Das Game ist kaputt /Was soll aus dem Spiel werden?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Lorindel gestartet, 23 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo,

    habe zur Zeit keine Probleme. (Server Heredur)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2023
    Bloodreyna gefällt dies.
  2. loskrappa

    loskrappa Fortgeschrittener

    Aber jetzt will mich Heredur gar nicht erst reinlassen. Tegan und Agathon hat noch funktioniert.
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  3. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Ich habe mich gerade erfolgreich bei Heredur angemeldet. Auch im Spiel habe ich bis jetzt keine Probleme.
     
  4. loskrappa

    loskrappa Fortgeschrittener

    Alles gut, komme wieder auf Heredur.
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  5. Elvar33

    Elvar33 Nachwuchs-Autor

    Ja, das Game ist massiv kaputt. Skills funktionieren nicht, Drops sind unter aller Kanone, von Steinen, Runen und Wissen brauchen wir gar nicht zu reden. Mein Premium ist vor 2 Tagen ausgelaufen und wird unter diesen Umständen nicht mehr erneuert. Da für Casuals sowieso keinerlei Fortschritt vorgesehen ist, sondern sich dieses Spiel im Verlauf der ca. 2 jahre die ich nun dabei bin, in eine langweilige Tretmühle verwandelt hat, werde ich keinen müden Cent mehr investieren. Inzwischen können die Betreiber ja mal drüber nachdenken bei wievielen Spielern sie sichere 100 € / Jahr verlieren wollen ? Für das Geld bekomme ich z.B. eine ganze Menge Versicherungsschutz, Restaurantbesuche etc....

    Bei BP muß ich mich für 100€/Jahr nur ärgern !
     
    Bloodreyna, Lorindel und Bulettenwerfer gefällt dies.
  6. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Ich bin seit über 11 Jahren hier, bei mir lagt es ohne Ende, egal welche Map. Da hast du mit 2 Jahren ja richtig Pech. Kenne noch alte Zeiten, ohne Lags, Verbindungen stabil, und ich habe nen Kleinwagen von mindest 20000Euro hier investiert, denke sogar viel mehr.

    Zudem gab es mal nen bösen Bug, den BP vor einigen Jahren ***

    Je länger du dabei bist, je älter dein Char, desto böser die Lags. Das ist BP!

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz (zum Ritter geschlagen durch Sir Congars, R.I.P Sir Congars)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 August 2023
    Bloodreyna und Steffi0815 gefällt dies.
  7. Elvar33

    Elvar33 Nachwuchs-Autor

    Hi Lorindel

    Dank für deine Antwort. Was mich am meisten ärgert: In den letzten Wochen war es oft so, daß ich mich gar nicht einloggen konnte, weder im Spiel noch im Forum. Also immer wieder alles gelöscht, mit CCleaner gesäubert und neu downgeloaded. Das ist richtig Arbeit! Seit neuestem kann ich mich zwar wieder stabil einloggen, aber es passiert immer wieder, daß die Skills einfach nicht funzen wie sie sollten, zusätzlich wird mein PC extrem heiß, besonders wenn viele Spieler auf dem Server sind. So etwas sollte einfach nicht passieren ! Das sind absolute Basics, Fehler, die gerade bei einem Spiel mit freiwilligen Zahlungen nicht vorkommen dürfen.

    Der nächste Punkt sind die Kürzungen bei allen relevanten Drops. Dies ist eine plumpe Art, die Spieler im Spiel möglichst lange festzuhalten. Zusammen mit den unrealistischen Anforderungen bei den Events, die im Laufe des letzten Jahres eingeführt wurden. Ja was glauben die Devs denn? Dass ich meinen Job kündige um DS zu spielen????? Ja, mir ist schon klar dass diese "Nerfs" bei allen Spielen am Markt zur Zeit ganz groß in Mode sind, aber mal ganz ernst gefragt: Was versprechen sich Betreiber davon , außer Frust bei den Spielern? "Nerfs" haben wir wahrhaftig genug im realen Leben, in meiner Spielewelt brauche ich das jetzt echt nicht auch noch.

    Wobei ich bei den angesprochenen Änderungen so richtig die A.schkarte gezogen habe, weil ich wirklich nur casual spielen kann und gerne meinen Kram alleine mache. Die Mentalität der Spieler heutzutage ist mir viel zu fordernd und leistungsorientiert als dass ich mich da drauf einlassen möchte. Mann, ich spiele weil ich entspannen will, vielleicht ein paar Stunden die Woche, aber das Spiel ist doch wahrhaftig nicht mein Leben, dass ich hier stundenlang Events abkloppen möchte. Ich verstehe weder den Betreiber, noch die Spieler...Vielleicht werde ich einfach zu alt für diese neue masochistische "Zeitenwende". Aber manche scheint das ja zu begeistern.....
     
    Bloodreyna, XxdTbxX, Lorindel und 6 anderen gefällt dies.
  8. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Ich (Magier) stelle zur Zeit sehr viele Ungereimtheiten fest ingame: --->

    - der Wächter reagiert nur noch auf Gegner in unmittelbarer Nähe (Entfernung war vorher größer)
    - Skills lösen nur noch beim 2./3. Mal aus, wenn überhaupt,...
    - der Charakter bleibt ständig einfach grundlos stehen,...
    - der Charakter rennt auch mal einfach los ohne TastaturBerührung,... super :rolleyes:

    ... könnte man das mal überprüfen bitte,... vielleicht? ---> merci ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2023
    XxdTbxX und Bloodreyna gefällt dies.
  9. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Bei mir:
    Ist sowohl beim DK,als auch beim Zwerg seit einiger Zeit der Fall...
    Hatte ich auch bei beiden schon etliche male,man rennt und bleibt auf einmal für 2 - 3 Sekunden grundlos stehen...
    Das trat bei mir noch nicht auf.
    LOL...das juckt eh keinen bei BP...:rolleyes:
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  10. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Frage an den Betreiber (der sich ja auch nur mal sporadisch meldet):

    Was ist der Plan, was soll aus diesem Spiel Ihrer Meinung nach werden?

    Bisher sieht man nichts außer Fehler, FehlProgrammierungen, unausgegorene Quests und "Erweiterungen"?

    Wohin soll das ganze "Dingens" hier gehen? o_O

    Wenn`s nach mir ginge: macht das Game dicht und belasst es dabei, denn Ihr könnt es nicht!

    Sorry, ist halt meine Meinung! ... und dazu stehe ich! o_O

    "Unfähigkeit" lässt grüßen!
     
    Bloodreyna und XxdTbxX gefällt dies.
  11. BlueDrako

    BlueDrako Forenprofi

    Stehen ist Silber - Gehen ist Gold :rolleyes:
     
  12. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    "Lorindel, post: 1029591, member: 2692"]Woooooooow!!!
    Soviel Mirleidenschaft habe ich nicht erwartet
    - naja, ich glaube das waren nicht mal 10

    Das Spiel ist kaputt. Wo fangen wir mal an???
    -Massive Lags
    -Gummiband
    -zu hohe Pings
    -Skills die nicht funktionieren dürfen!!
    - nein hab ich nicht und auch aus der Gilde und FL hab ich davon nichts gehört
    - Gummiband, kenn ich nicht
    - Gaaanz selten mal, meist läuft dann im Hintergrund ein Update
    - solche Skills hab ich nicht


    -zu wenig Drops an Gold
    -zu wenig Drops an Edelsteinen für Staub
    -zu wenig Drops an Items
    -zu wenig Drops an brauchbaren Verzauberungen[/QUOTE]
    - sehe ich nicht so
    - sehe ich nicht so
    - sehe ich nicht so
    - kann ich so nicht beurteilen, da man ja sobald man Lvl 100 ist, sich die guten Verzauberungen auf
    Item zieht und somit immer zur Verffügung hat, brauch man also kurze Zeit nach Lvl 100 nicht mehr

    Ich habe extra 2 Wochen gewartet hier zu antworten, weil ich dachte vielleicht füllen sich ja die Seiten schneller
    als man sie lesen kann, aber nein. Eigentlich (sorry dafür) sind es die gleiche Handvoll Spieler, die seit Monaten
    in allen Thread meckern und nörgeln.
    Ich hab jetzt nur meine Meinung dazugetan, da mit solchen Aussagen (
    nicht die Masse der Meinungen der Spieler kundgetan
    wird)
    neuen und jungen Spielern, völlig überzogen das Spiel madig gemacht wird und das finde ich nicht ok.
    Würde die Mehrheit oder die Hälfte das genau so sehen, wäre dieser Thread wahrscheinlich übergelaufen.


    Und ja (auch sorry dafür) ich sehe es iwi auch so, wenn das Spiel so kaputt und so grenzenloser Mist
    ist, warum sind diese Spieler noch da.
    Dann wäre ich längst bei der Konkurrenz!

    PS: der Shitstorm kann beginnen
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2023
    NoSpam, Thurok73, TheDawn und 4 anderen gefällt dies.
  13. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Sehe ich absolut genauso!
    Wenn ich mit einem Produkt so dermaßen unzufrieden bin,hätte ich ihm längst den Rücken gekehrt
    und würde mich mit Dingen beschäftigen,die mir Freude,Spass und Kurzweil bereiten!
    Das ewige negative Gesülze,in diesem Falle dann von mir selber,würde mir selbst ganz gehörig auf den Senkel gehen!
    Dann also lieber leise "Servus" sagen...und alles ist gut!

    Und was diese Dinge betrifft...
    Die ersten vier Punkte kann ich nicht bestätigen.
    Ausser hin und wieder mal zu hohe Latenz(ist aber in letzter Zeit wesentlich besser geworden).
    Den letzten vier Anmerkungen muss ich (leider) vehement widersprechen!
     
    NoSpam, Puppi, Thurok73 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Puppi

    Puppi Forenmogul

    maju01, meine Zustimmung, brauch ich nix weiter schreiben...
     
    NoSpam, Thurok73, Susi58 und 2 anderen gefällt dies.
  15. frosch1

    frosch1 Forenanwärter

    hab ich das richtig? kritik oder gar andere meinung soll also still und leise verschwinden??? schlimm würde ich das finden!!! gruss
     
    Bloodreyna und XxdTbxX gefällt dies.
  16. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Das hast Du nicht richtig. Möchte es jetzt aber eigentlich nicht noch weiter erklären.
    Einfach alles noch mal in Ruhe lesen. ;)
     
    NoSpam, Puppi und Thurok73 gefällt dies.
  17. Tashian

    Tashian Forenprofi

    Ich kann mich dem nur anschließen und empfehlen, auch viele weitere Posts vom Ersteller dieses Threads zu lesen. Die vielen Widersprüche, die man dann sieht, klären über die Verfassung und die Fähigkeit einen Charakter sinnvoll zu spielen hervorragend auf.
     
    maju01, NoSpam, Thurok73 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Tonkax

    Tonkax Junior Experte

    kann mich nur anschließen... die Dauerjammerei und das Dauergeschimpfe auf das ja alles soooo schlecht ist beginnt zu nerven.
    Wenn jemanden das Spiel nicht gefällt, braucht man es noch lange nicht den anderen madig machen.

    Ist keiner gezwungen DSO zu spielen.
     
    maju01, NoSpam, Puppi und 4 anderen gefällt dies.
  19. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Ich empfehle den Dauernörglern, das Spiel einfach nicht zu spielen. Die ständigen Posts mit den immergleichen und oft nicht nachvollziehbaren Litaneien haben Null Informationsgehalt und nerven nur noch.
     
    maju01, NoSpam, Puppi und 3 anderen gefällt dies.
  20. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    - sehe ich nicht so
    - sehe ich nicht so
    - sehe ich nicht so
    - kann ich so nicht beurteilen, da man ja sobald man Lvl 100 ist, sich die guten Verzauberungen auf
    Item zieht und somit immer zur Verffügung hat, brauch man also kurze Zeit nach Lvl 100 nicht mehr

    Ich habe extra 2 Wochen gewartet hier zu antworten, weil ich dachte vielleicht füllen sich ja die Seiten schneller
    als man sie lesen kann, aber nein. Eigentlich (sorry dafür) sind es die gleiche Handvoll Spieler, die seit Monaten
    in allen Thread meckern und nörgeln.
    Ich hab jetzt nur meine Meinung dazugetan, da mit solchen Aussagen (
    nicht die Masse der Meinungen der Spieler kundgetan
    wird)
    neuen und jungen Spielern, völlig überzogen das Spiel madig gemacht wird und das finde ich nicht ok.
    Würde die Mehrheit oder die Hälfte das genau so sehen, wäre dieser Thread wahrscheinlich übergelaufen.


    [/QUOTE]

    Die 12e mit dir :)

    Ich les jedesmal deine Posts, du bist einer der wenigen hier verbliebenen im Forum, denen ich trau, was sie schreiben. Wenn du ein gutes Videoaufnahmetool kennst, damit ich belegen kann was ich schrieb, sag es mir mal bitte. Bestimmte Fehler oder Lags kann man nur per Videoaufnahme nachweisen, selbst tausende Bilder würden da nix bringen. Und ich bin seit weit über 10 Jahren aktiv. Es sind mitunter nicht nur neue Maps, auch alte. Mit 4,5 Speed glaube, wenn ein Fiesling oder vergleichbar kleines vor mir steht, treff ich denn nicht. Das ist wirklich keine Witz. Muss mich entfernen, sonst wird das nichts. Würde es gern beweisen wollen, aber wie??
    Und die Dropraten von bestimmten Sachen, die sind leider, meines Erachtens zu gering, vllt bi ich zu lang in diesen Game, aber auch da muss ich ein Video erstellen, mitunter eine Stunde lang, um das zu beweisen.

    Ich bin kein Nörgler, aber ich kann nicht beweisen, was meinen über 10 Jahre alten Char widerfährt, wenn ich es nicht ins Forum stellen kann. Aber ich bin nicht gewillt aufzugeben, dafür ist mir mein Char zu wertvoll.

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz
     
    Bloodreyna gefällt dies.