DasDschungelbuch auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlumfine gestartet, 20 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

alles nur ausreden :) aber dankö:)

2. Xymorpha

Xymorpha Forenbewohner

Huhu ihr lieben,

schick euch mal zum Wochenende ein paar Grüße vorbei. :)

3. schlumfine

schlumfine Nachwuchs-Autor

Huhu Morph-Maus,

danke für die lieben Grüße... Wünsche Dir einen plüschigen Wochenstart... :)

4. schlumfine

Sehr geehrte Helden von Duria,
    hallo Dschungelfans,
    liebe Gemeinde,

da es ja sonst keiner tut... hier ein Glückwunsch von mir an Strahlilein und mich. Nun haben auch die zwei plüschigsten Dschungler lvl 50 erreicht (das "endlich" fehlt mit Absicht!!! und das wir die zwei letzten sind, muss auch nicht erwähnt werden!!!). Vielen Dank an dieser Stelle an alle tapferen Dschungler für ihre Unterstützung... ohne euch wären wir schon vor drei Wochen fertig gewesen... oder andersrum... ach ihr wißt was ich meine.

An alle die, die sich fragen: jetzt doch schon lvl 50? Denen möchte ich gerne antworten: Strahlilein packte das eh im Schlaf und ich musste die anderen Dschungler seelisch und moralisch unterstützen, damit die innerhalb von 24 h lvl 50 wurden. Und ob ihr es glaubt oder nicht, das war ganz schön harte Arbeit, diese ständigen Motivationsfloskeln und die Kaffeekocherei... ;)

Und wer sich nun fragt: okay, das erklärt den einen Tag... und was haste die anderen 20 Tage gemacht?
    Sightseeing! Shoppen! Plaudern! Sterben! Rumplüschen und noch viel mehr :p
    Ich habe die neuen Landschaften genossen! Kenne nun auf den neuen Maps jeden Felsen, Baum und Bach... auch die neuen Monster sprechen mich nun alle mit Vornamen an!

Nochmal Danke an alle Plüschis, habt ihr fein gemacht... :D

Plüschige Grüße
    Carling

fabian_braun, 00MATHIAS00 und b4ck3 gefällt dies.
  5. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

das haste sehr schön geschrieben carling ;)

gw zu 50:)

6. schlumfine

Danke Matti... plüschige Grüße an die Vallis... :)

00MATHIAS00 gefällt dies.
  7. schlumfine

Sehr geehrte Helden von Duria,
    hallo Dschungelfans,
    liebe Gemeinde,

wir suchen DICH immer noch!!!

Ergänzend zu dem bereits genannten: bieten wir Dir heute Spannung, Spiel und keine Schokolade im Sonderangebot!!!

Was wir von dir erwarten? Die Jungs meinten: „Stats sind egal – Hauptsache stärker als Carlings Zwerg – also jeder auf dem Server Heredur ist willkommen! HAHAHAHA“ Da habe ich mal laut mitgelacht, aber nur damit keiner merkt, dass ich keinen Plan habe, wer dieser Stat überhaupt ist... ;)

Wir sind eine kleine sehr aktive Skype-Gilde. Deswegen sollten WIR uns bei einem Skype-Date näher kennenlernen und wir schauen einfach mal was passiert... ähm... wie es läuft... ähm... wie es passt... ach ihr wisst was ich meine!

Bei Interesse oder Fragen gerne hier oder flüstert einfach einen von uns im Game an!

Plüschige Grüße
    Carling

8. Xymorpha

Xymorpha Forenbewohner

Huhu Dschungler,

R156 ist da, haut mich nicht wirklich vom Hocker,
    Status damit weiterhin "Inaktiv"

LG

9. Xymorpha

Xymorpha Forenbewohner

Huhu ihr lieben,

laß euch mal sonnige Grüße zum Wochenende da.

LG

PugvonStardock gefällt dies.
  10. b4ck3

b4ck3 Stammspieler

ach du gleich mal zurück geb ;)

11. schlumfine

Hey Ãggrøbåbÿ,

willkommen bei uns. Auf viele plüschige Stunden in unserem Dschungelbuch :)

fabian_braun gefällt dies.
  12. .IronLady.

.IronLady. Foren-Grünschnabel

Danke Danke... Konnte ja gar nicht anders, als Fabs nachzurennen... Der hat Kekse :p

schlumfine gefällt dies.
  13. schlumfine

Sorry Baby... aber diese braunen kleinen Dinger, die der Hasenmeister da hinter sich fallen lässt, sind leider keine Kekse... :p

14. fabian_braun

fabian_braun Nachwuchs-Autor

Pffffffff :) Das sind die , die du bekommen hast ^^ Zum locken nehme ich die guten von Oma ...
    Die hast du leider aber nicht gesehen :-*

15. schlumfine

Hahaha... SPIELVERDERBER!
    Wie gut, dass meine Mama mir beigebracht hat, von fremden Männern keine Schokolade anzunehmen... ;)

16. schlumfine

Dear sweet panoslp,

welcome in our book of horror... ähm... jungle book. Make yourself at home and take your time to get to know our jungle culture with all its lovely plush rabbits.

If you want to survive always remember: don't eat yellow snow. May the force be with you!

Love
    Carling

17. Spagakospanagiwths

Spagakospanagiwths Foren-Grünschnabel

Hello all!!
    Thanks so much for welcome me here and nice to see you all! Sorry if i was late to answer but now i am here and ready for alot of action and fun time in the game!
    So now about the jungle book :D i will ride my white tiger (sherkhan) and we will kick all other ass in arena :D

18. fabian_braun

fabian_braun Nachwuchs-Autor

Ich möchte hier auchnoch Andreas9909 un Limit2 herzlichst bei uns begrüssen ;) Hoffe ihr haltet uns nervtötenden Bunnys und Böcke aus...

an a lot of greetings to greece ;) Welcome my friend !!!

Aufgrund des bösen weissen Mannes ist der Wohnraum im Dschungel leider sehr begrenzt (Papierindustrie und Brandrodung) und damit jeder seine paar m2 Freiraum hat , werden wir in nächster zeit leider keine neuen Dschunglies suchen :(
    Eventuell in ganz schweren Notfällen werden wir dies dann noch überdenken, aber ihr müsst dann schon sehr plüschbedürftig sein xD

Leider kann ich nicht so plüschige Texte schreiben wie unser Plüschoffi .Hoffe aber es geht einigermaßen :D

schlumfine und .IronLady. gefällt dies.
  19. schlumfine

Auch von mir noch ein plüschiges Willkommen an unsere zwei neuen Andreas und Limit. Möget ihr viel Spaß beim spielen mit uns haben. Falls euch noch niemand informiert haben sollte, wichtigstes Ziel bei uns: immer den kleinen Zwerg beschützen!:D

@Hasenmeister: das haste aber fein geschrieben... kriegst auch einen von Deinen Keksen... aber nicht die von Oma... hust:p

20. andy0096

andy0096 Foren-Grünschnabel

ich möchte mich herzlich bedanken das ich in die gilde aufgenommen wurden bin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.