Feedback Dayly (2.0)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BiggSmiley gestartet, 27 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BiggSmiley

BiggSmiley Kenner der Foren

• Was ist mit der Pool-Belohnung? Dort ist für jeden Spieler etwas dabei. Für die erste gelöste Herausforderung erhaltet Ihr uraltes Wissen. Daneben gibt es eine zufällige Auswahl von Sphärenscherben, Ausrüstungsgegenständen, Dietrichen, Heiltränken und manchmal sogar ein vergoldetes Kleeblatt!

Wen ich dieses Wort (in rot markirt) schonwieder lese kommt mir das essen der letsten woche hoch.

Manche spiele (mmorpgs) sind gut und halten darum ihre spieler bei sich oder bekommen sogar zuwachs (z.B. ein quest mit viel farmaufwand die aber am ende eine garantirte belonung gibt) (man darf hir ja keine nahmen nenen).
    Da DSO disbezüglich aber nichts/wenig biten kan machen sie ganz einfach ALLES zufälig sodas man imer denkt "jaja bite bite jetst KÖNTE es mir ja dropen/..." .

Verstehe ich das richtig, manche spieler haben aufgrund von luck jeden tag die möglichkeit ein Kleblatt mitels der delys zu erspielen und andere widerum nach 365 tagen (oder mehr) nicht?

Fals das wirklich so sein solte wäre mein verbeserungsforschlag einmal im monat an einem nicht bekantem tag für ALLE spieler ein kleblat als belonung der Delys zu machen. So ist man genauso gelockt sich täglich ein zu logen (darum an einem unbekantem tag) nur es ist nicht vom luck abhängig ob man "erfolgt" hatt.

PS. Auch der zeitraum "einmal im monat" kan variabel oder unbekant sein, hauptsache ist das es, wen ein ein kleblat als dalybelonung zur verfügung steht, dies für alle spieler erhältlich ist.

Weiteres Feadback kan in diesem thred abgegeben werden.

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2016
  2. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

OT: bitte benutz eine Rechtschreibprüfung, das ist ja grausam.

Berotomax und NotMyRealIdentity gefällt dies.
  3. NotMyRealIdentity

NotMyRealIdentity Laufenlerner

Wenn ich diese Rechtschreibung schon wieder lese, kommt mir das Essen "der letsten woche hoch." Es muss nicht alles 100% richtig geschrieben und punktiert sein, aber wenigstens soviel, dass der Satz ohne Übersetzer lesbar ist, wäre nicht schlecht. :rolleyes:

Zum Thema:
    Meines Erachtens sollte per Daily gar kein Kleeblatt erspielbar sein. Der Wert eines Kleeblatts ist IMO zu hoch, um es mit ein paar einfachen 5-Minuten Aufgaben erspielbar zu machen. Zumal Spieler, die das Spiel unterstützen, so wieder in die Röhre schauen, da die "Entwertungswelle" nun mit den Kleeblättern fortfährt. :eek:

Bezüglich des Zufallsprinzip gilt hier, genauso wie bei allen anderen Abschnitten, die hier mit RNG in Verbindung stehen, das Glück des Tüchtigen: Jeden Tag online kommen und die Dailys komplett spielen und irgendwann ist ein Kleeblatt dabei.

Und falls es jemand heute schon hat: Glückwunsch, gönn' ich ihm. :)

Daaniel2 und LalleriTschai gefällt dies.
  4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Wir bitten euch eure Meinungen zu den neuen Daily-Quest ins Feedback zu Rel170 zu schreiben.

Da mehrere Threads zum gleichen Thema keinen Sinn machen wird hier geschlossen.

Viele Grüße,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.