Das schwächste System mit dem sich DSO noch spielbar darstellen lässt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gankstarr gestartet, 15 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gankstarr

Gankstarr Laufenlerner

Hi
    Da ich mir in letzter Zeit Gedanken um den Stromverbrauch mache und mir meine R9 270 letztens verreckt ist (zum Glück noch 2 Monate Garantie) dachte ich daran meine reparierte R9 nur wieder einzubauen wenn ich sie wirklich brauche...für DSO ist mein aktuelles System Overkill deswegen hab ich meinen alten Pc mal wieder angeschlossen um zu schauen ob ich Dso mit wenigstens 30 Fps spielen kann.

Das System
    CPU: AMD Phenom II X4 940@3GHZ Quad-Core
    Graka....hehe :Nvidia Geforce 8100 / nforce 720a onboard Graka von einem Motherboard von 2009
    Ram : 4GB
    Auflösung:1200x720
    Einstellungen: alles deaktiviert oder low wie möglich
    Fps : überall 30 + ausser in Städten und die 5 Jahres Event Arena

Wer kann mich unterbieten ?

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.