Das Draganset wurde heimlich verändert ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hecktor-X1 gestartet, 11 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Bekam gerade den Hinweis, ich sollte mir mein Dragan Schwert mal genauer anschauen ;)

Das Schwert ist nun Teil des Defensiv Sets (4 Teile)
    Draganssiegelring ist Teil des Offensiv Sets

Ist das versehentlich mit durchgerutscht ?
    Oder ist das Absicht ?

Bedeutet zumindest, sie arbeiten gerade an dem Set.
    Kann ja nur bedeuten, Dragan ist comming :D

PS: Danke an den Zwerg für den Hinweis ;)

Thomaton gefällt dies.
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Hecktor-X1

Wo genau hast du dir das Schwert denn angesehen? Auf dem Testserver oder Liveserver?

Wie bereits häufiger erläutert, werden alle Sets an das neue System angepasst. Sobald eine Überarbeitung stattgefunden hat, werdet ihr darüber informiert.;)

LG Myantha :)

3. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Hallo, im aktuellen Release auf dem Liveserver.
    Das ist ja das komische, weil dazu nix in den Patchnotes steht.
    Jeder der ein Neues Dragan Set hat, kann es auch sehen, das Set besteht aus 4 Teilen jetzt.

4. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

...ja, das selbe beim Dragan-Bogen.

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Hecktor-X1

wir haben beim Betreiber angefragt. Das Dragan Event wird derzeit an das neue System angepasst und überarbeitet. Dadurch hat sich wohl schon etwas dieser Überarbeitung ins Release 189 geschlichen.
    Das war eigentlich nicht beabsichtigt und dementsprechend auch noch nicht kommuniziert worden.

LG Myantha :)

6. Cargo64

Cargo64 Forenanwärter

Zieht doch einfach die Stecker!!

Wäre für einige zwar schmerzvoll, aber dann hat dieses Elend was BP hier produziert endlich mal ein ENDE!

7. Lurgino

Lurgino Forenprofi

alternativ könntest Du doch einfach den Stecker ziehen und diesem Elend zumindest für Dich ein Ende setzen:rolleyes:;)

blinkstank gefällt dies.
  8. Cargo64

Cargo64 Forenanwärter

Glaub es mir, das war das letzte Mal dass ich für Deluxe /Premium bezahlt hab.

Auch ich hatte solche Dinge anderen schon geschrieben. Da war ich auch so euphorisch wie Du. ;)

9. Lurgino

Lurgino Forenprofi

Euphorisch bin ich auch schon lange nicht mehr, dennoch bemühe ich mich das Spiel als eben auch jenes zu sehen...als Spiel. Mir gefallen auch einige Neuerungen des Betreibers nicht so aber soll ich mich aufregen? Wer bekommt dadurch Magenschmerzen und wem ist es egal?;)

Ich spiele wenn ich Lust hab, wenn nicht halt nicht...mal so mal so, alles in allem macht es Spaß und das ist was zählt.

blinkstank und steffenfuerst gefällt dies.
  10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.