DasIrrenhaus auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bensarobo gestartet, 24 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spacetaxi

Spacetaxi Foren-Grünschnabel

Ich spiele schon seit 2Jahre DSO. Allerdings erst 5 Monate mit meinen DK. Hauptsächlich spiele ich PVE aber machnchmal auch PVP. Nein ich kannte keinen aus der Gilde. Ich war bei den Gilden:Feuerwölfe und Diegummibärchenbande. Mein In-game Name lautet xxxfabsxxx1. Weil ich Fabian heiße und Fabs bereits vergeben war. Ich habe im Forum nach ner Gilde gesucht und da schien mir die am symphatischten. Ich bin 13 Jahre alt :). Ich mache sehr gerne Sport. Chate gerne mti meinen Freunde und treffe mich auch machnchmal...
    LG xxxfabsxxx1 (Dein Fabian):)

2. light-slay3r1

light-slay3r1 Foren-Grünschnabel

Hallo ich bin Raphael im Spiel heisse ich Lightslay3r.
    Spiele schon ziemlich lange dso und ist nicht mein erster Acc. Mein erster wurde mir genommen ( war nicht meine Schuld ;) )
    Spiele einen Drachenkrieger und bin momentan bei der q4 spiele aber auch q3 sowie map 2.
    Freue mich sehr auf lvl 50 werde da sehr vorwärtshalten :)

Momentan spiele ich ziemlich viel da ich ein Unfall hatte. Also ruhig anschreiben und ich komme aushelfen ^^

Gruss Raphi

3. Krötenmax

Krötenmax Foren-Grünschnabel

Hi, ich bin Steffi ais Köln und 19 Jahre alt. Spiele Drakensang mit unterbrechung ca. 2 Jahre Lang. Ich wurde von euch gefragt ob ich bei der Gilde mitmachen will. Hauptsächlich versuche ich die Quests durchzumachen bzw.Events. Versuche immer mein Bestes und nehme Tips gerne an.

4. puxameli

puxameli Forenanwärter

Hallo,
    mein name ist tom,hatte vorhin ne anfrage ob ich in eure gilde möchte.
    ich bin 45 jahre jung und komme aus der schweiz.
    bin seit letztem november bei DSO
    mein ingame name ist herdurin lv 45 waldi.spiele eigentlich nur pve.
    täglich am spielen,morgens und abends ab 19.00
    bin in q5 unterwegs
    helfen tue ich immer gerne
    bin kein ego-gamer,mach aber auch gern mal solo.

freue mich von euch zu hören,bis dann

5. TheSarius

TheSarius Foren-Grünschnabel

Hey ich bin TheSarius und würde der Gilde gerne beitreten, um immer mit jemanden schreiben zu können und immer gute gruppen zu finden. Ich spiele ausgeglichen PvP und PvE. Ich war längere Zeit in einer Gilde(name fällt mir gerade nicht ein :D) Drakensang spiele ich schon seid ca 1,5 Jahren, habe jedoch mal eine pause eingelegt. Mein ingame Namen TheSarius habe ich aus einem Buch :). Wenn ich keine antwort bekomme schreibe ich später nochmal. Viel gibts nicht über mich zu erzählen, bitte gebt mir antwort.

Lg TheSarius

6. puxameli

puxameli Forenanwärter

danke,dass ich bei euch mitmachen kann.

freue mich auf eine gute zeit mit den "Irren"

bis dann gruzz Herdurin

7. kaptonnico

kaptonnico Foren-Grünschnabel

Hallo ich bin Nico (ingame Botedeszorns) ich bin seid ungefär einem monat in der gilde Dasirrenhaus.Falls ihr eine aktive gilde mit freundlichen spielern such seid ihr bei der gilde Dasirrenhaus richtig ! Ich spiele Drakensang schon seid ungefär 2 jahren. In diesen 2 jahren habe ich hauptsächlich auch meinen mage gespielt (Thecrazydragon). Im moment spiele ich akiv auch meinen Drachenkrieger, noch ungefär vor 2 monaten wahr ich lvl 43 kurtz nachdem ich lvl 45 geworden in wurde ich auf die gilde DasIrrenhaus aufmerksam gemacht,Kurtz darauf bin ich ihr beigetreten. ich kann euch diese gilde nur empfelen weil diese gilde sehr hilfs bereit ist und einem beim verbessern seines acc sehr unterstützt!

8. Hammelfleisch

Hammelfleisch Junior Experte

Hey , ich bin Cem ( Ingame bekannt als Zirkelmager291 ) und bin 18 Jahre jung. Bin seid ungefähr 2 Tagen in der Gilde , recht frisch also und hatte viel Spaß. Spiele in letzter Zeit nur PVM und kein PVP und verbringe meist meine Zeit in den Zwischenwelten. Mein Mage ist noch nicht der beste aber die Gilde hat mir letzter Zeit sehr viel geholfen und meinen Mage viel stärker gemacht bzw dank ihnen bin ich stärker. Diesen Mage habe ich eigentlich früher gespielt und dann habe ich ihn sozusagen vernachlässigt und habe viel mehr auf meinem Drachenkrieger gespielt. Seit c.a. 2 Wochen spiele ich wieder auf meinem Mage ( habe ihn direkt von 33 auf 45 gezogen :D ). Ich spiele DSO schon seit Ende 2013 ( Mit einer Pause von insgesamt 1 Jahr ). Habe eine " schlechte " Vergangenheit gehabt aber das war früher vor einem Jahr und alles ist ja wieder gut :).

Nachtrag: Meine vorherige Gilde war eine die öfters mal ihr Namen änderte :D , zum Schluss hieß sie RedDestiny. Heute bin ich in der Gilde DasIrrenhaus mit paar Membern / Freunde aus meiner alten Gilde und es macht sehr viel Spaß hier :)
    Grüße

9. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

Hallo an Alle :)

Ein herzliches Willkommen, an alle Neuen in der Gilde. ^^

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin Lady, 18 Jahre jung und komme aus Österreich. (Um genau zu sein: Aus dem grünen Herzen, der Steiermark. :) )
    Mitglied in der Gilde bin ich seit etwa einem 3/4 Jahr und Offizier seit einigen Monaten.

In der Gilde selbst bin ich vertreten mit meinem Drachenkrieger, LadyMegaira.
    Erreichbar bin ich aber auch mit meinen anderen Charakteren.
    LadyAnonym (Magier) und Katzenlady11 (Waldi) sind hierbei die wichtigen Namen.

Ich biete mit meinen Charakteren Hilfe in ALLEN Zwischenwelten an.
    Einen Mortis-Tank kann ich allerdings (noch) nicht anbieten.

Zudem werde ich absofort mit meiner Drachenkriegerin Gildenruns bei den Mond-Events anbieten.

Für Fragen -zu der Gilde und zu Drakensang Online- stehe ich immer zur Verfügung.

LG und allzeit gute Drops :)
    Lady

10. Bensarobo

Bensarobo Aktiver Autor

Wir sind momentan voll, heißt jedoch nicht dass wir mit rekrutieren aufhören. Bis zu Lvl 50 ist noch eine laaaaaaange Zeit ;)

11. andreandre71

andreandre71 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich bin der Adrian, bin 15 Jahre alt, komme aus Franken und ingame heiße ich C74o37. Auf diesen Namen bin ich spontan durch einen Shooter gekommen.

Ich spiele DSO seit ca. 4 Monaten und kämpfe fast nur gegen Monster (Also PvE).

Ich möchte gerne ins Irrenhaus, weil ich das gemeinsame Spielen vermisse und man sich nur selten auf die Gruppenmitglieder verlassen kann (z.B.: Man macht untereinander aus, dass man sich wiederbelebt und wenn man dann stirbt, lassen sie dich im Stich).

Wenn ihr nach einigen Tagen nicht antworten würdet, würde ich euch ingame anschreiben und fragen ob ihr meine Bewerbung überhaupt schon gelesen oder vllt sogar übersehen habt.

TS habe ich zwar, aber kann es erst nutzen wenn mein Head-Set da ist. Skype würde aber auch (Wenn das I-Net mitmacht) übers Handy laufen.

So und jetzt noch was über mich: Ja, wie schon gesagt heiße ich Adrian, bin 15 und komme aus Franken. Ich gehe aufs Gymnasium und mein Hobby ist PC spielen ^^.
    Was für Spiele zocke ich? Meistens spiele ich DSO, WoWs (WorldofWarships) oder GhostReconPhantoms.

Dann hoffe ich mal, dass diese Zeilen euch sympatisch waren und wir uns bald in der Gilde sehen :)

Mit freundlichen Grüßen
    Adrian.

12. curhh

curhh Aktiver Autor

DAS IRRENHAUS WIRD UMGEBAUT
    z.Zt Neue Anspechpartner : Tamura (Gildenmeister) und Herdurin (Offizier)
    Wir möchten eine aktivere Gilde gestalten und sind dabei aufzuräumen.
    Es soll mehr Gemeinsamkeit entstehen und Hilfen geben, die nicht einseitig sind sondern aus Gegenseitigkeit bestehen. Einsame Läufer sind nichts für uns. Auch der rege Anteil am TS3 Server ist gewünscht, denn Kommunikation ist einfach alles. Mitten im Spiel zu schreiben ist manchmal garnicht möglich und deshalb genügen ein paar Worte. Auch so kann man sich doch besser kennenlernen um gemeinsam diese Welt zu erobern. Wir haben keine Altersgrenzen fordern aber einen netten Umgangston miteinander und keinerlei Beleidigungen. Diese führen zum Ausschluß.
    Wir hoffen auf rege Unterstützung bei unserem neuen Vorhaben.

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2015
    Asyra97 gefällt dies.
  13. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Diese Gildenvorstellung wird nun geschlossen, da ihr ja über eine neue verfügt.

Viele Grüße,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.