Das Gesicht des Verrats <-- Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Drachenlord7070 gestartet, 28 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drachenlord7070

Drachenlord7070 Laufenlerner

Hallo Support,
    ich habe heute Agathons Bündnishalle betretten und die Verderberin Nefertari getötet, nach derm aufregen das ich zwei Uniques bekommen habe (Standhaftigkeit des legendären Königs und Siegel des Verrats), habe ich die Zone sofort daraufhin verlassen ohen die Quest im Doungen weiterzubringen...
    Jetzt kann ich nicht mehr in die Zone, weil mir der Schlüsse für die Bündnisshalle fehlt...
    Momentan gibt es keinen Shop oder jegeliche Möglichekeiten den Schlüssel zu erwerben.
    was soll ich jetzt tun?
    Ich komme in der Story nicht weiter...

Das Problem wurde gelöst :) , der Thread kann geschlossen werden...
    (eigene Inkompetenz)

Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler..., ich war aufgeregt :(

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 August 2015
  2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Zephhyre,

kein Problem..das kann schon mal passieren..wenn man es eilig hat.
    Aber wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, dann nutze bitte die "Bearbeitenfunktion", so ein Triple sieht sonst stark wie ein Selbstgespräch aus. :D

Da hier alles geklärt ist, schubs ich noch in den richtigen Bereich und schliesse ab.

Viel Spass ingame :)
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.