DAS ENDE VON DSO

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 16 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

BIGPOINT ganz ehrlich.... GEHTS EUCH NOCH GUT?:D

https://board-de.drakensang.com/threads/eventbug-loesung-bitte-lesen.65683/#post-846228

Die wo jetzt alle Steine Rüstung 40% Laufspeed 4% haben und nix dafür gepayt haben+Full Royal . Durch den Bug passiert nix??
    Seid ihr dumm??
    Ganz ehrlich kann jedem Spieler den guten Rat geben hört auf zu spielen.

Bald kommt ***** raus ein super GAME.

Was die Mods von mir denken ist mir eigentlich total egal. Ich mach hier Fremdwerbung.

Ihr bescheißt alle Spieler die Jahre gespielt und gepayt haben...

Bannt alle die beschissen haben oder euer Spiel ist am *****.
    Wieso bannt ihr nicht einfach die Leute die zu wenig Piniatas hatten.
    ZB beim Gaukler. Checkt euer System das nicht? Einer macht 200-300 Steine an einem Tag davon??Und ihr stößt an die Grenzen eurer technischen Möglichkeiten?:D

:D :D :D :D

Einfach lächerlich.

ES LEBE

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 August 2016
    sammy2000, No3nd, BiggSmiley und 24 anderen gefällt dies.
  2. Chiksapa

Chiksapa Junior Experte

Nein, Danke!
    Gibt bestimmt nen Bonus Code! :)

Waldschaum und TheConverter gefällt dies.
  3. AntønAusBremen

AntønAusBremen Foren-Grünschnabel

Herzlichen Glückwunsch Drakensang :)

Selbst in den *****
    ^.^ Gz

Es lebe *****

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 August 2016
    undnun und Fly-37 gefällt dies.
  4. MaximilianBraunArko

MaximilianBraunArko Forenanwärter

Ich wuerde es mal probieren, hab aber ab September eh keine Zeit mehr fuer DSO und dafuer genau so wenig :/

5. shohj

shohj Kenner der Foren

Dso ist generell nun kaputt kann man sagen.
    Bigpoint nimmt nun NIEMAND mehr ernst, und ich hoffe das hier auch keiner mehr sein Geld in diesen Konserven Dosen Spiel ausgibt.
    Eine Frechheit in euren Sauladen!
    Viele aus meiner Fl und Gilde wollen aufhören und bei manchen ist schon ein schwarzer Name zu sehen.
    Dso ist am Tiefpunkt der Pyramide und da wird das Spiel auch in Zukunft bleiben.
    Egal was ihr macht, es wird nichts wie es mal war.
    Ein Rollback wär das beste gewesen aber da wird nichts draus.
    Finde es schade und auch ich glaube das ich meine Dso Laufzeit nun lösche.
    Ich finde es schade Dso.
    Ich hab mich immer gefreut in Dso reinzuschauen, zu farmen und mit Freunden zu spielen.
    Ich hatte Träume was ich am nächsten Tag wohl machen werde oder was ich denn alles so noch brauch und farme dementsprechend.
    Ich Stehe kurz vom heulen weil die ganze zeit die ich hier investiert habe... all mein ganzes geld.... alles UMSONST!!!!!!

Letztendlich fehlen mit selbst die worte...
    Machts gut Drakensang.... Ihr habt auch mir den Funke Spaß genommen denn ich hier noch hatte.
    Alle die weiter spielen... euch noch viel erfolg und ich hoffe das ihr Bp mal richtig den Ars.ch rasiert.
    Lg. Dampfeman.

Darklorder, undnun, ArcantaAria und 7 anderen gefällt dies.
  6. Chiksapa

Chiksapa Junior Experte

Was habt ihr denn alle? Euer PopoLoch wird Penetriert und ihr beschwert euch noch... Wartet doch einfach mal ein paar wochen!:p

7. Killerbossi

Killerbossi Nachwuchs-Autor

auf was warten ?

Fly-37 gefällt dies.
  8. EinhübscherErpel

EinhübscherErpel Laufenlerner

Haste auch auf der Straße so ne dicke Klappe,du Lappen

9. Killerbossi

ja 2000000 min andermate

10. Killerbossi

ja genau du held

11. semen470

semen470 Forenfreak

MaQuerin98, Veryg und z-Feronia-z gefällt dies.
  12. Eisblut

Eisblut Laufenlerner

Das wars dann für euch, niemand wird euch je wieder vertrauen. Auf Balor könnt ihr eigentlich das Licht ausmachen, mein Freundeskreis wird ihre Konsequenzen ziehen und aufhören. Das wurde gerade im Teamspeak beschlossen, wir alle haben seit gestern vor den Pinatas gestanden und mit uns gerungen, wie dumm eigentlich das wir es nicht getan haben.
    Also ganz ehrlich, wer euch kennt hätte eigentlich wissen müssen das ihr unfähig seid überhaupt ein funktionierendes Script zu schreiben und das ihr ungewillt seid die Hälfte eurer Kunden zu bannen.
    Ihr bannt alle Botter in einer riesigen Bannwelle, die sich eventuell gerade mal ein paar Items erfarmt haben und paar Andermant, aber die Leute, die sich 20k Euro an einem Tag erbuggen, die lasst ihr einfach so damit durchkommen?

Good Bye

*Frosch*, Raid_81, semen470 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Chiksapa

Chiksapa Junior Experte

Nja ich denke nicht das Bp mit so einer krassen Reaktion gerechnet hat.. wird sich sicher noch was ändern!:p

Nein, auf der Straße bin ich ganz still.. bin da nie!*Lichtempfindlich*

Edit: Grad deinen Namen gesehen, wer von uns ist denn hier der Held?@Killerbossi

Killerbossi gefällt dies.
  14. Killerbossi

yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
    war das alles

15. mate801

mate801 Forenprofi

Ihr seid nicht ganz dicht oder wie?! Wenn die nicht gebahnt werden BB BP!

Raid_81 und semen470 gefällt dies.
  16. Chiksapa

Chiksapa Junior Experte

BB? Bis Bald? Das ist ja eine Super Drohung!:')

17. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Sagte der Cheater und Nutzer aller 3. Programme die es je bei DSO gab - es gibt immer bessere glaub mir und wenn´s nur andere Bugabuser sind, die dir das Fell abziehen , bist ja nicht der Einzigste gewesen. Manno solche Ekelmaden sind nur hochentwickelte Primaten und wissen es nicht mal, krauche mal weiter durchs Game.

Lorindel gefällt dies.
  18. Killerbossi

yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
    und wer der lappen

19. semen470

semen470 Forenfreak

Du hast auch ein Recht hier deine Meinung kund zu tun.:rolleyes:

20. Chiksapa

Chiksapa Junior Experte

Dies ist ein Öffentliches Forum, ja ich habe das Recht dazu, sogar das Recht mich über euch Lustig zu machen... So wie ihr hier Verrückt Spielt... *Der Weltuntergang, es gab einen Bug der 70% der Spieler Op machte und es ist immernochnicht´s Geschehen was uns Glücklich macht*

Alleine die Datenbank auszulesen und Auszuwerten wird Mehrere Wochen Brauchen soviele DSo Spieler wie es gibt.... Ganz so einfach wie ihr euch das vorstellt wird es wohl nicht sein.
    *LunchScriptBanallBugabuser947-
    SearchingBugabuser...-
    BanningBugAbuser...
    AllBanabuserBanned
    ScriptFinish*
    * RunScript:/BanAbuserall

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.