Das Game ist kaputt /Was soll aus dem Spiel werden?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Lorindel gestartet, 23 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ullebär

    Ullebär Laufenlerner

    So sieht es aus, ein Vanilla Server wäre wahrscheinlich von Anfang an schon umsatzstark, da wieder Edelsteine, sowie neues Premi und Slots im Inventar und der Bank von seeeehr vielen Spielern gekauft werden würde und das ist ja nur ein Bruchteil für was man Andermant benötigt.

    Evtl. auch mal ein paar bestehende EU Server zusammenpacken, einerseits hat man dann wieder mehr Spieler auf der geringeren Anzahl an Servern, sowie daraus resultierende geringe Betriebskosten, die Kapitaleinsparung könnte man bspw. in die Verbesserung der Server Performance oder des Entwicklerteams stecken.
    Es muss ja keiner seine Chars durch eine Severzusammenlegung verlieren, dann werden halt einfach für die Leute die auf verschiedenen Servern spielen, dass Char Limit angehoben, sodass Sie alle Ihre Chars auf dem neuen zusammengelegten Server haben.

    Es gibt grundsätzlich soviel logische Dinge die angegangen werden könnten, aber leider hat die Stimme der Spieler in so gut wie jedem Spiel auch außerhalb von DSO an Bedeutung für die Entwickler verloren.
     

Die Seite empfehlen