Das Farmen Roshans/Yachkas/Keens - Set

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Darkmagic2012 gestartet, 30 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naatsuuuu

Naatsuuuu Laufenlerner

Hmm...
    Ich besitze alle 3 Teile vom Keen Set,jedoch sind mir auch Handschuhe und Schuhe bei gorga gedroppt...AM SELBEN TAG!(beim lvln auf 45((ich dachte ich träume^^))).
    Und dann Kenns Kraft 2 Monate später beim Sargon Event Map2 Dieser Schleim Boss...
    Hoffe ich konnte irgendwie behilflich sein ^^`
    Naat

2. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Probiert es mal in den neuen 3 Zonen, hab in Abgrund der Zeit gerade Roshan Hand gefunden

3. Azianus

Azianus Forenanwärter

Ich hab vor ein paar Monaten nur die Schuhe vom Roshan Set bei Gorga Normal gefunden. Nach gefühlt 10000000...(100 Jahre später)...000000000 Runs. Beim Leveln für Level 45. :D

Ich weiß nicht genau wie aktuell es ist aber in einem Video auf Youtube meinte mal jemand es lohne sich den einen rot umrandeten Bogenschützen in Q3 in der ersten Map auf der linken Seite abzufarmen. Immer wieder in Map2 rein und wieder raus in Map1, damit die Karte resetet. Keine Ahnung obs funktioniert. Bin allein leider zu schwach um den richtig farmen zu können.

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2013
  4. Darkmagic2012

Darkmagic2012 Nachwuchs-Autor

Hat jemand wieder ein teil gedroppt? wen ja welches und wo datum please,
    LG Darkmagic2012

5. manicool

manicool Laufenlerner

Ich farme auch schon 2-3 Monate und hab noch kein Yachaks set bekommen :/ schade .

6. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Heute Yachaks Erwachen in der Neumond-Eventmap von nem random Mob gedroppt bekommen.
    Ein lvl45er-Hexenjägeritem wär mir lieber gewesen.

7. callme555nase

callme555nase Forenprofi

hast mein beileid

8. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Leute glaube das Theman geht in die Falsche Richtung:) Ihr sollt nicht schreiben wo er farmen soll , sondern wo ihr sie her habt :) Ich habe bisher 2 mal den Gürtel Gefunden: 1mal in Varholm und 1mal in Q3 :) gezielt suche ich die items nicht, daher solltest du dir daraus nichts bilden :D

9. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

1x Keens Faust bei Gorga normal (beim auflvln auf 40 "damals")
    1x Keens Gürtel beim farmen auf Blakborg
    ___
    1x Keens Faust Donnergrund
    1x Keens Gürtel Q6M2
    1x Keens Faust Varholm Medicus

10. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Bis jetzt nur Roshans Schuhe Gorga Hard

11. oddy78

oddy78 Laufenlerner

Yachaks Erwachen gestern Abend in den Funkelbergen gedropt.

12. Lluvatar

Lluvatar Fortgeschrittener

Hab die Schuhe am Anfang von d3 gefunden... Ich glaube man darf diese Items nicht aktiv farmen sondern muss einfach warten. Irgendwann droppts wenn man grad nicht dran denkt :D

13. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania
    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.