Das Farmen Roshans/Yachkas/Keens - Set

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Darkmagic2012 gestartet, 30 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkmagic2012

Darkmagic2012 Nachwuchs-Autor

Hallo erst mal ich bin ein Magier vom Server Heredur, hab 2/3 hab alle teile bis auf die Schuhe, den Gürtel 10 mal oder öfter die Hand 30 oder öfter, nur schuhe nicht ich frage mich was das für eine Logik ist, ich farme täglich, Siggri, Gorga, Khalys, Mortis..
    Meine Frage wo habt ihr sie her und wan (Monat)

2. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

Du musst sehr viel farmen...

3. Nemolas

Nemolas Junior Experte

Also ich habe nur die Schuhe :D
    Bei Gorga normal gefunden, als man sie noch abfarmen konnte für Level 45

Raa9859 gefällt dies.
  4. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Kahlys/Gorga/ Q6 r2/ Mortis sind die Plätze die dir weiterhelfen könnten.

5. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

also hab innerhalb eines halben jahres zweitmal gürtel gefunden. einmal q2 bei der zweiten hexe und einmal q1 auf dem weg zum schnellen tod

6. Darkmagic2012

Darkmagic2012 Nachwuchs-Autor

Danke, nur mein Probelm ist es mir droppt nur Hand, Gürtel, Schuhe? weit weit weg, damit wär ich echt krass OP 4k Ruesstung als mage bei 8k :) naja ist wohl besser für die andern :p

7. jj680

jj680 Junior Experte

Du kannst das Set in allen D's finden.

Ich hatte mit 2 Setteilen seltsames Glück:

Habe mit meinem Mage Khalys mit ner Newbie Crew vor 10 Monaten so ungefähr 20 x gekillt...auf 4 aufeinanderfolgenden Runs sind mir der Gürtel und die Boots gedroppt---also hatte ich jeweils 4 Gürtel & Boots nach den Runs aber die Gloves nach etlichen weiteren Runs never...also Yachaks Set zu den Akten gelegt und nach 9 Monaten wieder ner Newbie Crew in D2 ausgeholfen und gleich bei den ersten Fiesling Mobs ist der Glove gedroppt...ich möchte gerne wissen, was das für ein Dropsystem ist und wie das arbeitet bzw. ob dieses Dropsystem sich noch in der Betaphase befindet.

8. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Hab bisher nur die Schuhe gefunden :)

BP den Gürtel sie mir geben können? Sehr verbunden ich ihnen seinen werde :)

9. Carmoran

Carmoran Kenner der Foren

Hab bis jetzt noch keinen Teil gefunden.
    Farm einfach weiter.

10. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

suche schon Ewigkeiten den Pfad von Roshan... Alle Zwischenwelten schon durch. Mittlerweile im 2. Durchlauf von q4.
    Auch schon paar Tausend mal Gorga normal gekillt, nur Hand und Zirkel.

Ist es bei mir nur Zufall, oder dropen die uniques, wenn sie dropen, immer nur in den ersten 8 runs???

11. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Farme bereits seit 11-12 Monaten nach dem Set und hab ganze 2 Teile bekommen.

12. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Gute Sachen droppen generell nur bei den ersten Runs, ist bei allen Bossen so, bei Arachna zum ersten Mal gleich mal pinkes,blaues und grünes Item, dann immer blaue und nach so 7 Runs dauerhaft nur noch grün...Ist bei allen Bossen so

13. callme555nase

callme555nase Forenprofi

nein ist es nicht.

14. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

Glaube kaum, dass M2 und Gorga noch so gut droppen. Da ist wahrscheinlichkeit eher höher bei Khalys oder Mortis. Wobei Mortis schwer ist.

15. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Alle 3 Teile bei Khalys im Mai bekommen

16. Lowi1999

Lowi1999 Fortgeschrittener

Ich als 45er Waldi der jeden Tag 3-6 Stunden farmt ununterbrochen die Zwischenwelten abfarmt gorga von 40-45 geschlachtet hat, habe immoment noch kein einziges UNIC gefunden außer die die man zu 100% von den Events bekommt. Nur 4x den Ahnenwolfsköcher beim Vollmondevent.

Mit freundlichen Grüßen Lowi1999

17. Lowi1999

Lowi1999 Fortgeschrittener

Durch Stundenlangen Farmen für meinen 3ten Ring des Leben habe ich endlich mein erstes Unic bekommen das alte Ammons Griff "Juhu"
    Mit freundlichen Grüßen
    Lowi1999
    Werde ich aber nicht anlegen den Finstergriff ist einfach noch das beste.

Beaztmode gefällt dies.
  18. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Alles ist bbesser we die alten Amonteile

19. Nevertari

Nevertari Aktiver Autor

Ich farme jetzt auch schon seit knapp 6 Monaten und bin immer noch bei sagenhaften 0 Teilen.:mad:

20. Kaldared

Kaldared Boardveteran

farmen hilft auch kaum was, versuch in der Nacht zu zocken so um 4.00 wenn wenige on sind ist eine Chance besser auf Uniques

oder auch net wieder mal roshan hand grdropt im zeit dunni hrhr

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.