Das Event überlastet die Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DarkNasty gestartet, 19 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niegel

Niegel Forenexperte

Tha wollt ja gerade mein Andamant Auffüllen und kann es nicht.
    son Pech aber auch.;)

2. Morodan

Morodan Nachwuchs-Autor

Schon wieder alles dicht man man,......

ich hoffe die hängen die Zeit Ausfälle wegen Verbindungslücken im Event hinten mit ran ich will das schaffen...

3. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Jajaja, nichts wurde gemacht und jetzt ist Wochenende :(

4. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

na habs aufgegeben mich über irgendwas aufzuregen, bin daher wieder zu gw gewechselt wo ich hauptsächlich bin. bringt ja eh nix man bittet und bettelt als zahleder kunde für sachen die als selbstverständlich gelten sollten. irgendwann reichts und man geht einfach mit ner schei ? egal einstellung ran, da sich langfristig kaum was ändert.

5. Naatsuuuu

Naatsuuuu Laufenlerner

Was mich am meisten aufregt ist das es anscheinend niemanden interessiert...
    Wenn sich hier ÜBERHAUPT mal ein Mod meldet ,dann nur um uns mit zu teilen das sie daran arbeiten(wovon man nichts sieht) oder das es ein Fehler ist...
    Mit verärgerten Grüßen nochmal Naatsuuuu :mad::mad::mad::mad:

6. Raziel26

Raziel26 Laufenlerner

ochnööööö bp mach doch was gegen die ausfälle :mad::mad::mad::mad::mad:

7. NoLady

NoLady Stammspieler

Alsp wenn 2 Sachen absolut nicht zusammen passen dann ist es Big Point und Entschädigung
    Davon hab ich in 2Jahren Seafight nix gesehen und da gegen ist das hier noch Kinderkram was da abgeht

8. Real_Lionidas

Real_Lionidas Laufenlerner

hmm is ja schon mal gut das es nicht heisst "das liegt an deiner i-netverbindung" hoffte eigendlich das sie es sagen mann verdammt xDD auf den anderen server komm ich einwandfrei rein nur ned auf heredur beeilt euch mit der lösung ich will zeitich essen gehen ;)

9. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

Altaaaa ich wa vorm Boss ... und waspassiert? Verbindung tooooooooooooot ... mann .... altaa .. vorm gammeigen Boss versgat der oer wie .... hatte voll gutegrupe .. und .... hätte .. abld die 1000 kw .. rhltn .. und .. wass sollnder ****** .. wenn bp ... endlich mal vele Server .. hätte bzw .. dass einfch ie Verbindung stabiel bliebe .. wäre jder froh.. und vonwegen 10t wüden reich !!!! wegen der gammeligen Verbindung müssten min. 5 tage angehängt werden ... altaa ... ic spiele 1h baaaam keine Verbindung ... -.-

10. Quaasi0815

Quaasi0815 Aktiver Autor

Wegen was, dem dummen Rucksack? Brauch doch kein Aas!:D

11. Lantórròn

Lantórròn Laufenlerner

Kann mir einer Sagen wann der Server endlich wieder "gut" läuft.

12. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

ich futtere .. .. danach schaue ich nochmal rein ... werden ja sehen .. ob die verbindung klappt ( Server Heredur ) ach ja .. stimmt es eig. das nur der Server heredur davon betroffen ist ?

13. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Es ist immer das gleiche Spiel.
    Läuft ein einigermaßen gutes Event brechen die Server zusammen.
    Heute Morgen ohne Probleme gespielt aber ab 10 Uhr eine reine Katastrophe.
    Mehfach mit Gruppe aus dem Event geflogen-es dauert Ewigkeiten sich neu einzuloggen.
    Wer erstattet die Essenzen und Rüben?:eek:

Versuche jetzt seit einer geschlagenen Stunde ins Spiel zu kommen.
    Faxen dicke.:mad:

Das hier ist kein Weihnachtsfest Event sondern ein Frust Event vom allerfeinsten.

Macht Chartransfer möglich und trennt PvP komplett vom PvE
    Dann können die PvP Spieler auf dem Balorserver spielen und alles wird besser.;)

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2013
  14. Wölfchen

Wölfchen Nachwuchs-Autor

Ja die anderen sind ja nicht so voll wie Heredur

15. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

ich flenne doch net über den gammeligen Rucksack xD jedoch .. wenn ich den Boss kille habe ich gehört droppt der 100-150 kekse .. danach wäre ichbei den 1000 kdw .. und e brauche ich um meine sowieso schon schlechte rüssi zu verbessern

16. Quaasi0815

Quaasi0815 Aktiver Autor

Tja irgendwie ist es immer der Server Heredur! ;)

17. dreisiedlereins

dreisiedlereins Laufenlerner

mich regt das auch auf. gestern abend bei ALLEN runs, wo ich den boss gemacht hab, nebula error, und der war fast tot. bp, wisst ihr nicht, wie viele essis da draufgegangen sind, und wie lange ich für die essis wieder farmen mus???? :mad: (naja, die essis an sich kein prob, aber dieses gewarte vor den schneemännern, wenn 10 leute davorstehen und alle wie ... klicken??)
    ich verscuhe mich auch nun seit einer halben ewigkeit mich einzuloggen, ergebnis: nix passiert. entweder die ganze zeit: "Verbindung wird aufgebaut", oder natürlich "Alle Verbindungsversuche sind fehlgeschlagen".

Bitte hängt uns eventzeit hinten dran, und gebt uns mal ne entschädigung (die letzte gabs gluabe ich vor ewigkeiten bei nem viscenevt)... nützt aber sichelich wieder auch nix, immer rumzubetteln...

18. Real_Lionidas

Real_Lionidas Laufenlerner

so weit ich weiss ja eben noch getestet da gingen sie noch es sei denn sie springen alle in die anderen server dann nun ja "gute nacht" REVOLTE xDD

19. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

mann ... wieso kann bp net einfach alle Player auf einem Server unterbringen ? ist zwar danach viel arbeit .. jedoch würden die top gamer net mehr soo lange warten müssen , man könnte die Probleme easy lösen da .. jeder auf dem einen Server das gleiche Problem hätte etc.

20. Hummel

Hummel Foren-Grünschnabel

Eine ganze Mittagspause mit "Verbindung wird aufgebaut" - "Neuer Versuch" :-(((
    Und meine MiPau ist lang! 2-3x Eventmap und Rüben sammeln HÄTTE ich schaffen können... :mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.