Daywaker2 hört auf.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 9 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onkben

onkben Foren-Graf

Dann mach es mal gut Day, wirst uns bestimmt nicht für immer verloren gehen, zumindest schreibst Du ja, dass Du hier ab und an mal vorbei gucken willst !

Gib nicht auf, BP macht eventuell mal etwas (aus Versehen), wobei für uns auch wieder etwas Spaß raus kommt, einfach weiter hoffen oder auf den Untergang von Drakensang warten.

Dir geht es bestimmt ähnlich wie mir, wenn man seinen Char bis zum Anschlag hochgepayt hat, wird das Spiel schneller langweilig als man dachte, nur findest Du es doch bestimmt schade um Deinen Char, hat schließlich genug Geld und Zeit gekostet !?

2. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Sehr gute Entscheidung und sehr einleuchtende Begründung.
    Gebe dir in einigen Punkten recht!

Nur der Glaube geht mir an dieser "bey-bey" Botschaft ab.
    Bist nicht der 1. der das von sich gibt ( siehe Viki ).

Vor nicht langer Zeit hast du das Spiel noch als "das beste Spiel" gepriesen.
    So schnell kann es mit einem Meinungswechsel kommen.
    Sind wirklich die Low-Level Item ein Hauptpunkt?

Egal,wer immer auch Anja sein mag ( kenne hier einige mit dem Namen im Spiel ),
    sie wird dir deine Entscheidung zu danken wissen.

Zur Not haste ja noch den Lütten 26iger DK den du umbenannt hast.;)

Wie immer es auch kommen mag.

Ich wünsche dir alles gute für deinen "neuen Weg".

Lieben Gruß:)

Frogg

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2014
    Klaustrophobiker und NiceProEver gefällt dies.
  3. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ach Frogg deine Anfeindungen werden mir nicht nicht fehlen:) Hab keinen lvl 26 sonst wäre er schon 45.:) In diesem Sinne auch dir alles gute:) Bist auch einer der Gründe warum ich aufhöre. Weil mit so Kindern muss ich mich nicht rumschlagen:)

Michaeley gefällt dies.
  4. frogg1952

Lieber Day,

ich könnte dein Papa sein.
    Anfeindungen? Ich ein Grund das du aufhörst?
    Dazu sage ich nur " wie man in den Wald hineinruft ".

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 August 2014
  5. Kemouak

Kemouak Laufenlerner

Lieber Day,

kann dich sehr gut verstehen.
    Hoffentlich werden die Server zusammengelegt, damit du wieder freude
    am Spiel findest.

mfg Kemo

Káne gefällt dies.
  6. frogg1952

Hi Kemo,

Server sind ja nicht das einzige Problem das er hat.

In den Punkten 1. 3. und 6. kann ich ihm voll zustimmen und könnte diese Liste locker um das doppelte erweitern.
    Punkt 5. ist so sicherlich nicht ganz korrekt,erinnere mich gut das er sehr oft auf BP geschimpft und einen Rückzug aus dem Spiel mehrfach angedroht hatte.

7. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Frogg,

Provokationen müssen nicht sein, dein Text habe ich Editiert und du wurdest Verwarnt.
    Traurig das ihr 2 mit eurem Privatkrieg nichtmal jetzt aufhören könnt.

PugvonStardock, Saabia und Einmalig gefällt dies.
  8. Ketowulf

Ketowulf Laufenlerner

Hey Day,

gibts ja nicht da ist man mal ne Woche im Urlaub und erfährt dann im TS von seinen leuten gleich zwei Hiobsbotschaften. Das mit den LowLvl Items ist schon ätzend ist doch gerade dies die Hauptbeschäftigung der Hardcore Zocker. Sehr schade das du gehst aber ist auch nachvollziehbar da dir das Spiel nicht mehr allzuviel bieten konnte. Auf unseren Server trifft man im Highlvl PvP ja zeitweise nur noch auf eine Handvoll leute, in deiner Position ist das ja dauerhaft der fall dank ELO.

Hoffe aber trotzdem das du dich irgendwann wieder blicken lässt und nur weil du ne Spielpause machst heißt das ja nicht das du nicht abends zum schnacken mal kurz im TS bei uns vorbeischauen kannst. So habe ich das bei meinen Pausen auch immer gehalten dann bleibt man auch gleich immer ein bissel informiert. Wir hören uns :).

9. D4nî

D4nî Forenkommissar

Naja da geb ich dir recht das spiel ist nichtmal in 45 angekommen und soll jz schon auf 50 gehen tolle wurscht viel spaß mit deine anja :D

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  10. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Hi Day :)

sry,aber der muß jz einfach mal raus ;)
    Nach deinem Abgang erlese ich raus,das du es iwie bedauerst,mit deiner ANJA mehr zeit zu verbringen. Ich hoffe aber,das ich grad ein wenig Augenfieber habe und du es soooo nicht gemeint hast,DENN was gibt es schöneres,als mit seiner LIEBSTEN die Zeit zu verbringen?!

ANTWORT : KK = Kein Kommentar ;)

Wünsche dir aber DAY alles Gute im RL und ich versichere Dir,wir werden uns iwann alle wiedersehen hier,mit Ansage :)

Bis dahin

Mfg Mika

11. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

bitte haltet euch an die Forenregeln. Es wurden unangemessene Beiträge gelöscht.
    Horst18 du wurdest verwarnt.

12. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Für mich zählt nurnoch Anja... mir egal was du schreibst Amokmika ich habe nichts gegen dich.Dir trotzdem alles gute.

xEthnic gefällt dies.
  13. Viki

Viki Admiral des Forums

Mach es gut, Day.
    Es macht für die meisten alten Hasen wenig Sinn im Spiel zu bleiben, bin ganz sicher nicht immer Deiner Meinung gewesen, hätte aber auch gerne paar Runden PvP gegen Dich gespielt. Dazu wird es jetzt leider nicht kommen, wünsche Dir alles Gute im RL und man wird sich sicher noch ab uns zu im Forum lesen.

14. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Bye Day, und immer dran denken A.n.j.a. liebt dein Geld genauso wie B. .

15. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

Bye bye Day,

viel Spaß im RL, ist auch sinnvoller mit den Euro's was vernüftigeres zu machen als in Andermant zu investieren.

16. Talesien

Talesien Boardanalytiker

hmmm... BP könnte als kleines Dankeschön, ein daywalker-Kostüm rausbringen. Oder vielleicht ein Emote wo man (statt Blumen) mit Goldmünzen um sich schmeißt.
    So hätten wir alle eine schöne Erinnerung an unseren lieben Day.

Eisenfaust gefällt dies.
  17. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Sehr nett gemeint Talesien. Aber ich lehne dankend ab. Bitte unterlass doch sowas:) Ist nicht angebracht:)

18. Michaeley2

Michaeley2 Aktiver Autor

Was ich mich schon seid 1 Jahr frage wieso kommentiert ihr immer und immer wieder ** Wieso Droppen wenn man kaufen kann * Wieso blablabla und nicht Kaufen * * Ja der DayWaker heisst Eigentlich PayWalker *
    Mein Gott ist das euer Problem wenn er halt Geld ausgibt oder nicht ? SUCHT EUCH HOBBIES MEIN GOTT UND LASST ES MAL GUT SEIN

Schon der Spruch von dir :

Dankeschön, ein daywalker-Kostüm rausbringen. Oder vielleicht ein Emote wo man (statt Blumen) mit Goldmünzen um sich schmeißt.

Ist wohl Lachhaft

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2014
  19. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

hahahahahahahahahaha stimmt, ich muss echt drüber lachen :D

20. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Ich Hau hier nicht noch so einen dumme Spruch raus wie der Rest ********** hier

Somit Sage ich:
    Alles gute und viel Glück in der Zukunft

@r******: muss man noch solche Kommis hier schreiben?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 August 2014
    Michaeley2 und xEthnic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.