Das Event überlastet die Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DarkNasty gestartet, 19 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patrice02

patrice02 Forenbewohner

hallo, was ist das für ein misst , war im Event , wollte einen kumpel helfen , gehe in die 2 map und was passiert , ganzezeit verbindungsprobleme !

2. Niegel

Niegel Forenexperte

Ähmm Komme auch nicht rein Immer neuer versuch .

sehr nett Wird vl ein Fix eben drauf gespielt?
    oder noch Schöner Der Gnob Händler für eine Stunde und keiner Kommt rein?

3. ²Dragon²²²

²Dragon²²² Foren-Grünschnabel

Das event is kaum durchspielbar bei den ganzen abbrüchen , wäre dafür das das event um mehrere tage verlängert wird und das Bp Ma das hinkriegt das es nichmer abschmiert

4. Sunni40

Sunni40 Laufenlerner

Dem kann ich nur zustimmen. Bin voll genervt, seit gestern komme ich kaum zum Zuge. Wollte gerade in das Dungeon für das Event und siehe da ich komme nicht mehr in das Spiel rein . Bin auch dafür das das event verlängert wird. Obwohl,, gestern hatte ich null chance heute auch nicht und dann ist Weihnachten und ich bin net da :(

5. Xebii

Xebii Guest

Hallo .Fringee.derbessereMod

Deinen Beitrag habe ich editiert und Dich verwarnt. Der Tag Pause hilft Dir mit Sicherheit ein bißchen runter zu kommen.

Wir wissen wie ärgerlich es ist, trotzdem muss man nicht ausfallend werden. Das Problem ist bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet.

Gruß Xebii

Sunni40 gefällt dies.
  6. Cross31

Cross31 Foren-Grünschnabel

Das Event ist zwar gut aber was nutzt das wenn der Server immer wieder zusammen bricht . Bitte bringt das wieder in Ordnung und zwar so das man fließend spielen kann

danke

7. Hayagriva62

Hayagriva62 Stammspieler

Hallochen,
    war eben mit meinem Zweitcharakter in Mystras und wollte meine Tagesherausforderungen mach!!! Die Betonung steht auf "wollte", denn es war vor einer halben Stunde!!!:(
    Wollte von Mystras nach Ellionidos zurück und nichts geht mehr! Komme überhaupt nicht mehr ins Spiel nicht mal mehr bis zur Charakterauswahl :mad:!
    Geht gar nichts mehr....!
    Könnte dies endlich mal behoben werden? Es war gestern schon, aber nicht so schlimm wie heute! :eek:

Liebe Grüße
    Hayagriva62

8. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Macht nicht wirklich Spaß, ständig rauszufliegen. Da muss die Technik wohl endlich mal eine Lösung finden, die von Dauer ist und nicht nur einen Tag funktioniert.

9. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Wird wohl nur noch schlimmer in der Weihnachtszeit, da nun alle Ferien haben xD
    So viel zur aussagekräftigen Serverauslastungsanzeige beim einloggen, die uns noch großzügig Kapazität anzeigt XD

10. Weltenwandler

Weltenwandler Stammspieler

Ich finds einfach ultrapeinlich von **edit** Point...

PS: **edit** Point wird im Spielchat sogar zensiert xD

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Dezember 2013
  11. Quaasi0815

Quaasi0815 Aktiver Autor

An einer Lösung wird gearbeitet? Ich wüsste eine, aber ich möchte nicht ausfallend werden!!!

12. malilo1

malilo1 Junior Experte

aller arbeit in ehren aber hier mus bp endlich handeln und ihr mods solltet hier mal nen auge zu drücken vllt auch mal 2, hier investieren leute euros, dann kann man wohl verlangen das das spiel reibungslos läuft und nicht so ne scheisse wie es hier seit wochen ist, ihr fragt nach unseren feedback und wünschen auf nichts wird eingegangen und bp zeigt nicht mal einsicht und zeigt sich für den bockmist erkenntlich, so brauch sich keiner zubeschweren das hier das fass am überlaufen ist also auge zu drücken bitte und druck bei bp ausüben, danke

13. Belariana

Belariana Laufenlerner

*hüstel* Ich wollte nur mal höflichst anmerken dass dieses ausserordentlich nervige Problem nach wie vor besteht...

14. Sunni40

Sunni40 Laufenlerner

Vielleicht sollte das Weihnachts-Event nach Weihnachten nochmal kommen.( Sarkastisch gemeint) dann habe ich wieder Zeit. Hoffentlich bekommt ihr das schnell wieder hin,, denkt daran es ist Wochenende.

15. Weltenwandler

Weltenwandler Stammspieler

Bei mir seit 40 Minuten nix neues...

16. Naatsuuuu

Naatsuuuu Laufenlerner

Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen...wollte eben nen bissel Katakomben farmen und jedesmal beim Mapwechsel : Es konnte keine Verbindung hergestellt werden...ich warte jetzt seit 43 Minuten und immer noch nichts...Das kann ja wohl nicht euer ernst sein...Geld einstecken und der Rest ist dann Sch*** egal.
    mfg Naatsuuuu/Buckelndesferkel

17. Mut_Bastet

Mut_Bastet Foren-Grünschnabel

An einer Lösung wird gearbeitet? Gut! Aber, was ist mit dem Login bonus und der Premium Zeit, wenn es heute nicht mehr klappt oder nur für einige wenige.

Gude Mut_Bastet

Naatsuuuu gefällt dies.
  18. Relax

Relax Foren-Grünschnabel

Egal wen, wo oder was man hier schreibt, es kommt nur blabla und am Ende ist der Spieler der Dumme. Wie soll ich denn dieses Event spielen, wenn ich nicht ins Spiel komme? Was ist denn mal mit einer Entschädigung für verlorene Rüben, Spielspaß, Zeit die flöten ging nur um sich "neuer Versuch" anzuschauen und Ärger? Ich finde auch: hier wird es echtes Geld gebankt, da kann man ja wohl etwas mehr erwarten.
    Leute das ist MÜLL hoch 10!!

Naatsuuuu gefällt dies.
  19. Sunni40

Sunni40 Laufenlerner

Tja, ich fahr meinen Lappi runter und schlürf mal einen Kaffee. Vielleicht tut sich ja nachher was.

Naatsuuuu gefällt dies.
  20. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Das Gleiche wie Gestern :mad:
    Es kann nur mehr noch schlimmer werden.....

Naatsuuuu gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.