Daywaker2 hört auf.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 9 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samim

Samim Kenner der Foren

Lorindel
    Nein er hat die entscheidung gefählt auf zuhören das sollte man beherzigen. Ohne im privat leben rum zuwühlen. erhat jemanden im rl und das ist das einzige was zählt. das geld (wie viel auch immer ist egal) ist eh weg da läst sich nichts machen.
    Er hat immer zu Bp gehalten immer geschrieben es wird besser bis auf den eingangs post.. da hat er die katze aus dem sack gelassen..
    Und wenn er wieder kommt werden seine "hater" schreien er wollte sich nur wichtig machen. und denke ganz im ernst das hat er nicht nötig..
    also ..
    Wir sehen uns in einer besseren welt ;)

2. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Mir solls egal sein, ich spiele sowieso nicht mehr auf dem Server-Balor.Heredur ist für mich nun mein Hauptserver..

3. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Thema kann geschlossen werden wird mir zu kindisch.Themenfremd von manchen Leuten. Danke.

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo daywaker2,

Ich schließe hier dann mal den Abschiedsthread ab.

Viel Erfolg weiterhin im Reallife. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.