Das Event überlastet die Server

Discussion in 'Archiv Rest' started by DarkNasty, Dec 19, 2013.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Also bei mir klappt seit dem die Server das letzte mal heruntergefahren wurde wieder alles & es zwingt dich hier auch übrigens keiner zum Geld bezahlen und du erhältst damit keine Sonderrechte sodass es durchaus angehen kann das du mal aus dem Spiel fliegst :D

2. Real_Lionidas

Real_Lionidas Laufenlerner

lol du musst aber auch bedenken ohne uns zahler wäre das spiel mit fast 100%iger sicherheit entweder kostenpflichtig oder es würde nicht mehr exestieren ;)
    sonderrechte will ich ja auch ned aber das es zum grössten teil funzt das will glaub ich jeder ob er zahlt oder nicht wenn du das als sonderrecht verstehst dann sind deine erwartungen recht klein ;)

3. Morodan

Morodan Nachwuchs-Autor

Nicht schon wieder geht net ...man man......:eek:

4. Sunni40

Sunni40 Laufenlerner

Hüstel, jetzt geht der ganze Tanz wieder los. Wie gestern und vorgestern. So bekomm ich meinen Begleiter nie. Tja und es ist Wochenende :(. Schade ich dachte BP bekommt das schnell hin. Wie wär es mit einer kleinen Entschädigung? Ich hätte gerne den Bogen von Khaly, lol. So mal als kleiner Tipp für Weihnachten :)

Scheinbar geht es heute nur mir und Morodan so. Jetzt bin ich sauer. :((

Last edited by moderator: Dec 21, 2013
  5. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

Liebes BigPoint Entwickler und techniker und was auch immer Team!

falls euch die User auch nur ein wenig interessieren solltet IHR diesemal zu Weihnachten. wegen den ganzen Fehler,Abstürze und allem, mal über eine einmalige Entschädigung auf allen Servern nachdenken. Zum Beispiel könntet ihr einen Gratis Eventhändler diesemal herauschicken! EINMALIG! Sozusagen. Alles was ihr diesmal in den Eventhändler packen wollt für GRATIS! Das würde die Community mit sicherheit
    besänftigen. IHR habt damals in Dark Orbit für eine außergewöhnliche Situation auch etwas ungewöhnliches getan. Ich spreche für die Beerdigungs Battle Fahrt von Jenas Two von der [U.S.S]. Wenn ihr das könnt für einen User, dann könnt ihr für uns auch EINMAL etwas GRATIS herausgeben!!!!

mfg Typhuss

6. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Was geht´n mit dir !? ich habe weder Spielabstürze noch Nebula Error, alles läuft einwandfrei

LG

7. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

balrokk das freut mich für dich, aber so ganz unrecht hat er nicht...ich habe in den letzten tagen auch vermehrt nebula usw..als wenn man den fehler in den geschenken finden kann :D ...nur gratiseventhändler is dann doch etwas übertrieben ;)

8. Deferious

Deferious Aktiver Autor

Gratis Eventhändler. Gefällt mir. Etwas unrealistisch. Aber gefällt mir. :D

9. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Zum Eventhändler: Geduldet euch noch 6 Tage denn nächste Woche Freitag den 27.12 wird/muss er kommen da die Moderatoren im alten Forum ja angekündigt haben dass der Gnob uns Ende das Jahres noch ein mal besuchen wird. Somit ist nächstes Wochenende das Letzte in diesem Jahr ! Und der Gnob kam meistens immer am Wochenende.

LG

10. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

auf facebook wurde er für vor weihnachten angekündigt ;) und er soll länger als normal ja da sein....naja wir werden es bald erfahren

11. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Ich hab beim Support nachgefragt: Es würde vor Weihnachten keinen Eventhändler geben.

LG

12. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

es wird wirklich unter Hochdruck an den Problemen gearbeitet um diese so schnell wie nur möglich zu beheben. Wir hoffen Ihr könnt so kurz vor Weihnachten noch etwas Geduld aufbringen.
    Der Eventhändler wurde schon unterwegs gesichtet. Es kann also nicht mehr all zu lange dauern bis er in Kingshill eintrifft.

Liebe Grüße

13. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Real_Lionidas,

ich habe deinen Beitrag in einen bereits existierenden Thread zum gleichen Thema verschoben. Wie meine Kollegin -Gullveig- bereits geschrieben hat, wird an den aktuellen Problemen tatkräftig gearbeitet, um eine zufriedenstellende Lösung zu erreichen.

LG Tarianah

14. End-of-Olymp

End-of-Olymp Fortgeschrittener

Bitte fixen, ich fliege alle 2 Minuten, wenn ich die Map wechsle aus dem Spiel!

15. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

mann lasst den Eventhändler doch mal weg und kümmert euch darum das man is Game kommt!

16. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

bise ja ein glücklicher 1000 andere schmirn nur ab seit dem event
    also ne entschuldigung und wieder gutmachung were schon angebracht nur jetzt gratis eventhändler is was übertrieben

17. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Komme nicht mehr herein :(

18. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

So geht es mir auch. Solange ich spiele, alles okay, aber die Region wechseln darf man nicht. Komme nun nicht mehr ins Spiel - Verbindung wird aufgebaut".

19. DocTom

DocTom Laufenlerner

Wieviele müßen hier kunttun das endlich mal was passiert. Spiel funktiniert überhaupt nicht.

20. Flei44

Flei44 Foren-Grünschnabel

komme auch nicht mehr rein, ist das nervig ...

Thread Status:
Not open for further replies.