Das Totem der Abwehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nanukkitty gestartet, 18 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nanukkitty

Nanukkitty Foren-Grünschnabel

Nabend,
    Versuche vergeblich die Quest zu lösen, aber der Fokus lässt sich einfach nicht plazieren.
    Was tun? :O

2. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Hab das selbe Problem, einfach bis zum nächsten Patch/Hotfix warten und dann die Quest nochmal machen, wenn du wie ich den Platz im Questfenster braucht solltest du die Quest abbrechen.

3. Nanukkitty

Nanukkitty Foren-Grünschnabel

Okay, Schade
    Hoffe die beheben das Schnell

4. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Das Problem ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet, bitte habt Geduld.

LG Xebii

5. -hexenfee-

-hexenfee- Foren-Grünschnabel

Dankeschön, ich habe das selbe Problem. Werde das Quest löschen bis es behoben ist.

6. Jupp

Jupp Forenanwärter

HI,

ich sollte in der Quest vorher vier Teile craften. Das entstandene Teil soll ich jetzt am EIngang zu den Eisenbergen auf ein Totem legen. Das Totem wird mit einem Fragezeichen gekennzeichnet, kann es aber nicht anklicken.

Vielleicht kann mir da jemand helfen.

Bedanke mich im vorraus.

Gruß

Jupp

7. Xebii

Xebii Guest

Hallo Jupp

Ich habe Deinen Beitrag hierher verschoben, da es einen Thread zu diesem Thema schon gibt. Wie Du hier lesen kannst, ist der Fehler schon bekannt und es wird daran gearbeitet. Bitte habe ein klein wenig Geduld.

LG Xebii

8. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.