Danke an Salsania....wieder wurde ein Thema geschlossen ohne Ergebniss

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hoffi72 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoffi72

hoffi72 Nachwuchs-Autor

Lol langsam artet das hier doch zum Mobbing aus...auf normale Fragen wird man als Dumm bezeichnet dann noch von Mods verspottet und Abgemahnt obwohl ich hier sachlich bleibe ..und das obwohl hier einige Ihre manieren vergessen also hier noch mal die Frage zum sachlichen reden.......

Auf Anfrage an ein faireres Gameplay im PvE und PvP verweißt der Support ans Forum , nur da passiert ja auch nix......

ergo......an wenn soll man sich denn nun wenden wenn nie was passiert, es muß doch ein Ablauf geben der ein reguläres Ergebniss erzielt ????

2. hoffi72

hoffi72 Nachwuchs-Autor

1. Hier noch mal ein abspann wofür ich gerügt werde , die Antwort kommt von Ihm

2. [​IMG]
      LongusPrimusJunior-Exprte

3. Ich schwanke noch hin und her deinen Thread entweder als Heulthread für Zwerge und Tanks einzustufen oder einfach einen Erguss blanker Dummheit wobei meine Tendenz stark zum letzteren geht. Der "OP" Mauerskill der Zwerge wurde entfernt dafür mal sein Leben massig hochgesetzt. Und die armen schwachen Tanks die mittlerweile schon zu Hauf mit 12k Leben und bis zu 3k Damage durch die Dungeons sich quälen müssen, ja die tun mir auch leid.​

Das erblicken Deines Logos bzw. Deines Wunschbildes und die arrogante und beleidigende Wortwahl dieses Threads , lassen schon eine Antwort auf meine Frage erkennen...Danke .....Schweine mit Muskeln die sich als Badboys ausgeben ...ist ja klar, das da nur Dünnes dabei rauskommt.....vielleicht bekommt man ja mal einen ordentlichen Hinweiss...außer ständig gequirllte Scheisse lesen zu müssen..

Ich hoffe das der Dummschwätzer nicht mehr antwortet aber mal die Frage aufgegriffen der OP Skill wurde nach kurzer Zeit entfernt. Warum macht man das nicht beim Mage oder Waldi mal auf die Schnelle
      ...Massig Lebenspunkte ...na ich weiss ja nicht ......bei der Mengenlehre...hat er wahrscheinlich gefehlt.....finde das der Zwerg sehr wenig hat
      Zuletzt bearbeitet von Moderator: Dienstag um 08:07
    4. wieder seine Reaktion,.......................... wenn man den Zwerg spielen würde wüsste er wo von ich rede............................hier seine Anwort..
      Lies dir einfach mal die letzten Patchnotes durch dann bist du im Bild über die Zwerge. Aber rumweinen ist auch einfacher verstehe dich. der Zwerg hat mittlerweile locker mehr Lebenspunkte als der Magier, da biste baff wa.

.......LOL der Lacher ........unsere Mages in der Gilde haben 7k Leben....vom Schaden, Stuns und SKills ganz zu schweigen...................
    5. und dann kam das hier was mich echt traurig macht, so ist kein Wunder das so viele entäuscht sind und Frust schieben.......
    6. Hallo hoffi72

Ob das Forum einen Sinn hat oder nicht... darf gerne jeder für sich selber entscheiden.
      Ebenso..ob er hier Beiträge liest... oder die Seite erst gar nicht aufruft.

Ich bin noch unschlüssig.. ob du hier jetzt deinen Unmut über das Forum kundtun möchtest... oder über den Zwerg?!
      Es gibt sicherlich einige Gründe wo so ein Forum hilfreich ist... und warum doch so einige Nutzer hier sind.
      Und ja es gibt auch einige Sachen, die die User erst in die ein oder andere Richtung gestupst haben...
      Ob da jeder mit zufrieden ist? Nein... denn zum Glück sind hier alle unterschiedlich... und allen kann man es nie Recht machen.

Was ich dir aber definitiv sagen kann....
      In dem Ton... den du hier im Forum an den Tag legst...darf man sich nicht wundern...wenn man auch so ein Echo bekommt.

Du möchtest ein Thema ausdiskutieren? - Gerne
      Aber dann tue es in einem angemessenen Tonfall und ohne andere User anzugehen.
      Wenn du das schaffst..darfst du gern einen neuen Thread aufmachen..der sich dann mit der Thematik befasst... die dir auf dem Herzen liegt.

Dieser Thread ist damit geschlossen.

LG
      Salsania
    7. Hier macht auch der Ton die Musik..ABER .....darüber entscheiden die Leute die einen Hier beleidigen und deren befreundete Mods.....

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2015
  3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo hoffi72

Bedanken kannst du dich in meiner Vorstellung... wo ich dich schon oft genug versucht hab hinzuleiten.
    Alternativ nutze bitte den Link in meiner Signatur, um dich dort über meine Arbeit als Forenmoderator zu beschweren.

Nette Mutmaßung, ich kenne genau 2 Personen aus diesem Forum ingame, die nicht wissen das ich Mod bin... von daher bleibt es wohl eine Mutmaßung deinerseits... das hier hat nichts damit zu tun.. ob mir von irgendwem die Nase grün ist..oder auch nicht.

Hier ein kleiner Auszug...deines immer höflichen Schreibstils...
    gemessen an dem Tonfall..den du sonst von dir gibst... tatsächlich.. "freundlich"
    Da ich dir nun 2 ALternativen geboten hab.. wo du dich weiter über mich beschweren kannst, schliesse ich diesen Thread auch gleich wieder ab.

LG
    Salsania

D4nî, Daaniel2, PugvonStardock und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.