Das Duria-Set

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Weltenwandler gestartet, 14 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Setboni:
    (2) 5% Ressis
    (3) 5% Rüssi
    (4) 5% Runspeed
    (5) 10% Schaden
    (6) 15% KW
    (7) [sinnloserweise nicht vorhanden]

Werte:
    Handschuh 6% Speed und ~200 LP
    Torso ~10-15 DMG ~200 LP (oder Rüssi? :confused:)
    Waffe: ?% Speed ?KW
    Rest weiß ich noch net ... kannst sonst mal im DotD gucken/fragen.

FlameGemini gefällt dies.
  2. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

:cool:Hm nice :) wäre was für meinen kleinen :)
    Wo dropt das den gut ? Mal so auf Erfahrungs wert basierend ?
    Von den set Bonis Finde ich es sogar so gut das man es mittels glyphen noch ein bißchen mit ziehn kann :)
    Mein kleiner ist erst 22 .. hatte noch nich5 viel Lust da jetzt lvln zu gehn ..und nein ,er ist kein pvp char ..obwohl er jetzt schon mehr dmg hat als mein mage damals auf lvl 42 ..ja ich war so unerfahren:cool:

3. T-T1006

Arachna dropt im ersten Run 100% das Torso (sagt ein Mod) und habe noch nen Handschuh von der und Herold gab den Helm. Meine Keule, meine beiden weiteren Torsen und meine beiden weiteren Handschuhe sind von Trashmobs. Also einfach die Bosse schlachten oder questen. Dropt überall gut. Obwohl - glaub ein Teil war auch noch von Khalys ...

4. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Habe mit allen meinen Chars die meisten Teile im Ewigen Hain und den Kavernen von Loxley gefunden.

FlameGemini und T-T1006 gefällt dies.
  5. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

wo bekommt mann denn diese quest oder kann mann die schon fertig gemacht haben und bekommt das teil nicht mehr

6. T-T1006

Welche Quest denn? :confused: Und welches Teil bekommst du nicht mehr? Meinst du den ersten Run bei Bossen? Wenn du den einmal gemacht hast, ändert da auch ein neues Release nichts dran ...

7. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Sehr nice. Hab grad richtig Lust mit meinem dk mal richtig Gas zu geben ,hoffe auf die drop Fee und geh mal meinen kleinen etwas lvln ;) vielen dank :)

Deutschländer gefällt dies.
  8. Deutschländer

Dieses Teil kannst Du von der Quest bekommen, sollte die Quest aber weg sein, kann das Teil noch bei den Monstern fallen. Bei meinem DK habe ich keine Quest gemacht, trotzdem bis auf den Helm alles so gefunden.

9. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Mein kleiner ist jetzt 26 und alles ausser Torso bekommen ,also schon mal Set Bonus ftw.
    Nur schade das auf dem Set so wenig dmg ist ,besonders auf der Waffe :(
    Mit legis und 2hand ist man eigentlich schon besser dran ..

10. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Kavernen v. Loxley und Herold ( normal natürlich), sowie Khalys, jedoch die Glyphenwertigkeit dieser Uniques übersteigt leider kaum, der eines pinken Items,
    sogar v. leg. Teilen bekommt man mehr.:( Empfinde dieses als big Fail mal wieder,
    obwohl das Set nicht schlecht ist.

11. Deutschländer

Eigentlich finde ich es normal, dass es bei diesen Items nicht so viel Glyphen gibt, da man sie wirklich sehr oft findet. Für dieses Set muss man BP wirklich mal loben, es ist für den passenden Levelbereich sehr gut zu gebrauchen und man kann es mindestens bis Level 35 tragen.
    Hoffe da auf noch mehr Sets, wie es auch angekündigt wurde, aber bitte etwas schöner :) (Beim DK sieht es ganz gut aus, die restlichen Chars sehen darin nicht sonderlich gut aus).

12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.