Dauer der Kampfanmeldung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hayagriva62 gestartet, 27 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hayagriva62

Hayagriva62 Stammspieler

Hallochen,

ich habe mal eine Frage, die die Kampfanmeldung bei "Sturm der Festung" betrifft:
    Ich habe heute Mittag meine Gruppe, wir waren zu Zweit, angemeldet. Wir haben eine viertel Stunde bis 20 Minuten gewartet nichts geschah, kein Fortschritt, war immer auf 3 Balken. Als ich alleine mich angemeldet habe, war ich sofort drin.

Die Spielerin aus der Gruppe war leider, obwohl Level 45, noch nie im Kampf. Sie ist also noch nicht einmal Anwärter. Jetzt endlich konnte ich sie mal überzeugen dass sie mitkommt und sie hat Lust dazu!

Kann es sein, dass wir keinen Kampf finden da sie auf 0 steht?
    Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße
    Hayagriva62

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Wenn der Unterschied innerhalb deiner Gruppe zu groß ist kommt kein Kampf zu Stande.

Keine Ahnung welchen Rang du hast, aber bei einer Gruppe mit einem Ohne Rang würde ich mich spätestens auf Probleme einstellen, wenn jemand Aufstrebender Zenturion oder höher ist.

3. Hayagriva62

Hayagriva62 Stammspieler

Danke Berotomax,
    ich bin eigentlich auch noch nicht so hoch mit meinem Level 45. Ich stehe im PVP auf Stufe 25, also aufstrebender Ordenslegionär!
    Vielleicht hilft es, wenn wir mal ins PVP gehen und sie mich umschießt....;):)

4. Challenger

Challenger Foren-Grünschnabel

Das PvP-System benachteiligt Gruppenanmeldungen generell sehr stark ... Ich z.B. spiele nur PvP mit Freunden wenn ich gerade Lust dazu habe aber in gruppen startet es einfach nur sehr selten - selbst wenn man Rangmäßig ähnlich liegt. Ich weiß nicht inwiefern dieses ELO-System unseren spielspaß fördern soll es nervt doch einfach nur alle wenn nichts startet...

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

für das elo system ises besonders schwer einne ausgeglichene gegen gruppe zusamm zu stellen da ligt das problem

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.