Das Event überlastet die Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DarkNasty gestartet, 19 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcbayernmk

fcbayernmk Fortgeschrittener

Pfffffffffff BP,mir fehlen echt die worte,wie ihr arbeitet!!! Ich würde sofort von meiner Arbeit gekündigt,wenn ich solche arbeiten abliefere,wie ihr hier es tut!!! Bin mal gespannt,wie es hier noch weiter geht!!!

2. deephunter74

deephunter74 Laufenlerner

bigpoint wird diese fehler nicht beheben die ziehen ihre events durch was mit den user passiert die dauernd ausm spiel fliegen ist denen so egal gibt ja noch leute die fliegen nicht aus dem spiel und banken noch dazu von daher interessierts bigpoint nicht lach kenne das von darkorbit her da wars auch nicht anders sogar viel schlimmer seitdem ist das game den bach runter gegangen und das wird mit drakensang wohl auch geschehen

3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol kein einlogen mehr möglich seit 30 min

4. deephunter74

deephunter74 Laufenlerner

oha wenn man schlechte dinge über bigpoint schreibt werden diese sofort gelöscht lach naja alles schon gewohnt von darkorbit her 30 tage acc sperre wegen meinungsfreiheit

naja

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Dezember 2013
  5. End-of-Olymp

End-of-Olymp Fortgeschrittener

Kann mich seit 30 Minuten nicht mehr einloggen, aber Darkorbit funktioniert munter!
    Naja, dann kann ich mich in spätestens einem halben Jahr wieder einloggen!
    (Dann sind in diesem Spiel auch nur noch ein paar hundert Spieler verblieben!)

6. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Ich flieg schon den ganzen Tag immer mal wieder raus...BP, wie lange soll denn das noch so weiter gehen? Nur dieses Wochenende noch oder vielleicht für den Rest des Jahres? Sind bei euch vielleicht ein paar Server eingefroren?

7. nobody

nobody Foren-Grünschnabel

Das Event is nich spielbar schon wieder in KH gelandet als man auf map2 wollte. Habt ja echt lang genug Zeit gehabt. Was arbeiten da bloss für Leute wende nix kannst gehste zu BP d stellen jeden ein .

8. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Liebe Helden von Dracania,

an den bestehenden Problemen wird bereits gearbeitet, wie im Vorfeld schon mehrfach beschrieben. Ich kann eure Verärgerung gut verstehen, aber ihr müsst leider noch etwas Geduld haben, bis die derzeitigen Probleme gelöst sind.

@deephunter74: Kritik darf natürlich geäußert werden, sie sollte allerdings sachlich erfolgen. Dann ist das kein Problem. Denke bitte daran, auch hierbei gilt unsere Boardnetiquette.

LG Tarianah

9. patrice02

patrice02 Forenbewohner

komme nicht ins spiel?

10. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Tja wenigstens habe die Bots auch Probleme :)
    Seht es mal aus dieser Ansicht!!!!!

11. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Du spielst noch ein Spiel von BP??....ja sach ma, hast Du denn gar nix gelernt...Mensch!!

12. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Liebe Helden von Dracania,

wir haben eure derzeitig gemeldeten Probleme noch einmal weitergeleitet. An der Lösung wird weiterhin fleißig gearbeitet.

Bitte habt noch etwas Geduld. Wir bleiben dran.

LG Tarianah

13. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

**edit**

LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Dezember 2013
  14. Morodan

Morodan Nachwuchs-Autor

Wann ja wann ja wann wird die Verbindung mal stehen bleiben dann...:D

15. DarkDynasti

DarkDynasti Laufenlerner

Unsere Geduld is schon lange zu ende... das is doch zum kotzen, was hier abgeht :mad:
    BP nimmt Geld von uns. ABER dafür verlangen wir auch ne GEGENLEISTUNG und nicht son Müll. Fixt das ganze mal und rückt dafür eine Entschädigung raus. Wenn ihr für ne Entschädigung geizig seit, dann wenigstens eine Event verlängerung.... DAMN:mad:

16. Walther_Steding

Walther_Steding Nachwuchs-Autor

Seyd gegrueszet!

Ich bin auch ungehalten wegen der Serverdowns, dennoch sollte hier immer noch auf den ton geachtet werden. Ich kann jeden verstehen der hier Geld reingesteckt hat, da ich auch so einer bin, aber was nutzen hier denn schon FYB-Videos oder rumgeschreie?

@BigPoint seht zu, das diese Probs ASAP gelößt werden.

17. Franklin

Franklin Forenanwärter

Liebes Team von BP,

schaut, dass ihr wenigstens eine Entschädigung für die Spieler bereitstellt, die hier dauernd rausfliegen, oder gar nicht reinkommen. Wäre eine nette Geste von euch!

18. Drachenfänger99

Drachenfänger99 Laufenlerner

Guten Abend an alle,

Ich versuche nun seit einer Geschlagenen halben Stunde, mir Rüben für das laufende Event zu suchen. Nur leider kann ich nicht mehr ins Event verreisen noch sonst was. Denn sobald ich vereisen will Passiert volgendes : Alle Verbindungsversuche Fehlgeschlagen. Soll das etwa ein schlechter Scherz sein ?. Ich habe alle Kommentare gelesen. Und ich gebe den Forenaufsehern keinerlei schuld. Aber es ist wirklich Nervenanstregnend.

Mfg

Drachenfänger

19. Morodan

Morodan Nachwuchs-Autor

komm net rein seit 30 min ca.:mad:

20. 2magicforyou

2magicforyou Foren-Grünschnabel

Also so langsam Zweifel ich an eurer Kompetenz (BP). Alle Leute hier wollen zu Weihnachten ein paar entspannte Stunden vor dem Rechner verbringen. Zu Weihnachten lassen so viele Leute ihr Geld hier. Sei es für Premium oder auch sonstige 25% Aktionen. Die Verbindung wird aufgebaut (seit ca 20min) oder auch der schöne Error -.- Eine gute Entschädigung wäre echt mal eine zwingende Maßnahme. 3 Wartungen waren schon die ich selber mitbekommen habe und wozu?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.