das Böse im Inneren

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von szandroh gestartet, 21 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. szandroh

szandroh Nachwuchs-Autor

Ich soll 50 Lichtsphären zu Melahuac bringen aber ich habe weder im Inventar noch droppe ich irgendwelche Sphären, meine Frage ist, woher bekomme ich diese Lichtsphären.
    Danke im voraus

jordywinchester gefällt dies.
  2. jordywinchester

jordywinchester Boardveteran

Auf Telepolos, rechts bei den Steingolems, dort stehen solche Kristalle, die Kristalle erscheinen eigentlich in jedem Dungeon, muss nur Kucken, ob sie Weiß leuchten, einfach alles anklicken, was nach Kristall aussieht und weiß ist, Auf Telepolos stehen sie halt konzentriert sind verschiedene, einfach alle anklicken, die "Weiß" erscheinen, bedenke aber, dass sie nicht immer "leuchten" die können auch schwarz sein, dann musst du die Map verlassen und wieder neu einsteigen, ist nervig, aber so bekommst du die Dinger am schnellsten zusammen ,die Sphären erscheinen NICHT im "Kampf-Invetar, sondern oben im "Verbrauchs-Inventar". Spezilal Beutel öffnen >In dem Reiter "Essenz Zutaten"> draufklicken, ganz am Ende der Reihe werden die Lichtsphären angezeigt;)

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2023
  3. szandroh

szandroh Nachwuchs-Autor

Vielen Dank