Das Event überlastet die Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DarkNasty gestartet, 19 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weltenwandler

Weltenwandler Stammspieler

Wieso war ich dann vor 5sek noch drinne und bin schon wieder beim Mapwechsel rausgeflogen ?

2. Lord_Yu

Lord_Yu Foren-Grünschnabel

hat sich nix geändert man kommt immer noch nicht rein

3. lio18168

lio18168 Forenmogul

lol komm jetzt gar nicht mehr rein............

4. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

... ääää irgendiwie haste net ganz unrecht . aber wenn der Forum nur zur deko da it .. wieso .. werde ich dann mit hinweisen bombardiert .... ?

5. Mut_Bastet

Mut_Bastet Foren-Grünschnabel

Wartungsarbeiten rum, Login geht immer noch nicht.
    Von Weihnachten und Ferienbeginn hat man bei BP anscheinend nichts gewusst.
    Kommt Ja auch völlig überraschend.

Gude Mut

6. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

........ die....... meisten leute . ich werde mit hinweisen überschüttet ungaublich !

7. etmentai

etmentai Fortgeschrittener

weil du während du drin bist noch nicht davon betroffen bist: Bei solchen Problemen sollte man auf Map bleiben sofern möglich

8. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

bin wieder drin, eventmap klappt auch ;)

9. 11Sream11

11Sream11 Foren-Grünschnabel

Bestimmt wird das Forum auch gleich überlastet sein :D .

10. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

lol bin heute erst im Forum gelandet und habe jetz schon20 hinweise....

11. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

das seid ihr:

12. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

ne 2 sind dazugekommen

13. *Desty*

*Desty* Laufenlerner

Ich denke man sollte besser ein Event weniger machen. Oder einfach mal hinkriegen das Genug Leute auf dem Server ohne Probleme spielen können ist letzte zeit nämlich ned möglich !

14. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

15. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

°-° ich bin soooooooo traurig .. vorallem weil mich drakensang in etzter zeit oo was von ankotzt .. de hinweise regen mich auf ,,, ich schaue jetzt lieber Anime als .. hier meinezeit zu vrgeuden !

16. BCLGirl

BCLGirl Foren-Grünschnabel

Ich reg mich schon gar nich mehr auf....
    Werde seit tagen laufend während des spielen`s aus dem spiel gekickt...(kommt gut an bei anderen mitspielern wenn man in gruppe is :mad:)...Heute vormittag konnte ich,wenn`s hoch kommt,ca 20 min spielen...seitdem lese ich:Verbingung fehlgeschlagen :(
    Und dafür bieten Die Premium....tzzzz....

17. Morodan

Morodan Nachwuchs-Autor

Hallo,
    bekomme im Game ab und zu einen Error Code gemeldet Nebula.

Während des laufenden Events.

Woran liegt das denn nun ??? Andere haben das Prob auch, das Game hackt und geht nicht weiter dann. Bild steht still keine Aktion möglich.

Ist dass eine Überlastung des Servers dann auch wieder ???
    :eek:

18. Onebro

Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Morodan,

bitte melde dich bei unserem Support.
    Danke dir. :)

Grüße Onebro

19. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Geht wieder net

20. Real_Lionidas

Real_Lionidas Laufenlerner

komme schon wieder nicht ins spiel . vorschlag zur güte geht doch hin und macht mehrere server mit channelauswahl dann habt ihr weniger stress und wir mehr spielerlebnis gerade zur ferienzeit mit event sollte man doch davon ausgehen das man mehr spieler hat .
    lasst euch in dieser beziehung mal was einfallen kann ned sein das man geld bezahlt und dann nur bedingt was davon hat weil man seit gestern fast bei jeden mapwechsel raus fliegt und ewig braucht um wieder rein zu kommen . was beschissen ist das es noch 8 tage geht und ich die vorahnung habe das das problem nicht gelöst wird .ferien- und urlaubszeit .
    hoffe ihr verlängert diese zeit will auch spielen mit spass und ned mit frust wie die letzen beiden tagen .

In diesem Sinne einfach nur genervt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.