Feedback Das Spiel hat sich stark verändert!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xsytron123 gestartet, 23 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xsytron123

Xsytron123 Laufenlerner

Hallo Leute ,
    ich kenn drakensang schon sehr lange ca 6-7 Jahre!
    Und nach dem ich vor 4 jahren, nach 2 einhalb jahren spielzeit gebannt worden bin hab ich das Spiel nicht mehr angefasst.
    Also so gesagt eine Pause von 3-4 Jahren.
    Ich hab in der zeit mehr *** gezockt. Nach dem ich aber gemerkt hat das, das game nicht gut für die nerven ist, hab ich auch damit aufgehört.
    Also musste was neues her!

Da dachte ich mir, alta, was geht eig bei dso?

ich hab mit meinem Mage erstmal nur pvp gemacht, bin jetzt mit lv 29 Ordensritter. Ohne xp-block. Ok soweit so gut.

Ich hab erstmal ordentlich dmg gekauft. ich besitze 6 x16 dmg steine, nur legis und komm auf ein angriff der bei ca:700 liegt, bei lv 29.
    Klingt erstmal op! HAB ICH MIR AUCH GEDACHT.

Aber ne,
    dann kommen irgendwelche xp-block Monster die 2 Jahre nur Event gefarmt haben auf lv 15 versteht sich, + mehrere 100 eur augegeben haben um dich dann aus zu lachen nach einer runde 1 vs 1 wenn die easy gewinnen.
    Die ein danach auch noch anschreiben was für ein NOOB man doch sei, und warum ich mit mein mage nur am weg rennen bin.
    Der stoff von denen hat ein lv von lv.30 oder mehr.
    Die machen dmg , das hat man noch nicht gesehn mit ihren sch.... Sargon Set, Oder den Spinnen Umhang U.s.W.
    Es gibt Tanks da schiesen 5 Leute drauf, und der bekommt kaum Schaden abgezogen.
    Spielt man 4-5 mal hinter einander gegen diese leute, ist man gut bedient.
    Und bis im Low LV mal ein 3 v 3 startet dauert es ca.5 Min. An 5 vs 5 oder 6 vs 6 ist gar nicht zu denken.
    Zeigt aber auch das es keine neuen Spieler gibt, und wen doch dann spielen die einmal pvp und danach nie wieder xD
    Da frag man sich echt wozu man sich den müll antun soll.

Leider spiele ich auch gerne gegen leute die im lv hör sind, z.b lv 33-34, und ja auch xp-blocker.

Also was tut man?

Levelt man sich schnell hoch, geht man 1 shot down in der arena, was ja auch kein Spaß macht, oder bleibt man low und tut sich die xp-blocker an.

Egal was man macht, es wird schwer.

Zu guter letzt fehlt mit jetzt mein Prytkristal, mit 2x 16 dmg steinen, 1 x7 Dmg, und 1 x4 DMG. Zum glück hatte ich nicht 4 x16 dmg stones drin, die sind nämlich in der waffe.
    Keine ahnung wo der ist, bin aber auch schon mit dem supp in kontakt.

Ich dachte DSO würde Spaß machen, wie früher, aber nein. Hier ist nichts mit Spaß.
    Alles unfair hoch 10 , noch mehr als wie bei ***.

Die xp-blocker spielen so langsam das die ja nicht schnell aufsteigen.
    Das wird noch Jahre dauern bis die lv 55 sind.
    Und ich bin auch kein free farm für die, wie seh ich aus.

zu den event:

Der gleich Müll wie vor Jahren.
    Ist mehr als schlecht, und bringt auch kein neuen fun.

Alles im allen ist Drakensang kaum motivation für mich.
    ich kenn jeden winkel jeder map, jeden ort, und jede waffe.
    Wozu soll ich das game noch spielen?

Ich wünsche mir das alte dso wieder, aber es wird nie wieder so werden.
    Schade

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Dezember 2017
  2. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Nur so zur Info ... XP-Block wurde abgeschafft!

3. Xsytron123

Xsytron123 Laufenlerner

jup,
    deswegen hab ich gerade noch gegen ein gespielt. Du experte.
    Klar wurd das abgeschafft, trozdem existieren die noch !

4. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

was hast du erwartet ?
    Das du als Neueinsteiger das PVP rockst ?
    Ich doch logisch, das Spieler die 3-4 Jahre mehr in den Char gesteckt haben, besser sind, wie jemand der vielleicht (1 Monat?) spielt ?

z-Feronia-z und PugvonStardock gefällt dies.
  5. Xsytron123

Xsytron123 Laufenlerner

das war jetzt meine 6 runde gegen xp blocker, inerhalb von 7 min.

ich bin bei wissen level 29, ganz so neu ist mein mage auch nicht.
    fairer wäre gleiche start voraussetzungen für alle, aber so ist das in meinen augen cheaten, und asolut unfair. noob 2013 ist gerade on, mit seinem schicken spinnenumhang und sargon heiler set.ja ist mehr als fair. keiner auf lv 29 würde jemals so ein umhang besitzen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Dezember 2017
  6. Melîssa

Melîssa Forenexperte

Tja, die haben eben mehr in ihren char investiert als du. Und außerdem ist es leichter wie nie zuvor an uniques zu kommen, durch Dragan, Mondevents usw.

Was glaubst du denken sich die Spieler, die du ohne Probleme abpflückst? Es gibt immer einen stärkeren und die chars die du verabscheust werden wiederum von noch stärkeren abgeräumt usw.

7. Xsytron123

Xsytron123 Laufenlerner

ich war ja nicht da, wo man mit xp block farmen konnte.
    würde es jetzt noch gehn , dann würde ich es auch machen.
    man kann den leuten ja auch kein vorwurf machen.
    trozdem ist es unfair, und bleibt es auch. da braucht man sich auch nicht wundern das keine neuen spieler bleiben.

8. Foxyzero

Foxyzero Boardanalytiker

Viele halten ihren Char mit Absicht klein um erstmal auf 55 Wissenspunkte zu kommen, vorher gehen die nicht oder nur wenig ins PVP!
    Du hast Recht, hat sich viel verändert...

Die ganze Empörung nützt Dir nichts, jetzt musst Du Dir Zeit lassen und "fleißig" farmen etc.

Grüße;)

Xsytron123 gefällt dies.
  9. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Ach Du Armer!
    Ich kann Dich be(un)ruhigen, das ist in höheren Leveln auch nicht anders. 3v3 wird kaum noch gespielt.

Das mit dem XP-Block ist Geschichte. Man kann das noch ein wenig in die Zukunft retten aber das sind letzte Zuckungen.

Es steht Dir frei Dir auch die Eventgegenstände zu holen. Wo also ist das Problem?

10. Celinitat

Celinitat Kenner der Foren

Doch, ich bin geblieben .. aber ich habe von vorn herein auf PvP verzichtet.

11. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Xsytron123.

Wie alles im Leben unterliegt auch DSO einem stetigen Wandel. Und wie du hier und hier nachlesen kannst sind schon für Anfang 2018 die nächsten größeren Änderungen in Sicht. Ewige Stagnation kannst du also nicht erwarten.

Dass du so oft auf starke Low Level PVPler triffst könnte damit zu tun haben, dass du u. a. mit Hilfe der gekauften Steinchen viele Siege errungen hast, die dein ELO entsprechend steigerten. Irgendwann trifft man dann halt auch auf ebenbürtige oder stärkere Gegner. Aber diese Erfahrung haben viele normale Durchgangs-PVPler ja auch schon mit dir gemacht. Gleiches Recht für alle also. :)

Im Übrigen musste bei dir ein Doppelpost zusammengeschoben und etwas rote Farbe verteilt werden. Lese dir bitte nach einmal die Forenregeln durch. Den Link dahin findest du unten in meiner Signatur.

Viel Spaß noch beim erneutem Spieleinstieg,
    katbac

Xsytron123 gefällt dies.
  12. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.