Das Game ist kaputt /Was soll aus dem Spiel werden?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Lorindel gestartet, 23 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    - sehe ich nicht so
    - sehe ich nicht so
    - sehe ich nicht so
    - kann ich so nicht beurteilen, da man ja sobald man Lvl 100 ist, sich die guten Verzauberungen auf
    Item zieht und somit immer zur Verffügung hat, brauch man also kurze Zeit nach Lvl 100 nicht mehr

    Ich habe extra 2 Wochen gewartet hier zu antworten, weil ich dachte vielleicht füllen sich ja die Seiten schneller
    als man sie lesen kann, aber nein. Eigentlich (sorry dafür) sind es die gleiche Handvoll Spieler, die seit Monaten
    in allen Thread meckern und nörgeln.
    Ich hab jetzt nur meine Meinung dazugetan, da mit solchen Aussagen (
    nicht die Masse der Meinungen der Spieler kundgetan
    wird)
    neuen und jungen Spielern, völlig überzogen das Spiel madig gemacht wird und das finde ich nicht ok.
    Würde die Mehrheit oder die Hälfte das genau so sehen, wäre dieser Thread wahrscheinlich übergelaufen.




    Und ja (auch sorry dafür) ich sehe es iwi auch so, wenn das Spiel so kaputt und so grenzenloser Mist
    ist, warum sind diese Spieler noch da.
    Dann wäre ich längst bei der Konkurenz!

    PS: der Shitstorm kann beginnen

    [/QUOTE]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil du (und andere) eine unterschiedliche Meinung haben (die offensichtlich nicht die meine ist), bin ich noch lange kein Nörgler,
    ich sage lediglich nur
    MEINE Meinung, und das Recht dazu habe ich, genauso wie du (---> Meinungsfreiheit),... oder dürfen hier nur noch Gamer schreiben, die das Game ausschließlich positiv beurteilen? Dann sollte man dieses Forum vielleicht umbenennen,... o_O
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  2. BlueDrako

    BlueDrako Forenprofi

    Gääääääähn
     
    NoSpam, maju01 und Susi58 gefällt dies.
  3. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Schnarch
     
    NoSpam, maju01 und Susi58 gefällt dies.
  4. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Natürlich hast Du und jeder andere das Recht Seine konstruktive Meinung abzugeben.
    Man hat lediglich versucht zu erklären, das es einige wenige gibt, die immer alles überall schlecht machen.
    Damit ist ja eigentlich alles gesagt.
    Von kaputten, schlechten, nicht schmeckenden großem Mist trennt man sich. Verstehe es oder halt nicht, egal.
    Nur weil Du gefragt hast, das wars von mir.

    Danke für die Blumen Lady. :)
    Hier muss ich Dich enttäuschen, davon hab ich leider keine Ahnung. Vielleicht kann Dir ein anderer
    einen Rat geben, wie Du Videos aufnimmst und hier rüber bringen kannst. Sry.
     
    NoSpam, Lorindel und Thurok73 gefällt dies.
  5. XxdTbxX

    XxdTbxX Fortgeschrittener

    Das verdammte Game, ist aber mal so was von im A...
    Ständige Abflüge, bugs usw.
    Die " neuen " ( was nicht zwangläufig, besser zu bedeuten hat ) haben sich 1 Jahr Zeit erbeten um das Spiel zu verstehen ?
    Sie hätten besser 2 Jahre drann gehängt, statt in einer Materie zu pfuschen, die sie nicht verstehen.
    Aber kaufbare Mäntel für alles und jedes kreieren - den Loot bis zum Unerträglichen runterschrauben - dafür hat's dann doch noch gereicht.
    Sie hätten es dabei belassen sollen.
     
    Bloodreyna und Gunging gefällt dies.
  6. Gefaehrte

    Gefaehrte Fortgeschrittener

    - sehe ich nicht so
    - sehe ich nicht so
    - sehe ich nicht so
    - kann ich so nicht beurteilen, da man ja sobald man Lvl 100 ist, sich die guten Verzauberungen auf
    Item zieht und somit immer zur Verffügung hat, brauch man also kurze Zeit nach Lvl 100 nicht mehr

    Ich habe extra 2 Wochen gewartet hier zu antworten, weil ich dachte vielleicht füllen sich ja die Seiten schneller
    als man sie lesen kann, aber nein. Eigentlich (sorry dafür) sind es die gleiche Handvoll Spieler, die seit Monaten
    in allen Thread meckern und nörgeln.
    Ich hab jetzt nur meine Meinung dazugetan, da mit solchen Aussagen (
    nicht die Masse der Meinungen der Spieler kundgetan
    wird)
    neuen und jungen Spielern, völlig überzogen das Spiel madig gemacht wird und das finde ich nicht ok.
    Würde die Mehrheit oder die Hälfte das genau so sehen, wäre dieser Thread wahrscheinlich übergelaufen.




    Und ja (auch sorry dafür) ich sehe es iwi auch so, wenn das Spiel so kaputt und so grenzenloser Mist
    ist, warum sind diese Spieler noch da.
    Dann wäre ich längst bei der Konkurenz!

    PS: der Shitstorm kann beginnen

    [/QUOTE]
    Puh Maju, natürlich darf man alles schön sehen, und natürlich darf dir auch alles gut schmecken, und am wichtigsten ! natürlich soll es dir auch hier gut gehen, das ist allein deine Empfindung

    Aber, was du nicht machen solltest, ist den Blick durch deine rosarot verklärte Brille anderen aufzwingen, die nunmal eine andere Sicht der Dinge haben,ferner darf es bei deinem Lieblingsschnitzel auch nicht dazu kommen, das du deine persönliche Note, deine Art es zu essen zu genießen anderen nahelegst, es genauso geil wie du zu finden denn...

    - Gummiband, kenn ich nicht ?
    - zu wenig Drops an Gold
    - zu wenig Drops an Edelsteinen für Staub
    - zu hohe Pings
    - Massive Lags

    Betreffen und das ist keine Einbildung, 95 % der Bevölkerung Durias ! wenn Du und deine Gilde davon ausgenommen sind, meinen Glückwunsch, ihr seit auserwählte! und das meine ich weder ironisch, noch anklagend!

    Ich versuche mal deinen schönen Blick auf Duria, durch meinen zu ergänzen

    - Weißt Du das Gummiband gibt es schon fast von Anfang an, und dieser Effekt, den Du und deine Gildies nicht haben, ist ein sehr nerviger Bug, der Dich und deinen Char in der Bewegungsphase immer mal zurückschleudert, ich persönlich habe mich daran gewöhnt, aber das macht den Bug weder unsichtbar noch nicht abstreitbar

    - Drops an Staub/Gold zusammenfasse: Nur weil du und über 50 % der Gamer darunter auch ich, keinen Staub, kein Gold mehr brauchen ist das keine Rechtfertigung, für Dich es so hinzustellen das der Vorwurf der Tatsache das sich z.b. neuere Chars oder auch ältere mit weniger Zeit wie du, nicht mehr in so einem Ausmaß wie früher an Staub und Gold sättigen können, ganz einfach weil es weder das Eine noch das Andere zu farmen gibt!

    Schau doch heute mal nach einem Event, nach 10-15 Tagen was du an Staub erwirtschaftet hast! und natürlich kannst du und deine Gildies auch hier behaupten das euch die Gold und Staubbeute nach einem solchen Event mehr als befridigt hat, aber ich sage lächerlich!!! ich hab Hunderte von edelsteinen die die 2 Staub bringen, mit einem Ergebnis von ? nothing, kein Fortschritt, kein Aufbau! der mich voran bringt

    - Pings/ Lags Maju, auch huier wieder sei froh das du ein Priviligierter bist der weder unter dem Einen noch unter dem Anderen leidet, aber auch hier ganz klare Kante, damit bist du und deine Gildies Auserwählte die weder fliegen noch unter Abstürzen zu leiden haben, coole Sache wie ich übrigends finde,aber dir mangelt es dann da an Mitgefühl, bei denen die unter diesen Umständen hier spielen müssen, und dann auch noch wie du forderst, lächend und ohne zu meckern, sorry Maja das ist hochgradig hochmütig!und abgehoben

    - immer dieselben.... Maju!? ist dir mal aufgefallen das in diesem Forum, keine 20 leute mehr sind ?ob das vielleicht auch einen Grund hat ? und da verlangst du, das diese Leute immer nur TriTratrullala singen, das Leben ist so schön ? Bei allem Respekt, das ist es nicht wenn in einem Spiel, das deinem Freizeitvergnügen dient, nur noch wenig gemacht wird, was dem Kunden zugute kommen soll

    Wieviel Events hast du hier schon gespielt? ich meine verschiedene ? Ich sag dir, bei mir z.b. Jedes!! aber seit jahren gleichen sich diese Evente, es gibt keine bis kaum Verbesserungen

    Aber, gut bevor du mich hier falsch verstehst oder zitierst, auch ich habe dieses Spiel mal über einen langen Zeitraum meines Lebens geil gefunden, bin sogar nach der Arbeit nachhause gerannt um es zu zocken,aber grade deswegen fällt mir auf das das Leben in Duria trostloser geworden ist,fällt mir auf, das in diesem Spiel es zu keinerlei Verbesserungen kommt, im Gegenteil unfertige von dir abgestritten mit Bugs belastete Welten(z.b. Treppenbug) werden ungetestet aufgespielt

    Deine Liebe zum Game in Ehren, aber es gibt noch mehr Leute in Duria, in deiner, unserer Welt, die nunmal eine andere Weltanschauung haben, weshalb ich es nicht ok finde wenn du diese belächelst,verachtest kritisierst

    Zuletzt auf deinen Vorwurf noch mal kommen möchte weshalb diese"Meckerer"immer noch hier sind, hm hast du jemals hier im Forum andere Posts ausser deine richtig mal durchgelesen, verstanden was der Antragsteller sagen wollte,etwas von seiner Treue, seiner Liebe die hier zwar langsam erlischt aber immer noch vorhanden ist, mitbekommen ? Ich glaube nicht! Denn in meinem Fall,damit du es mal ganz persönlich erklärt bekommst ist Drakensang,meine 1. große Liebe zum Fantasy gamen gewesen, alte Liebe rostet nicht,auch wenn sie massiv Rost ansetzt, dann habe ich in meiner Gilde, Gildies die mir sämtlich ans Herz gewachsen sind, dann habe ich natürlich immer noch die Hoffnung das sich hier mal was ändert,und zwar endlich auch aus meiner,und aus der Sicht der 95 % zum Positiven

    Duria selbst ist erst dann für mich verloren, wenn die macher es nur noch auf Steam, weiter laufen lassen, solange das nicht passiert, werde ich jeden Tag, wenn auch nicht mehr solange wie früher da sein, und Maju ich gehe ohne rosarote Sonnebrille durch Duria,bemerke den Frust der Gildies und anderer, weil sie weder Staub, noch Golf noch FS bekommen, und ich spüre auch am eigenen Leib, Jeden Bug verflucht sei das Gummiband, der Treppenbug und all die anderen und ich werde, mir niemals vormachen das hier alles so ist , wwie es in einem guten Game sein soll

    In diesem Sinne, lieber Maju meine Antwort, auf Dich bitte nicht persönlich nehmen, so wie du, deine Sicht der Dinge geschildert hast, so schilderte ich dir meine,ohne Groll, ohne dumme Anmache! vielleicht mit der Hoffnung das auch Du mal das Game ohne deine Brille betrachtest,aber natürlich genau wie ich, ihm treu bleibst

    so long, gruß von Tom und seinen Legions
     
    laroche61, Steffi0815, Faem und 3 anderen gefällt dies.
  7. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    ich kenne den Herrn Gefaehrte nicht und habe auch noch nie mit ihm gespielt, aber sein Post #46 erwärmt mein Herz,...
    vielen Dank dafür :)
     
    laroche61, Steffi0815 und Bloodreyna gefällt dies.
  8. Tashian

    Tashian Forenprofi

    Weiß eigentlich jemand, was aus denen geworden ist, die die überzähligen Juwele eingestaubt haben und damit ihre Steine aufgewertet haben? Ist da irgendwer für die Nutzung des Bugs bestraft worden? Oder fällt das unter "Shit happens"?
    Es ist schnell erstaunlich ruhig darum geworden.
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  9. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Werter Gefährte, danke für Deinen vielen Text.:)

    Aber wie ich schon schrieb:
    also hättest Du Dir nicht die Mühe machen müssen, mich permanent zu erwähnen. Womit wir beim Thema lesen und verstehen wären,
    aber egal.

    So schrieb ich das übrigens nicht, da hat wohl wer am Ziel vorbeigeschossen und einiges rein interpretiert. Die Gilde betreffend stand dort massive Lags. Weiter wurde wohl nicht gelesen und verstanden.

    Denke es sind deutlich mehr als 20 und ja der Grund ist sicherlich der bereits erwähnte, das permanent schlecht gemache.
    Wer hat als neuer schon Lust auf dieses Game, wenn er in jedem Thread die gleichen Meckerer hört.
    Bei Gegendarstellung ist man also ein BP Freund (das verbiete ich mir! :mad:) oder hat eine rosarote Brille(meine ist schwarz :cool:)

    Zum Thema Ping und Gummiband, wage ich mal eine Vermutung: schlechtes Inet oder alte Technik (bitte keine Diskussion dazu)

    Alle seit an Beginn der Zeit, sofern mein Char Zugang bekam. Ja die Events gleichen sich, Verbesserungen sehe ich
    schon (huch wieder die roro Brille) , aber ja manche Events könnte man interessanter machen.



    Und dennoch vertrete ich die Meinung, wenn alles angeblich so schlecht ist und es alles an BP liegt,
    warum verbringt man dann mehr Zeit im Forum und nicht in einem anderen Game.

    Werter Gefährte, Danke für deine Sicht der Dinge. Aber lass mir auch meine Meinung und verdreh sie nicht.

    Und falls mich noch wer zitieren und erwähnen möchte, von meiner Seite ist dazu alles gesagt. Habe fertsch.

    PS: Gold und Staub farmt man auch nicht in Events, vielleicht liegt hier ein Fehler, Events sind doch eher
    Ablenkung vom öden Alltag ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2023
    NoSpam, Puppi, Thurok73 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. Joeke

    Joeke Laufenlerner

    nun ja, ich gehöre zu jenen, die relativ aufmerksam die Beiträge hier verfolgen und sehr wenig (garnicht) kommentieren. :p
    Ich kann für mich nur sagen: mir gefällt das Spiel, e basta! :)
     
    Steffi0815, Agonie12345, NoSpam und 3 anderen gefällt dies.
  11. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Kennst du noch Siggi Hard Blue, Khaly Hard Blue, Mortis Krabbeltruppe? Kenn ich alles, alles mit gemacht, war sogar Tank in der MKT, laaaange her. Schau mal in meine Signatur, wie lange ich schon dieses Game spiele. Und weil du meintest "nicht in einen anderen Game" - viel zu lange hier. Und es gab Zeiten hier im Forum, wo ich über Duria und Gilden Geschichten verfasste wie "Die Schlacht um Kingshill" ...war eine drei oder vierteilige Geschichte. Sowas liest man garnicht mehr hier, weil zuviele gegangen sind. Ich liebe dieses Game, aber ich will unbeschwert spielen können, will auch mal nach einer Woche Fortschritt erkennen, was schwer ist, wenn man nur in der Nachtschicht arbeitet.

    Events spiele ich schon eher selten, weil sie meist nichts bringen, einige wenige wie Blakborg (Endbelohnung) schon, nun freu ich mich aufs Geburtstagsevent, bin gut gewappnet, zieh das wieder durch.


    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz, Ex Member der Valhallaknigths, Grüder der Gilde Valhallaknights
     
    loskrappa, troll1009 und maju01 gefällt dies.
  12. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    HGW, da war ich auch schon dabei. Wie gesagt, seit dem das Game online ist und vorher schon die PC Spiele.
    Natürlich hab ich mir das Datum nicht gemerkt, weils für mich nicht wichtig ist.
    Wann auch immer das Game online kam eben.
     
  13. Tonkax

    Tonkax Junior Experte

    Ich denke wir sind uns alle einig das es hier viele Probleme im Game gibt. Die empfindet jeder natürlich anders kritisch bzw. ist mehr oder weniger genervt davon. ABER

    Pauschales Geschimpfe und Gejammere wird garantiert nicht zu Verbesserungen führen und schon gar nicht wenn das hier im Forum passiert das BP sowieso nicht interessiert. Man kann Discord mögen oder hassen, aber BP hat sich nun mal dafür entschieden als offiziellen Kanal zu benutzen.
    Wem das Spiel also was bedeutet muss halt in den sauren Apfel beißen und Discord nutzen. Und ja ist English - kann nicht jeder, versteht nicht jeder und will nicht jeder... aber ist halt so. Aber so schwierig ist es jetzt auch wieder nicht dank vieler automatischer Übersetzer die das Internet so anbietet...
    Also Feedback einfach auf Deutsch schreiben, Google Translator oder ähnliches benutzen, und ins Discord kopieren.

    Wenn die überhaupt reagieren dann so ... und wem das zu aufwendig ist, scheint das Game dann doch nicht soviel zu bedeuten. Auch ok...

    Nur Jammern und Schimpfen hat noch nie was verbessert, genauso wenig wie romantische Nostalgie
     
    steffenfuerst, maju01, Susi58 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Jawoll...und die sind auch unwidersprochen!
    Ganz genau! ABER...
    ...und genau hier "liegt der Hase im Pfeffer".
    Kritik ist hier sicherlich gewünscht und gewollt!
    Und Kritik wird auch vom Betreiber über Moderatoren bis hin zu uns Usern wohlwollend entgegen genommen.
    Also darf der Finger in die Wunde gelegt werden...ruhig auch mal öfter!
    Was hier aber hauptsächlich bemängelt wird,sind die pauschalierten und nervtötenden Jammerposts von immer wieder
    den gleichen Personen,mit denen andere User penetriert werden!
    Wie du schon richtig erwähnt hast,interessiert den Betreiber und mittlerweile sicher auch unsere Moderatoren,
    dieses Gejammer nicht (mehr).
    Also wo liegt die Sinnhaftigkeit in diesen Post´s?
     
    steffenfuerst und maju01 gefällt dies.
  15. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Das liegt immer im Auge des Betrachters,woll...
    Manchmal muss man seinen Unmut halt kundtun (der eine öfter,der andere seltener),sonst explodiert man...egal ob das Sinn für andere macht oder nicht...
    Ja,manchmal wird es vielleicht übertrieben...dann brauchen sich darüber aber auch nicht ständig dieselben Personen zu mokieren,das ist nämlich ebenso nervig zu lesen (genauso wie das ständige Schönreden etlicher Missstände hier)!
    Ich empfehle besagten Personen diese Posts einfach zu ignorieren / überlesen,statt immer gleich jedem seine Meinung und Sichtweise aufzudiktieren.
    Ist nur meine Meinung dazu und es darf jeder gerne eine andere haben!
     
  16. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    prinzipiell richtig,aber...
    :D...dieses Recht der Unmutsäusserung nehme ich mir dann auch raus;)
     
    maju01 gefällt dies.
  17. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Ist ja legitim. In vernünftiger Form.
    Nixdestotrotz muss nicht immer gleich mit'm verbalen Hammer (ich würde es schon so nennen: hart an der Grenze zum persönlichen Beleidigen und Cyber - Mobbing) von immer denselben Leuten draufgekloppt werden!
    Und so was:
    Wie kann man so was lächerliches,aber dennoch respektloses,noch mit 'nem Like belohnen? Das finde ich nur noch erbärmlich...
     
    BlueDrako gefällt dies.
  18. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Dankeschön:)
    Ich denke/hoffe mal,du unterstellst mir nichts anderes.;)
    Die von dir gemeinten Zitate sind doch lediglich das Resultat,welche Meinung einiger/mehrerer/vieler User herscht!
    Auch diese User nehmen sich das Recht der oft und viel gepriesenen Meinungsfreiheit,
    wenn auch nur mit einem einzigen ermüdenden Wort!
    Darin sehe ich nichts respektloses!
    Denn auch die Worte "gääähn" und/oder "schnarch" sagen einiges über die Posts aus,die so kommentiert werden!
    Man möchte nicht mehr!...man könnte auch sagen,man hat die Nase voll von dieser Endlos-Penetrierung!

    Aber selbstverständlich gestehe ich dir Deine Meinung zu.
    Hoffe aber auch inständig das Gleiche deinerseits!

    Deswegen sollten wir diese Diskussion jetzt auch ruhen lassen.
    Ansonsten laufen wir Gefahr auch solch Kommentare,wie
    oder
    zu erhalten.:D
    Oder vielleicht sogar,das unsere Moderatoren diesem/unserem Treiben ein Ende bereiten!:eek:

    LG Susi:)
     
    maju01 gefällt dies.
  19. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Sorry,aber wenn ich so 'nen Schmarrn schon wieder lese,gähn und schnarch als Meinungen darzustellen,andererseits aber jeden zu kritisieren der angebliche 'Jammerposts' (diese Ausdrucksweise finde ich übrigens auch unter aller Kanone) erstellt und diese nicht als Meinung zu akzeptieren...was der Eine darf,das darf der Andere halt noch lange nicht,woll... :rolleyes:
    Ist aber in der Tat müßig weiter darüber zu diskutieren,alldieweil halt gewisse Leute einfach nicht dazu in der Lage sind andere Meinungen zu akzeptieren. Und wenn man sie darauf hinweist werden Tatsachen verdreht und mit aller Macht versucht den Kopf aus der Schlinge zu ziehen,anstatt mal in sich zu gehen und zuzugeben dass vielleicht doch nicht nur die eigene Sicht der Dinge die einzig Wahre ist...
    Ach übrigens: ich bin auch der Meinung dass das Spiel komplett den Bach runtergeht! Ich weiß auch nicht wie man hier guten Gewissens behaupten kann dass kein Gummiband,lange Mapwechsel,Standbilder,diverse Bugs,springende Latenz,schlechter gewordene Dropraten oder,oder,oder existieren...es ist nämlich auch aus meiner Sicht genau so!
    Und nein,das liegt weder an meinem PC,noch an meinem Internetanschluss,das liegt definitiv am Spiel. Warum nicht jeder von allem und manch einer von gar nix betroffen ist,oder es wie in meinem Fall mal vernünftig und mal total grottig läuft,das vermag ich nicht zu sagen.
    Deswegen bin ich aber kein Nörgler oder Jammerer,das sind nun mal Tatsachen,die von BP offenbar ignoriert werden!
    Das muss mir aber niemand schönreden oder einreden das wäre ja gar nicht so!
    Und falls jetzt wieder kommt 'dann spiel doch was anderes' - nein,will ich nicht,tu ich nicht. Ich will einfach ein vernünftig funktionierendes DSO spielen,nicht mehr und nicht weniger. Deswegen rede ich trotzdem nicht alles schön!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2023
  20. Agonie12345

    Agonie12345 Laufenlerner

    Du hast durchaus recht , doch scheinst du dich in der Zeit geirrt zu haben, da das Spiel ist schon vor einigen Jahren den Bach hinuntergerauscht ist
    Die aufgezählten Fehler existieren schon seit Ewigkeiten und das Spiel existiert wohl nur noch aus einem geringen Prozentsatz an Spielern gegenüber, die Drakensang noch aufrecht halten.
    Denke hier werden gerade mal die Kosten von wahrscheinlich unterbezahlten Spieleentwicklern und geringen Serverkapazitäten
    gedeckt, kaum mehr.
    Gummiband, schlechtere Dropraten etc. sind doch schon Bestandteil des Spiels, da ist nichts kaputt, haha ;), das ist Drakensang
    Spiele ich lieber mit diesen Fehlern weiter anstatt mich jahrelang immer über dasselbe aufzuregen, denn wer noch zuletzt die Lvl 100 Erweiterung gespielt hat, da steckte die Karre tief im Dreck, weiß genau, aus dem wurde sie auch befreit.
     
    maju01 gefällt dies.

Die Seite empfehlen