Das Ritual der Hinführung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Peter650 gestartet, 14 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter650

    Peter650 Nachwuchs-Autor

    In dieser Quest muß ich als dritte Aufgabe Wasser aus dem Brunnen in Grovery holen. Dort blinkt auch gelblich ein Eimer und ein Seilbündel. Wenn ich da aber anklicke , tut sich nichts.
    Ist da ein Bug im Spiel oder fehlt mir vielleicht ein Zubehör im Inventar ?
     
  2. -Tourette-

    -Tourette- Kommandant des Forums

    da musste dich etwas anders hinstellen, wie genau weiss ich leider nicht mehr aber das geht da ist ein unsichtbarer stein oder sowas im weg
     
  3. Peter650

    Peter650 Nachwuchs-Autor

    Habe mich minutenlang umgestellt, aber leider kein Erfolg. Vielleicht kann mir noch jemand anhand des Bildes weiter helfen.


    [​IMG]
     
  4. -Tourette-

    -Tourette- Kommandant des Forums

    sry dann habe ich mich bertan bei einer anderen quest war das so in den grotten dickes sry dafür
    wenn kein anderer ne idee hat quest abbrechen neu versuchen
     
  5. ChantillyRose

    ChantillyRose Boardanalytiker

    hallo,
    also normalerweise klickt man den Eimer nur an und dann ist das "Leuchten" weg.

    Du kannst auch parallel nochmal im Ouestbuch / Kompendium nachsehen, ob dieser Questteil abgehakt wurde.

    Sollte das nicht so sein, vielleicht den Quest abbrechen und neu versuchen, ansonsten als BUG melden.
     
  6. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Peter650 ,

    Konnten dir die Tipps hier mittlerweile helfen?
    Ansonsten raten wir dir auch, dich an den Support zu wenden. :)

    LG, Vithrandur.
     
  7. Peter650

    Peter650 Nachwuchs-Autor

    Nun hab ich es nochmal versucht, aber keine Reaktion . Blinkt fleißig gelb weiter und abgehakt ist die Aufgabe auch nicht , da hatte ich natürlich längst nachgeschaut. Bleibt mir eben nur noch löschen und neu beginnen. Was den Support betrifft : "***"
    Meine mehrmalige Anfrage vor Wochen nach dem Verschwinden meines Kriegers hab ich bis heute keine Antwort bekommen. Mußte bei 0 beginnen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Januar 2020
  8. NoSpam

    NoSpam Forenexperte

    Hast du denn das Zeugs im Inventar das du vor anklicken des Brunnens farmen musst?
    Falls ja. Questgegenstände nie in den beiden zusätzlichen Prem-Seiten des Inventars lagern. Manche werden dann nicht erkannt.
    Kann aber auch sein (lange her) das du vorher andere Aufgaben innerhalb der Quest erledigen musst. Manche gehen streng nach Reihenfolge. Les dir mal die Aufgabenstellung genau durch.
     
  9. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Peter650 ,

    Hat der Tipp von @NoSpam geholfen? Evtl. im Zweifelsfall auch nochmal neu annehmen.
    Ansonsten ist der Support die letzte Instanz, die dir dabei helfen kann.
    Wir haben in deinem Beitrag mal etwas geputzt. ;)

    LG, Vithrandur.
     
  10. Vader99

    Vader99 Forenbewohner

    Du musst den richtigen LVL haben um das machen zu können, steigere Dich und es wird klappen
     
  11. ChantillyRose

    ChantillyRose Boardanalytiker

    Man bekommt die Aufgabe eh nur mit dem "richtigen" Level ;)
     
  12. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen