Das ist der Identification Blues

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chaas gestartet, 12 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chaas

Chaas Forenaufseher

Wahnsinn!
    Freut mich wirklich für Dich, wenn es einer verdient hat, dann Du.
    Hast Du so eine ungefähre Vorstellung, wieviel Du dafür aufgemacht hast?

2. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Also ich hab mal vor langer Zeit mal nen 37er Bogen geöffnet, der 3 mal DMG und 1 mal kW hatte..
    Is zwar viiiiel Luft nach oben, aber is für den Anfang mit seinen 113dmg nicht schlecht gewesen...

3. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Hab mal n leg Schüchen identet die haben 502 Rw und die Werte sind ja recht lustig 3mal rw um die 130-170 und noch 98! lp drauf^^
    Und ansonstens hab ich bis jetz eig bis auf Uniques was brauchbares was man länger behalten kann identet...

Und meine ruten hatten bis jetzt erst einmal eine Verzauberung die bis auf 29% hochging.. ansonsten auch immer 3mal dmg verzauberungen...

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dacania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.