Das nenn ich mal nen Char

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von frogg152 gestartet, 23 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Name

Name Großmeister eines Forums

Welcher Level 1-Char ist das nur... Hm.. ;)

Solider Durchschnitt, mehr nicht, Sorry.

2. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Da hat jemand einfach mit nem Programm die Anzeige verändert. Der hat diese Stats nicht echt

3. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Echt jetzt?

4. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Ja schau sie dir doch mal an:D
    Vergeich einfach mal die Werte von allen Zahlen da sollte dir was auffallen...

Finde sowas mit low lvl bereich nicht beeindruckend da ich mit meinem Waldi selber dort unterwegs ist jeder zweite Zenturion haut mir ordentlich dmg auch bei 59% Blockmenge und 54% durch RW.

Kann nur jedem High der über solche Werte staunt einfach mal nen low lvl Char zu erstellen und mal ne weile Pvp zu machen, da laufen mir jeden Tag 10-20 solche Leute (nicht wie die stats von dem lvl 1er sondern von dem im ersten Post erwähnten lvl 9er) über den weg

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.