Danke an den Support FÜR NICHTS

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von §GrimReaper§ gestartet, 27 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. §GrimReaper§

§GrimReaper§ Foren-Grünschnabel

Lange ist es her das man bei der Firma BigPoint ernst genommen und hilfsbereit im Support unterstützt wurde.
    Zu meinen Darkorbit Zeiten gabs sogar auf dem TS eine Supporterrunde..
    Jetzt wendet man sich vertauensvoll in der Hoffnung auf Lösung an den Support...Und erhält trotz der Tatsache das man hier im Forum offiziell Fehler eingesteht nur Antworten die die Lustlosigkeit und Unzulänglich des BP Support in brilliantem Glanze erleben lassen.

Zum Thema: 2 Königliche Saphire durfte ich mein Eigen nennen Dann kam das Skript...und weg waren Sie ...Runen sollte ich erhalten mit 16% Speed...bekommen habe ich NICHTS ..Danke.an dieser Stelle..
    Dann gesteht man im Forum ein... Wir haben Fehler gemacht...Ich wende mich an den Support.. mehrfach... angeblich passe meine ID nicht zu meinem Account... Anfrage geschlossen..Komisch war nur mein Payment habt Ihr brav akzeptiert Deluxe hier... und hier mal 100 Euro da mal 50€ nur helfen will mir auf meiner ID KEINER..
    Dann wir man mit 40 behandelt wie ein 12Jähriger und teilweise indirekt der Unwahrheit bezichtigt.
    2 Speedrunen 16% noch mal an den Support ... dann DAS...

Die Spahire haben eine Menge Euronen gekostet und nun werde ich trotz des Eingestehens EIgener Fehler bei der Umsetzung mit so etwas abgespeist...

Ich bin Maßlos enttäuscht.

Ach und noch eins Ich verstehe ja das es in jedem Unternehmen eine "Stallorder" gibt...NUr wenn man Offiziell Fehler eingesteht sollte man dann und wann mal Den Spielern glauben schenken. Und Jemandem zu Seinem Recht verhelfen ... Danke und Trotzdem ein Gesundes und erfolgreiches 2019

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Januar 2019
  2. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo @§GrimReaper§,

Ein Problem mit dem Runenaustausch sollte eigentlich mit diesem Hotfix behoben worden sein.
    Wir im Forum können dir dabei sonst aber leider auch nicht weiterhelfen.
    Du wirst dich erneut an den Support wenden müssen, allerdings solltest du darauf achten, alle Informationen nach denen gefragt ist richtig und detailliert anzugeben.

Dein Supportzitat wird entfernt und der Thread wandert in den Speakers Corner.

Viel Glück,

LG, Vithrandur.

3. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG, Vithrandur.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.