Das Event überlastet die Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DarkNasty gestartet, 19 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Also mal ganz im Ernst: Ich schlage BP nun mal vor dass die bevor sie solche großen Events bringen vorher Datenbankoptimierungen vornehmen. Komme nämlich nicht ins Game !!

LG

paulineundmaxmax gefällt dies.
  2. Evita666

Evita666 Nachwuchs-Autor

bei mir genauso, kaum wechsle ich den Ort, bin ich raus und komm dann nicht mehr rein... toller Spielespaß wow... das bestätigt die Vernunft, dass ich trotz Versuchung bisher noch nichts bezahlt habe... würd mich sonst grün und blau ärgern, was ja nicht Sinn eines Hobbys ist

3. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Schließe mich an bei mir ist es genauso , wenn ich den Ort wechseln will fliege ich raus :-(
    So kann man das event bestimmt nicht schaffen ...........bitte um schnelle behebung *danke*

4. Abdul_AlHazred

Abdul_AlHazred Foren-Grünschnabel

Auch ich fliege dauernd raus bzw. komme nicht zurück ins Spiel (Server: Heredur).
    Und es liegt nicht einer langsamem Verbindung!

danilodre gefällt dies.
  5. Raindrops1

Raindrops1 Stammspieler

ne ne ne
    Leute leute, ist das ein Mist.

Wir bewegen uns in einer Gruppe von fünf Spielern im Event und wenn wir down sind können wir uns nicht mehr einloggen. Genauso wenn wir die MAP wechseln werden wir rausgekickt.
    DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN???

Was ist denn jetzt schon wieder euer Problem bei BigPoint??

Und werden jetzt wenigstens die verlorenen Tage drangehängt??

Und bitte wir Gamer haben schon vorher daruf hingewiesen, das ihr Probleme bekommt wenn das Event startet und trotzdem seit ihr nicht in der Lage Stabilität auf euren Servern zu erreichen. Wie soll das erst über die Feiertage werden????

Verärgerte Grüße

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2013
  6. Lowi1999

Lowi1999 Fortgeschrittener

Lieber Raindrops1,

Ich kann dir nur zustimmen ich warte auch schon sehr Lange und bin immernoch nicht drinne.

7. .Fringee.derbessereMod

.Fringee.derbessereMod Aktiver Autor

Was soll ich sagen? Habs mir gedacht das wieder nichts funzt? What Else ne ******!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Dezember 2013
  8. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Und hier ist noch eine, die allmählich sauer ist, weil sie ständig aus dem Spiel fliegt und das Einloggen auch nur nach mehrmaligen Versuchen klappt.

9. _Megamartin_

_Megamartin_ Fortgeschrittener

Richtig toll auf Heredur komme ich natürlich nicht ins Game (und wenn flieg ich gleich wieder raus) und wenn ich mich auf Balor einlogge passiert nichts und ich kann ohne Probleme spielen.

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2013
  10. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Tja falscher server.....
    Es sollte ein neuer Server kommen, damit nicht immer alles ausgelastet ist aber nur wenn die Botuser weg sind.....

11. Morodan

Morodan Nachwuchs-Autor

Bei mir auch dauernd nur Verbindungsaufbau und kommt nichts immer einloggen hin und her das nervt tierisch und macht dann irgendwann kein Spass mehr.

Alles wegen dem neuen Event....was ja nett ist aber so....

aber muss Euch trotzdem mal loben mir gefällt das Game ich nehme gerne kleine Aussetzer hin was soll....warte ich eben halt.

12. Azianus

Azianus Forenanwärter

Geht mir leider auch so. :(

13. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Die Technik wurde über die Verbindungsprobleme und Nebula-Errors informiert und arbeitet an einer Lösung.

Bitte habt ein wenig Geduld.

@DarkNasty

Ich habe Dich schon in einem anderen Thread darauf hingewiesen, dass Du das Bild in Deiner Signatur bitte verkleinerst, es darf maximal 500x200 pixel betragen.

LG Xebii

14. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Ich fürchte ein " Browsergame " ist genauso wie die dazugehörigen Server nicht für derartige Belastung konzipiert gewesen ;)

15. MrMix

MrMix Foren-Grünschnabel

Bei mir bricht sobald ich in ein anderes Gebiet gehe die Verbindung ab. Bitte helfen.
    Ulmenblatt

16. Nemolas

Nemolas Junior Experte

Liebes BP-Team... Bitte kriegt doch einfach mal eure Server hin!
    Ich versuche schon seit einer halben Stunde mich einzuloggen und möchte mir noch ein paar Edelsteinpakete holen!!!!
    Wenn's nicht klappt wär ich echt angepisst..

Mfg, Nemo

17. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

aha wie immer leider

hmm drei themen gleiche sache gleiche propleme

18. NearDark

NearDark Nachwuchs-Autor

Man kommt nicht mehr rein !

19. Raziel26

Raziel26 Laufenlerner

sodele nun 50 rüben um sonst5 will in event map und fliegen andauernt raus

20. paulineundmaxmax

paulineundmaxmax Laufenlerner

voll ***ich komme auch nicht mehr rein so ein kak.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.