Daywaker2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AllOver gestartet, 30 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AllOver

    AllOver Laufenlerner

    Hallo liebe Community,


    Im Folgenden Thema geht es um ****, ich nutze dieses Thema als Diskussion zwischen ihm und mir. Ihr könnt gerne eure Meinung dazu sagen, dennoch geht es mir hier nur um eine Diskussion, keinen persönlichen Angriff.

    *** ich weiss du bist ein besserer DK als ich, ob durch Geld...ich glaube schon-nur durch Geld? Das sei so dahingestellt, allerdings sind mir ein paar Dinge im Forum aufgefallen:

    ->Du hältst dich selbst für den besten DK.....hast du mehrmals im DK-Forum bewiesen

    ->Du bist wie ein beleidigtes Kind, sobald man dir widerspricht oder nicht glaubt...[Bsp: *** fragte was ein "Russen-Hack" mit Bot-Spielern zu tun hat, was hat das mit NERVEN zu tun?]
    (@*** Nur Beispiel.). Zweiter Punkt: Du postest sofort Screens...um es jedem zu beweisen..lw

    ->Du selbst redest von unfairen Exploits und flamst über Hacker....als ob du nie den Herold-Exploit benutzt hättest....ich unterstell dir das jetzt einfach mal.

    ->Du machst kleiner DKs und Spieler runter....mehrmals bewiesen mit Kommentaren wie z.B. : "Das sind keine guten Werte, guck dir meine an." (So in etwa...)
    Das ist aber nicht so toll wie du denkst, nicht jeder hat soviel gepayt wie du....



    Es ist meine Meinung, ob das alles stimmt sei dahingestellt, wie gesagt es ist MEINER Meinung nach so.

    Um die Diskussion so sachlich wie möglich zu halten, bitte keine Beleidigungen.


    Unterm Strich aber mein Fazit:

    --> Du hast entweder eine Erkrankung wie ADHS oder einfach einen Aufmerksamkeitsmangel.





    mfg
    AllOver
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2013
  2. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Hallo Allover:)

    Ich habe Dein Thema in den richtigen Bereich verschoben.

    Liebe Grüße
     
  3. AllOver

    AllOver Laufenlerner

    Danke Gullveig :D

    Allerdings noch ne kleine Sache außerhalb des Themas, die Smileys machen einen irgendwie aggressiv xD
     
  4. End-of-Olymp

    End-of-Olymp Fortgeschrittener

    Könntest ja mal eine Abstimmung über das Thema machen.
    (Schaffen wir 99:1? ;))
     
  5. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott


    Ist den im neuen Forum Namenscalling erlaubt? und Mobbing?..
    Prima....
    Lass doch den /armen/<---Muhahaaa......Day in Ruhe
    HighFive
     
  6. DarkPlayer

    DarkPlayer Forenbewohner

    Kann es sein... der OP Spammer?
     
  7. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Hallo liebe Helden

    Nach nochmaligen lesen möchte ich Euch bitten solche "Privaten" Diskussionen ingame zu führen. Hiemit schließe ich diesen Thread.

    Liebe Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.