Das Los des Hohen Vaters (4/5) -> Töte Kahlys

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RuhrPirat gestartet, 6 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RuhrPirat

RuhrPirat Laufenlerner

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich Khalys in Khalys´ Elysium besiegen kann?
    Ich habe einen Drachenkrieger Lvl 26 und habe es zum Schluss mit einer Streitaxt mit einem Schaden von 128-197 versucht (vorher ein Schwert und ein Schlid, gab aber noch weniger Schaden an ihr).
    Leider kann ich machen, was ich will, die Zeit reicht einfach nicht, bis Khalys in die Mitte zurückspringt und ich dann in ihrer Magie sterbe.
    Vielen Dank...

2. elea

elea Admiral des Forums

Hallo RuhrPirat,

bevor Khalys ihre "Magie" macht kannst du schnell auf die Kreise gehen, dort bekommst du keinen Schaden.

Khaly.jpg

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

RuhrPirat gefällt dies.
  3. RuhrPirat

RuhrPirat Laufenlerner

Vielen Dank für den Hinweis, elea.
    Diese Kreise waren mir nicht aufgefallen.
    Wird sofort getestet.

TheConverter gefällt dies.
  4. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Moin RuhrPirat,

Wie ich sehe bist du mit deinem Charakter in einem ähnlichen Level und Quest Bereich unterwegs wie ich.

Wenn du Gesellschaft suchst oder Unterstützung brauchst schreib mich doch mal auf meinem Magier an, sein Name ist Nihilismus :)

Sonnst weiterhin noch viel Spaß und Gute Drops ;)

5. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.