Das Schicksal des Rates

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Philitt gestartet, 10 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Philitt

Philitt Laufenlerner

Guten Tag

Bei der besagten Quest muss ich 4 Quest-Items von Wächter-Gorgonen besorgen. Im Quest-Log ist das Questgebiet mit Herz von Atlantis angegeben. Nun bin ich diese Map inzwischen einige Male komplett abgelaufen und habe so ziemliche alle anderen Quests für dieses Gebiet erledigt, aber die Wächter-Gorgonen sind mir immer noch nicht untergekommen. Da habe ich mich natürlich schon gefragt. Gibt es diese Art von Mobs überhaupt auf der Karte, oder ist dies ein Fehler in der Questbeschreibung bzw. im Questlog?

Es wäre sehr hilfreich, wenn jemand der sich noch an die Quest erinnert, oder gerade dran ist mir da weiterhelfen könnte.

Grüsse
    Philitt

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Ja die Wächtergorgonen mit ihren Käfigschlüsseln verstecken sich teilweise etwas.

Meiner Erinnerung nach waren Wächter-Gorgonen am häufigsten im rechten oberen und mittleren Bereich. Das ist glaube ich auch der Bereich in dem die Atlantis-Expedition anzutreffen ist.

Wenn du keine Wächtergorgonen findest, wechsel die Map (rausgehen und wieder reingehen und dabei kontrollieren, dass sich andere Spieler in der map befinden).

3. Philitt

Philitt Laufenlerner

Danke hat jetzt geklappt, ging zwar immer noch etwas langsam aber das soll wohl so sein.

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Philitt

Drück Dir die Daumen das die Schlüssel schnell fallen. Da sich Deine Frage nun geklärt hat schließe ich hier.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.