Das Event überlastet die Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DarkNasty gestartet, 19 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quaasi0815

Quaasi0815 Aktiver Autor

Es sollen alle immer nur Geduld haben :mad: Fürn A.... ! Bigp. bekommt Geld von vielen Spielern und bekommen nichts auf die Reihe! Das nächste was mir auffällt, wär hier richtig viel Kohle rein schiebt findet ( bekommt ) Uniques! Und ich teste das seit 2 Jahren ;) Also jetz bitte keine Sprüche von wegen Glück!!!

2. Morodan

Morodan Nachwuchs-Autor

Was ist nun los ?

Zahle für die Teleportreise nach Astraya 25 Silbertaler und der Verbindungsaufbau schmiert ab.

Und lande später wieder nach neuen einloggen in Kingshill wieder und meine 25 Silbertaler sind futsch.

Und ich will mir ein Pferd kaufen...
    grumel....

3. deephunter74

deephunter74 Laufenlerner

lach lasst euch ruhig 11 tage zeit

4. Sethorius

Sethorius Foren-Grünschnabel

omg .... was ne spassfreie nummer dieser Event ..... entwedewr man kommt nich ins game, bzw. wird ständig beim Porten gekickt, und im Event wird man nach gefühlten 1000 Toden von den geschossen auf der brücke gefeuert..... eines der schlechtesten Events die ich bis jetzt in mmos gezockt hab .... nur frustig .....

5. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Von den Geschossen?
    Das ist doch in der Map das Einfachste.....

6. deephunter74

deephunter74 Laufenlerner

immer wieder schön wie dann die zeit vom premium für nichts bgezogen wird lach aber das bin ich schon von darkorbit gewohnt ist ja auch bigpoint also nur kohle und spiel interessiert denen nicht

7. Raindrops1

Raindrops1 Stammspieler

Super was passiert mit den verlorenen 25 Zuckerrüben beim Einloggen ins Event???
    Hm BigPoint ???
    Ist das ein Mist hier.

8. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

Jap, alles überlastet. Ständig Verbinungstimeouts.

9. .Fringee.derbessereMod

.Fringee.derbessereMod Aktiver Autor

Sag mal Liebes BP Team behebt ihr den mal endlich das *** Problem.!

10. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

was soll man dazu sagen.............................................................................................................................

Hätte ich gewusst das man auf heredur eines tages nichts mehr machen kann hätte ich werian oder so gewählt als server

11. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Ich auch -.-
    Neue Server sollen her.....

12. Belariana

Belariana Laufenlerner

Ich bin genervt. Dauerabflug und kein neues Hineinkommen...

13. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

Wie lange gibt es diese Spiel jetzt 2 Jahre, 3 Jahre , traurig das das Spiel immer noch so viele Bugs hat, Die Programmierer sollte BigPoint entlassen und sich schnell neue suchen damit das Spiel mal einwandfrei läuft. Ich frage mich auch wofür einen Testsever betreiben wenn das Spiel dann auf den Livesever doch immer wieder abstürzt. Events sind zeitlich begrenzt da sollten sie auch einwandfrei laufen. Wenn ein normaler Handwerksbetrieb solche Arbeit abliefern würde wäre er schnell Pleite und könnte sich vor Regressansprüchen kaum retten.

14. Viatrix84

Viatrix84 Laufenlerner

Ich nehme an es gibt keinen Ersatz oder Verlängerung des Events...Erst 1 Abend futsch wegen Unique + Nebula und jetzt sowas. Alles Unfähige. Wenn ich so arbeiten würde...

oh bin drin...mal sehen wie lange

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Dezember 2013
  15. .Fringee.derbessereMod

Einmal kannste noch Map wechseln und dann fliegste wieder raus ;D.

16. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

nicht mal das kann ich, ist man einmal drinn kann man spaß haben, aber wenn man nicht mal reinkommt?!

17. _Megamartin_

_Megamartin_ Fortgeschrittener

Guter Witz, ich komme fast jedes mal rein aber von Spaß ist da nichts zu merken, du löst 25 Rüben ein und dafür fliegst du raus, macht bestimmt sehr viel Spaß.

18. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

jetzt komm ich auch wieder geschmiert rein gestern nach ner halben stunde ggngs auch super:)

und ja die rüben waren weg :mad:

19. .Fringee.derbessereMod

Ihr habt es wohl immernoch nicht geschafft? Verdammt nochmal **edit**euch ist das soviel zu verlangt?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Dezember 2013
    Naatsuuuu gefällt dies.
  20. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Jetzt wo Du es ansprichst, geht es bei mir wieder los mit den Abstürzen. Hab grad eine rote Rübe investiert um in die schwere Welt zu kommen und warte jetzt, wnn ich denn endlich mal in die schwere Welt komme....schon ne Weile: "Verbindung wird aufgebaut"

Naatsuuuu gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.