Das Event überlastet die Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DarkNasty gestartet, 19 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amenn

amenn Laufenlerner

Habe was gefunden
    wundert mich jetzt nix mehr.
    Stellenausschreibung bei BigPoint:
    Wir suchen Entwickler, Koordinatoren, Game Designer, Netzwerkadministratoren, bevorzugt werden Praktikanten mit viel Erfahrung wie man unsere Kunden in den Wahnsinn treibt.
    Ihr solltet belastbar sein, Kenntnisse von ständigen Serverüberlastungen, Spielabbrüchen, schlechten Releasewechseln, überflüssigen Roll Outs, Projekt-Überlaszungen, miserablen Abstimmungen, schlechten Kommunikationen haben.
    Best Grüße

Relax und Wölfchen gefällt dies.
  2. Naatsuuuu

Naatsuuuu Laufenlerner

Eine Lösung wäre eine Event Entschädigung von 1000 Honigkeksen oder so für alle spieler...dann muss es nicht verlängert werden und BP macht nicht zuuu viel Verlust...

3. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

kurz ging es :cool:, aber wenn man map wechseln wollte :mad::confused::mad:

4. Raziel26

Raziel26 Laufenlerner

lol war grad 5 min drin und wollte auf event map und wieder schicht im schacht . mann mann:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

5. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

.. Nichts absout nichts hilft ..., weiß wer eig.. ob das Event jetzt echt verlängr wird ? . denn wenn et .. würde es keinreschaffen das Event durchzubringen ... .. selbst die payer hätten Probleme glaube ich

6. Real_Lionidas

Real_Lionidas Laufenlerner

alleine das wort testserver müsste verboten werden als wenn es dort die selben bedingungen geben würde als auf den richtigen server (heredur ect.)

7. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Aber man kann das nächste Event erfahren ;)

8. rueberto

rueberto Laufenlerner

ich find BP auch langsam zum Kotzen ständig diese fehler und wenn man an den Support schreib kommt zurück man möchte doch mal seinen rechner reinigen ( java , flashplayer ) etc. ich weiß nicht wie oft ich das schon gemacht habe aber jetzt kann es nicht mehr nur an meinem rechner liegen .
    Leider kenn ich kein spiel das so ist wie Dragensang.
    wenn einer eins kennt sagt es mir bitte !
    kostenlos sollte es sein.
    gruß an alle

9. Morodan

Morodan Nachwuchs-Autor

doch wer weiss was da alles noch drin steckt ist ja schlisslich Winterrevent und Weihnachten.:D

10. Weltenwandler

Weltenwandler Stammspieler

Na da hätte ich lieber 1-2 Tage mehr Zeit....1000 Kekse macht man schon in ca. 1,5h..

11. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Man kann nicht einfach von Server zu Server springen-Oder?

12. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

:mad::mad::mad::mad::mad: bp hat aber wirklich mal übertrieben finde ich .. denn .. se wissen ja .. das mitwinter Event voll anesagit .. also wieso können se net einfach die bugs , verbindungsprobleme etc beheben ?

13. Morodan

Morodan Nachwuchs-Autor

Warum immer nur der Heredur Server grade wo die meisten ihre besten Helden drauf haben. :cool:

14. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

Wer so fix ist und in 1,5 h 1000 Kekse sammelt (wie auch immer), der braucht auch keine 1-2 Tage mehr Zeit.

Momentan ist mal wieder alles down.

15. Relax

Relax Foren-Grünschnabel

HEYYYYYYYYYYYYYY, ins Spiel
    gekommen, kann aber nur in Kingshill dumm rumstehen. Doll!!

16. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

mir ist aufgefallen , dass auch manchmal garnichts mehr dropt in den maps.. war zumindest heute der fall(die neuen atlantis maps)

17. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

wenn man von Server zu srver sringen könnte gäbs bald keine richtigen Server mehr .. mann würde nur noch hingehen wo es keine bugs , etc geben würde .. wenn dass passieren würde wrden ich eiß net wie viele leute zu denh anderen Servern springen

18. -stephan123-

-stephan123- Nachwuchs-Autor

bei mri das gleich 5 min drinn map wechsel und komm schonwieder nicht mehr rein -.-

19. Real_Lionidas

Real_Lionidas Laufenlerner

kannst auf andere server gehen heisst ned das du mit deinem char dort higehen kannst dann neuer char so gemeint.

20. Wölfchen

Wölfchen Nachwuchs-Autor

Es geht gerade wieder:) Nur wie lang?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.