DasDschungelbuch auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlumfine gestartet, 20 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JD_Dragon

JD_Dragon Laufenlerner

Wirklich schade Bytox, wollte dir doch noch den Hintern versohlen^^.
    Hoffe wir werden Dich bald mal wieder sehen :)

2. Xymorpha

Xymorpha Forenbewohner

Lieber JD,
    bist wohl auf einem Tarzan Heftchen eingeschlafen.

Nun, wiedersehen gerne, nur leider nicht mehr in Drakensang, der Account existiert nur noch weil der Support die Löschung nicht auf die Reihe bekommt.
    Die sind genauso fähig wie die Designer, über die Probs mit dem Installer/Clienten musste ich dochmal leicht schmunzeln.

Naja, ich wünsch euch eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße an alle

3. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Liebe Grüße an alle Dschungler, gruß und kuss an Fabsi :oops::)

4. schlumfine

schlumfine Nachwuchs-Autor

Hallo Schmetterstein,

willkommen bei uns... und viel plüschigen Spaß mit den Dschunglern :D;)

5. fabian_braun

fabian_braun Nachwuchs-Autor

Willkommen bei uns :)
    Drops bleiben leider nicht viele über ^^ aber kannst dann bei Carling zur Seelsorge

6. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

oder an fabs seine behaarte brust ;) der tröstet dich auch sehr gern ;)
    lass gleich mal n paar grüsse da ;)

7. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Ich lass auch mal ein paar Grüße da, ... als Kind (und auch heute noch) hab ich "das Dschungelbuch" geliebt. :)
    Allzeit gute Drops, Dschunglers. :p
    Aries.

fabian_braun und schlumfine gefällt dies.
  8. schlumfine

Ich weiß nicht, ob es an der des Hasenmeisters liebsten Osterzeit liegt, aber wir haben wieder Nachwuchs bekommen... Wo auch immer sie nun herkommen ;):
    Ein plüschiges Willkommen an Ankron, Jussmuff und Shåwty. Fühlt euch wie zu Hause (Nein, Teenie-Opi, Du nicht! Also Füße wieder vom Tisch!!!:p)

9. fabian_braun

Ein herzliches Willkommen an Ankron, Jussmuff und Shåwty :) Mögen die Drops mit euch sein

mfg Das Hasenmeister

10. fabian_braun

Herzlich Willkommen Oshgul ;) Möge die Macht un die Drops mit Dir sein ...

11. schlumfine

Sehr geehrte Helden von Duria,
    hallo Dschungelfans,
    liebe Gemeinde,

die Dschungler haben es wohl sehr stark mit der Gemütlichkeit probiert. Mit Ruhe und Gemütlichkeit haben wir den Alltag und die Sorgen weggejagt und diesen super süßen plüschigen Thread hier geringfügig vernachlässigt... (dass ich mich verlaufen habe und den Weg nicht mehr gefunden habe, muss nicht erwähnt werden... eigentlich ;)).

Aber die Dschungler sind verspielter und plüschiger denn je... naja... die einen spielen... und die anderen plüschen rum... (denn nicht alle kleinen süßen Zwerge sind op *jammer*heul*... das wollte ich schon immer mal los werden :D:p)

plüschige Grüße
    Carling

12. Avalon65

Avalon65 Stammspieler

Guten Abend :)
    Selten so einen plüschigen Verein im Dschungel gesehen o_O
    Wobei ......so manch einer erscheint mir hier im PvP nicht immer so plüschig zu sein wie es hier geschildert wird....das wundert mich doch etwas :D
    Wenn es angenehm ist lass ich mal zum internen Gildenspass ein paar Hasenköttel zurück , habe gehört ds ist hier gern gesehen :D
    Wenn der GM jetzt noch in der Lage ist manchen Membern PvP Verbot zu erteilen, lasse ich zum friedlichen Beisammensein auch noch ein plüschiges Stofftierchen zurück .....:D
    Nette Gildenkonversation hier :)
    Viel Spaß weiterhin und einen köttelplüscjigen Abend noch ....
    Gruß Königstiger

schlumfine gefällt dies.
  13. schlumfine

Sehr geehrter Herr Königstiger,

vielen Dank für Ihren plüschigen Blubb und so... haste fein gemacht!!! :D

Ich als Plüschexpertin habe jedoch keinen Plan, was Du mit "köttelplüschigen Abend" meinst?!? Bin mir aber an dieser Stelle gar nicht mehr so sicher, ob ich das wirklich wissen will... :p

Das Stofftierchen nehme ich natürlich gerne... *Danke* *grabsch*... es bekommt auch n Ehrenplatz in der Arena ;)

Deinem PVP-Kommentar entnehme ich ein tiefes und sehnsüchtiges Bedürfnis deinerseits nach Spannung, Spiel und Schokolade in der Arena mit uns... Danke... Wir werden Dich nicht enttäuschen und so weiter machen... naja... also der kleine Zwerg wird weiterhin mit plüschigen Wattebällchen werfen während der Rest von uns die Arbeit macht :D:p;)

Plüschige Grüße
    Carling

14. Avalon65

Avalon65 Stammspieler

Verehrte Dschungler !!
    Alljährlich kommt der Osterhase in die Gilden und die in Stuben der lieben Member und der braven Kinder, überlicherweise kommt er am Abend oder der Nacht in die Behausungen , dort hinterlässt er gerne Spuren seiner Arbeit um den Ungläubigen zu zeigen das es Ihn gibt , als Indiz lässt er Köttel wild und verstreut in den Behausungen zurück :D....deswegen köttelplüschiger Abend Schlumpfine...:)....
    Ich freue mich das Eure Zwerge Wattebällchen werfen , als Dank lass ich an alle Dschungelzwerge das liebe Schneewittchen in der Gilde zurück :):)
    In diesem Sinne möchte ich auch noch meinen Schokoladenhasen hier hinterlassen, als Nervennahrung für freundlich plüschige PvP Duelle....:D:D
    Einen schönen Tag ....
    Mfg Königstiger :rolleyes:

15. schlumfine

Also Schneewittchen kannste behalten... ich nehme das Schokohäschen... oder auch zwei... oder drei :D

Avalon65 gefällt dies.
  16. 00MATHIAS00

Dann möchte ich auch hier mal wieder hallo sagen :) und stehts gute drops wünschen ;)
    mfg mathi

17. smulp777

smulp777 Fortgeschrittener

mal einen Gruß da lass....

vor allem an Rho :* - hab grad ein schnuckliges Bild aus alten Zeiten auf meinem Rechner gefunden

Lg Smu

18. 00MATHIAS00

na dann lass ich auch hier mal ein paar liebe PFingstgrüsse

mfg mathi

19. schlumfine

Herzlich Willkommen Flørïx... viel plüschigen Spaß mit den Dschunglern.

Plüschige Grüße
    Carling

20. fabian_braun

Herzlichst WIllkommen Jerome8 ;) Möge der Loot-bzw Dropgott mit Dir sein ...Viel Spass bei den Dschunglies

Greeetz
    Fabsi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.