Das Event überlastet die Server

Discussion in 'Archiv Rest' started by DarkNasty, Dec 19, 2013.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Wartet erst mal ab bis der Händler in 1-2 Tagen drauf gespielt wird, dann geht´s erst richtig los^^

LG

KrisTheKing and DarkDynasti like this.
  2. Marc-Andre96

Marc-Andre96 Aktiver Autor

heheh ja dann explodiert big point xDD

ne scherz bei seite ich denke mit es wird aber eher so ablaufen das der gnob wieder 1-2 tage dort ist man aber in den tagen nicht mehr ins game kommt da die server down sind um wartungsarbeiten an den wartungsarbeiten vorzunehem xD

3. Marc-Andre96

Marc-Andre96 Aktiver Autor

Man muss sich schon fragen in was die firma Bigpoint ihre einnahmen (...die zu 95% von p(d)aywalker kommen) so machen ? An einer erweiterung der kapazität des servers wird wohl nicht gearbeitet

4. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

Mal wieder Verbindungsprobleme...

5. Xebii

Xebii Guest

Hallo DarkNasty

Deinen Beitrag hab ich editiert und den Link gelöscht.

@DarkDynasti

Bitte entferne das Bild in Deiner Signatur, es verstößt gegen die Forenregeln.

@°°DieKuhElsa°°

Deine Beitrag habe ich gelöscht, da er gegen die Forenregeln verstößt und Du wurdest verwarnt.

Gruß Xebii

Wie schon in anderen Threads erklärt wurde, wird an dem Problem gearbeitet.

6. Traumdevil

Traumdevil Laufenlerner

Wertes Team von Big Point

wie soll mann das machen im event vorran zu kommen,wenn es laufend server probs giebt,so langsam nervt es und da spreche ich nicht nur von mir ich denke in diesen punkt spreche ich für alle member weltweit,dauern absturz oder nebula geschweige denn wenn mann überhaupt mal ins spiel rein kommt,es wäre echt hilfreich wenn ihr euch da mal gedanken drüber machen würdet wenn nicht anders lasst uns 2 server nutzen die fürs event gelten,anstatt dauernd serverabstürze zu haben ist einfach nur noch nervtötend dieses problem,da macht selbst das spielen keinen spaß mehr und das sollte eigentlich zu denken bei euch geben,jeden monat kehren spieler drakensang den rücken zu weil ihr es einfach nicht hinbekommt sry wenn ich das so schreibe aber tut mal endlich was dagegen.

Lg Traumdevil,mitglied der valhallaknights

7. Morodan

Morodan Nachwuchs-Autor

Also das neue Forum gefällt mir geht schnell was posten man muss nicht lange suchen hier.
    Aber die VErbindungsprobs sind nicht gut, für das nächste Weihnachten 2014 wisst ihr ja nun Bescheid.
    Was da auf Euch zu kommt bei solchen schönen Events....:D

8. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Was ist mit den Massen von Segen, Seelensteinen, Rüben, Essenzen die wir so verballern und verlieren?

9. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Liebe Helden von Dracania,

ich werde euren Wunsch nach Eventverlängerung und einer Entschädigung für verlorene Items entsprechend weiterleiten. An der Behebung der bestehenden Probleme wird weiterhin gearbeitet.

@Traumdevil: Ich habe deinen Thread in ein bereits existierendes Thema verschoben.

LG Tarianah

Last edited: Dec 21, 2013
  10. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Ständig bekomme ich diese Meldung mitten im Spiel und fliege dann raus :-(

Was ist das und woher kommt es?

Bitte um eine Lösung!!!

Vielen Dank im vorraus

Thaurus

11. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Thaurus,

ich habe deinen Beitrag in einen bereits existierenden Thread verschoben.

Die Probleme sind bereits bekannt und an einer Lösung wird bereits gearbeitet. Ich kann dir noch nicht sagen, wie lange es noch dauern wird, bis eine zufriedenstellende Lösung gefunden wird.

LG Tarianah

12. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Ich liege nach 4 Tagen bei 40 Nebula Errors und 17 normalen kicks :eek:

13. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

werden einfach die belohnungen beschissener gemacht und drops runter gesetzt und schon macht keinner das event mehr und hatt geld gespart da sich keinner einlogt

14. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Habe bald mehr Nebula als Geschenke;)

15. mafia53

mafia53 Fortgeschrittener

Hatte auch Verbindungsprobleme aber zum Glück konnte ich das Event fertig machen. :D

16. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Liebe Helden von Dracania,

das Problem lag an CfA. Dieses wurde vorübergehend abgeschaltet. Jetzt sollte nun besseres Spielen möglich sein. An der Behebung von CfA wird bereits gearbeitet. Zu den Zeiten, an denen daran gearbeitet wird, kann es u. U. wieder zu kurzen Verbindungsproblemen/Nebula kommen.
    Über eine Entschädigung und Verlängerung wird bereits intern gesprochen.

Frohe Weihnachten -Rocket11-

17. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ich hatte vorhin erst 2x nebula :)

aber wenn der fehler identifiziert ist, ist es schön :)

der masse wird wohl eine eventverlängerung nicht soviel bringen ;)

frohe weihnachten euch übrigens auch!

18. *Frosch*

CfA = Konfigurationsfrequenzanlayse?
    Programm zur statistischen Datenerhebung...

Bitte nähere Information :)

19. Xebii

Xebii Guest

Hallo *Frosch*

CfA = Cash for Aktion :)

Frohe Weihnachten und ein schönes Fest.

LG Xebii

20. *Frosch*

na das hat ja noch nie richtig funktioniert :D kein Verlust

Thread Status:
Not open for further replies.