest' started by Schach1#Schach2, Jan 7, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schach1#Schach2

Schach1#Schach2 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    fast 5 Wochen ist mein Zwerg nun alt und ich suche noch immer eine passende Gilde.
    Hier nun das, was ich mir vorstelle und was man von mir erwarten kann:

Eine deutsche aktive Gilde mit TS, wo man sich gegenseitig helfen kann. Wenn einige ältere Spieler ab 30 Jahren dabei wären wäre es schön, da ich selber über 50 Jahre alt bin. Ich bin noch nicht ganz so stark, was man nach 5 Wochen Spielzeit auch von mir nicht erwarten kann.
    Allerdings habe ich noch andere Accounts, die ich auch auf 50 hochgespielt habe.
    Die Onlinezeiten richten sich bei mir nach Lust und Laune, unabhängig vom Event oder auch nicht.

Es wäre schön, wenn sich jemand meldet, und nat. dreht es sich um den Server Herudur. Es muß keine Topgilde sein, wichtiger ist die Menschlichkeit, wobei natürlich trotzdem das Spiel im Vordergrund stehen soll.

Es grüßt Euch Dampfsockel.

2. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

Hallo Dampfsockel,

welches lvl bist du denn und wie aktiv spielst du den neuen char (im Hinblick darauf, dass du ja scheinbar auch noch andere Konten hast.)
    Ein paar Mitglieder in deiner Altersklasse haben wir und Menschlich sind wir gelegentlich auch :) der durchschnitt dürfte um die 30 jahre liegen. Wir nehmen aber erst ab lvl 45 auf, weil man sonst ja schlecht zusammen spielen kann.
    Du kannst dir ja mal unsere Vorstellung anschauen und dich ggf. melden.
    Viele Grüße
    Rorag

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Schach1#Schach2

begrüßt wurdest du ja bereits von meinem Kollegen @Skelsayu hier. Bitte achte darauf nicht mehrere Suchen zu erstellen. Wenn du an deiner bestehenden etwas ergänzen möchtest, kannst du das über die 'Bearbeiten'-Funktion machen oder du antwortest einfach in deinem Thread.

Dein älterer Thread wird von uns geschlossen, damit es nicht zu Verwirrungen kommt.

@Eisbaer-mj
    Level 50, wie hier ersichtlich.

Viel Erfolg bei der Suche.

LG Myantha:)

4. gis71

gis71 Boardanalytiker

hallo Dampfsockel,

ich hab dir schon auf deine erste suche geschrieben. alles was du suchst findest du bei uns also wenn du lust hast melde dich bei uns doch einfach.

lg merlina71

5. Castrein

Castrein Laufenlerner

Bei uns hat es ja leider nicht zusammengepasst, viel Erfolg bei der weiteren Gildensuche und gute Drops

Last edited: Jan 15, 2017
  6. Hammerhad33

Hammerhad33 Forenexperte

Viel Glück bei der Suche nach einer passenden Gilde für dein Zwergy.

7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.