Daywaker2 Ringe 150+dmg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 24 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

oh man @.@ nur noch faker unterwegs ? Hätte ich nicht von Dir erwartet Day.

2. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

wer aus hochgeglyphten lvl 43 schilden knapp 3k blockwertung rausholt, für den sind solche ringe doch kein problem...

Aemon gefällt dies.
  3. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Und day's Ringe sind dann natürlich nochn bissl extremer :cool:

4. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Alles klar ...
    Kann day nur zustimmen ... wenn ihr lange genug sucht dann könnt ihr diese Ringe finden, habe sogar welche mit +2000dmg Ident. !!

Hier der Beweis :cool:

Ihr könnt der allmächtigen Armitel selbstverständlich vertrauen xD

XxSkyfàllxX, Horst18 und Name gefällt dies.
  5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Jetzt nur noch n Brustpanzer mit +5000 Leben ;)

6. onkben

onkben Foren-Graf

Scheint so, als ob Day nur nach solchen Fakemeldungen sucht und sie hier ins Forum macht, um alle Spieler aufzuwiegeln, warum sonst ist es schon mindestens zum 3. mal in kürzester Zeit ?

Genau wie seine verlogenen Stats, die er in kleinen Dosen hier streut und dann noch die Bahauptung, er würde jeden Tag mind. 1,5 Millionen Glyphen farmen !
    Langsam wird es nur lächerlich mit ihm !

7. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Glyphen farmen ist mehr als easy....mage zwerg dk run durch d6 r2 oder solo an einem anderen Platz.(Ein Video is etwas anderes wie eure kindischen Bilder) Außerdem hat jeder sicher schon mal ein Ring lvl 45 gefunden wo +32 drauf war aber halt nur eine Verzauberung alle(gut zu finden ist möglich) aber schwierig. Genau so schwer wie ca 3x über 50% block und 1 x reduce. Können auch die Mods nicht bestreiten +32 ist locker auf 45machbar. Kannst natürlich auch x4 drauf haben wiegesagt recht selten. (Für mein Schild habe ich ca 900 legis geöffnet nur so nebenbei)

8. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

du bist aber stark geworden :p

ARMITEL gefällt dies.
  9. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

1)Ist es nicht mein Video 2) sind Legi ringe mit +32 sehr wohl möglich pro verzauberung lvl 45 kann auch kein Mod bestreiten , weils ne Tatsache ist diese mit 4xdmg zu finden ist allerdings sehr schwer. (Guter Spammer barret) bald hast die 2k voll:d

10. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

zu 1: warum stellst du dann ein getürktes video rein? verstehe den sinn nicht

zu 2: mehr brauchts da mener meinung nach nicht.....

gut, dass dein feuerball und blitzschlag entsprechend herunter gesetzt wurde vom support :p

XxSkyfàllxX gefällt dies.
  11. Barrettbarrage

anscheinend nicht, sonst würdest ja wenigstens meinen namen richtig schreiben! xD

sind die max. werte leicht auf den thailandserver anders? o_O

12. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

bei uns sind +32 auf lvl 45 möglich frag die Mods Barret.:) dann hast auf 50 auch ordentlich viel:) Werden die dir sicher gern bestätigen. Thai Server ist ne Klasse für sich aber zu laggy:)

13. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

ja, so wie auch schilde mit 2895 blockwertung 998 blockmenge OHNE atlantis-set möglich sind...
    lass doch mal gut sein. es nimmt dich selbst ohne deine pausenlosen sinn-/hirnlos-beiträge kaum noch jemand für voll. und mit jedem weiteren von dir erstelltem thema wirds geringfügig lachhafter.
    übrigens hatten (ganz zufällig versteht sich) die stats deiner blockwertung/-menge, im von dir selbst erstellten thread und beitrag zum thema "atlantis-set" (vom 3. januar 2014), auch exakt diese o.g. werte. später wolltest du uns diese dann auf einmal als stats OHNE atlantis-set verkaufen. musst dich schon mal auf eine version festlegen, wenn du annähernd glaubwürdig rüberkommen möchtest.

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2014
  14. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Habt ihr den 30er Skill mitberechnet?

15. GamesShortCut

ist sicherlich mit drin.

16. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Helden von Dracania

Ich möchte euch ja ungerne bei eurer hitzigen Diskussion unterbrechen, aber bleibt doch bitte sachlich, ohne persönliche Anfeindungen.

Auch ich betone hier aber nochmal, diese Werte sind so nicht möglich und somit ein Fake. Heutzutage ist eben vieles möglich mit entsprechender Bearbeitung etc. Aber diese Werte eben nicht.

Damit sollte diese DIskussion wohl auch ein Ende finden. Denn am Ende wird es zu nichts führen. Zu keiner Einsicht und auch zu keinem Frieden.

In dem Sinne

LG Blacknight

17. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Das Video ist aus Thailand wohl war, Aber +32 ist möglich ,es gibt lvl 45 er Ringe mit +30/32 pro Verzauberung nur alle mit diesen Werten zu finden ist sehr schwer.(Frage gerne bei deinem Boss nach der kann dir ,dass bestätigen)

18. GamesShortCut

so langsam verlierst Du das letzte bisschen Glaubwürdigkeit bei mir Day.

Barrettbarrage gefällt dies.
  19. frogg152

frogg152 Fortgeschrittener

das video is vom Server Heredur, sieht man ja außerdem findet man den Spieler auch wenn man auf Heredur seinen Namen eingibt.
    wenns so wäre wie du sagst zeig einfach deine Ringe, dann wär das Thema erledigt aber so machst du dich nur zum Deppen.

Barrettbarrage gefällt dies.
  20. Barrettbarrage

auf dem thailandserver is alles anders! da findest oft 3x 30ander nebeneinander...
    da frag ich mich nur, wenn serverwechsel möglich ist, ob man dann auch auf diesen server kann^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.