DasDschungelbuch auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlumfine gestartet, 20 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xymorpha

Xymorpha Forenbewohner

Servus ihr lieben,

ihr habt es ja nicht anders gewollt, zurück isser der Gilden Opi, besonderen Gruß an unsere drei neuen, viel Spaß bei uns, würd euch ja auch gute Drops wünschen, hat sich aber wohl nicht geändert das die alle beim Hasenmeister landen.

Auf ne schöne Zeit & plüschige Grüße

PugvonStardock und .Imagica. gefällt dies.
  2. fabian_braun

fabian_braun Nachwuchs-Autor

Juhu ...Opi is back *knuddler*
    Und das ich irgendwas drope ist eine Lüge :)
    überlasse euch doch alles ^^
    wenn es sein muss sogar das letzte Hemd ....
    Greeeeetz da Hasenmeister ^^

Xymorpha gefällt dies.
  3. Xymorpha

Xymorpha Forenbewohner

Huhu Dragonwings,

herzlich willkommen bei uns & tausend Dank für die Jobübernahme des GildenOpi's.
    Drops > außergewöhnlich sind für den Hasenmeister liegen zu lassen.

4. schlumfine

schlumfine Nachwuchs-Autor

Hey Dragonwingš,

auch von mir ein plüschiges Willkommen bei den Dschunglern. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns. Genieß die Zeit unter Jüngeren... hust hust hust

Ach ja... und nicht vergessen: immer brav auf den kleinen Zwerg aufpassen!:D

Plüschige Grüße
    Carling

5. JD_Dragon

JD_Dragon Laufenlerner

HUHU all :) danke fuer die nette begruessung :) und ein dickes danke fuer die aufnahme in diesem elitaeren club :)
    (warte immer noch auf die befoerderung zum gm :p)
    hmm, noch gar nicht wirklich hier drin und werde schon 2 mal erwaehnt :p mich mal jetzt wichtig fuehle lol.
    danke fuer eure lieben alterseinschaetzungen, alter aber gut spruch: man ist immer so alt wie man sich fuehlt, also nennt mich teenie^^
    sollte es noch nicht bemerkt worden sein: bin eigentlich ein emotionsloser, unlustiger, nicht immer anzusprechender mensch der seine ruhe haben moechte^^. grundsaetzlich uebernehme ich keine haftungen fuer irgendwelche spieler die durch ihre geringe groesse nicht an meinen kopf herankommen, ok ausnahmen notfaelle :).
    ich freu mich wirklich riesig in eurem haufen aufgenommen worden zu sein, und werde alles daran tun, unseren op status zu verteigigen :)

sollte das bei dem einen oder anderem noch nicht angekommen sein: 50 Ranger Dragonwingš

6. schlumfine

Hey Teenie-Opi,

da merkt man doch glatt, dass du aaalll.... ähm... emotionslos und unlustig bist. :p Wir wollten dich in deiner Ruhe auch eigentlich gar nicht stören, aber ich denke, es ist nun an der Zeit, dir die Wahrheit zu beichten: wir sind gar keine richtigen Hasen... Das sind nur Kostüme! Und den Weihnachtsmann gibt es auch nicht!

7. Fork2

Fork2 Foren-Grünschnabel

Hey Leute,

Ich weiß ich bin ein wenig spät. XD
    Ich fühle mich super wohl bei euch und hoffe noch auf ein paar nette Stunden mit euch.^^

8. schlumfine

Hey Fork,

lieber spät als nie. Auch wenn Du anscheinend gerne inkognito unterwegs bist. Angst vor den Groupies? Aber ich kanns mir denken: Groß? Kräftig? DK?

Auf ein plüschiges Ratespiel;)
    Carling

9. fabian_braun

Groß? Kräftig? DK?

Rammer ?

10. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

kräft ig ? rammer ? hab ich was ver passt ;))

spass

wünsche euc gute drops und viel erfolg
    mfg mathi

11. JD_Dragon

JD_Dragon Laufenlerner

Ich bleib dabei^^ ich will in Ruhe die Liane schwingen und so weiter :p

12. schlumfine

Lieber Teenie-Opi,

vielen Dank für Deinen geistreichen Blubb und so ;). Wenigstens ein Mann, der gehorsam meinen Anweisungen folgt... Haste fein gemacht... :D

Nur das mit DEINER Liane verwirrt mich... naiv und unschuldig wie ich bin:oops::oops::oops: Hast Du etwa wieder Deine Pillen vergessen? Oder von den blauen zu viel genascht? :D

Plüschige Grüße
    Carling

P.S.: ach ja... Herausforderung läuft:p:p:p

13. syndra2400

syndra2400 Foren-Grünschnabel

moin ich würde mich trotz aufnahme stop gerne bewerben da ich in leckerlies schwimme :3 ich bin ein 45 waldi
    pvp spiele ich kaum daher nur erfahrener zenti bin leider auch erst q2 da mich niemand mitnimmt *trauriges gesicht* bin eig. jeden tag online und farme gerne. falls du noch fragen hast schreib mich ingame an Brokolie24000

14. Xymorpha

Xymorpha Forenbewohner

Huhu Syndra/Brokolie,

hatte es Dir ja schon INgame geschrieben, nehmen aktuell keine neuen Spieler auf, Trotz allem Danke für dein Interese an den Dschunglern :)

LG

...und Push to Seite Eins

15. schlumfine

!!!UPDATE!!!

Sehr geehrte Helden von Duria,
    hallo Dschungelfans,
    liebe Gemeinde,

da ich nun mehrfach "plüschig" gebeten wurde, unsere Beschreibung zu aktualisieren, und mir einfach keine Ausreden mehr einfallen, mich zu drücken, komme ich dieser Bitte hiermit natürlich hoch motiviert und voller Tatendrang nach... ;)

Unser Dschungelbuch ist mittlerweile ein wenig gewachsen... aber immer noch klein genug, dass ich mir alle Namen merken kann und groß genug um Angst und Schrecken zu verbreiten... hohoho... hust... habe ich doch voller lauter Panik mein Bonbon verschluckt... :D

Ein Dschungler ist immer noch plüschiger als der andere... und total verspielt... das Thema stubenrein verschweigen wir an dieser Stelle... *schäm :p

Mir wurde aufgetragen, unbedingt zu erwähnen, dass wir alle lvl 50 Chars haben und in q5 unterwegs sind. Zitat: "alle bis auf der kleine Zwerg mal wieder!"... *heul... "aber nicht schlimm... ein Maskottchen braucht jede Gilde!"... *nochmehrheul. Dank dem Teenie-Opi gibt es solche Ansagen jetzt in high definition ts3 zu hören... mich hinter Ausreden wie "häh?" verstecken, ist nicht mehr... nochmal recht herzlichen Dank TEENIE-OPI!!! :mad:

Ach jaaaaaa... fast vergessen... von lauter Lebkuchengewürz vernebelt... wollte ich die Gelegenheit nutzen, allen Plüschis eine schöne Adventszeit zu wünschen und mich für ein tolles Dschungeljahr bei euch zu bedanken... habt ihr fein gemacht! :D

Plüschige Grüße
    Carling

16. JD_Dragon

JD_Dragon Laufenlerner

Thx alot for your update schlumfiges zwergilein :)
    da ich einfach mal davon ausgehe das mit teenie-opi, ich gemeint bin...... gern geschehen :),
    und das mit dem "häh?" bekommst schon noch hin :p
    und euch allen natuerlich auch eine schoene adventszeit und genug zeit zum zocken^^

alterschwache handbewegung
    JD :p

17. qwertzy

qwertzy Forenanwärter

Huhu,

zusammen. Alles hübsch Plüschig bei euch? Bin grad ein bissl postapokaplüschig unterwegs. Wird sich legen, aber nicht vor Montag ^^. Extrem fesselndes Spielchen.
    In diesem Sinne. Vorerst ein schönen 2 Advent.

18. Kampfklops

Kampfklops Nachwuchs-Autor

lass ma ein paar unplüschige Grunzer da...:D

19. schlumfine

Hey Klops... habe Deine plüschigen Liebeslaute weitergegeben... :D

20. fabian_braun

Huhu Klopsi :* Grüssi retour ... schon ma wieder deine Geräusche zuhören :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.