Das Dragan Set zum Tanken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Shawin gestartet, 1 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shawin

Shawin Nachwuchs-Autor

Halli Hallo,
    Ich bins Shawin ich suche eine gute Gruppe, ( kann auch ein/e einzelne/r Spieler/in sein) mit der ich Dragon hard und die hard map abfarmen kann.
    Ich habe eigentlich den ganzen Tag zeit (habe Ferien :p), und bin mittelmäßig ausgestattet ( full legi). Ich suche diese Gruppe deshalb da ich für meine Gilde (und alle die mir helfen wollen bei diesem schwierigen Weg) Mortis tanken will, und SEHR gute Ausrüstung brauche, wenn ich ihn öfters in der Woche machen soll. Wenn sich jemand melden würde, der das mit mir superschnell hinbekommt wäre das übergöttlich :D
    Ich weiß das sind hohe Erwartungen, aber ich biete dafür sozusagen an euch auf meine "Stammliste" zu setzen :)
    Ich danke schonmal im Voraus.

PS: Ich spiele Drakensang schon seit der Closed Beta sozusagen und habe entsprechend Erfahrung, wurde jedoch gehackt. Vielleicht kannten manche von euch meinen alten Acc. Kryptakiller

2. xXGalbatoriXx

xXGalbatoriXx Stammspieler

Hi,

wär schön wenn du noch folgendes dazu schreibst:

1. Auf welchem Server spielst du?
    2. Wie noch ist dein GS?
    3. Wie siehts mit TS aus?

Danke schonmal im Vorraus ;)

MfG
    xXGalbatoriXx

3. Shawin

Shawin Nachwuchs-Autor

Oh wie schön ein Eragon Leser :D

Mein Gs liegt bei 400 kommt drauf an ob ich mit 2hand spiel dann sinds 800
    Ich spiele auf Server Heredur
    Und Ts eigentlich nur über skype könnt mich dann Infame anschreiben mein Name ist : Germanicca

4. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Doch doch.. Eragon war ganz gut. :)

Schreib mich einfach mal ingame an. Ich spiele zwar das Event nicht, ich bin aber sicher, dass man dir auch anderweitig helfen kann.;)

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.