DealWithIt auf Heredur - Der Neuanfang

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von skyrocker55 gestartet, 24 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeathÂrrow

DeathÂrrow Laufenlerner

so ich will mich hier garnich lange einmischen aber wenn du hier q3 oder q4 oder irgentwas farmen willst bist du hier falsch das ist eine der inaktivsten gilden die ich kenne die farmen nie und sind auch nie online ka was du bei denen willst aber ist ja deine sache ich wurde gekickt weil ich mich bei einer anderen gilde beworben habe und die meinen die wollen keine unter 16 oder so

Fanrien gefällt dies.
  2. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

wenn ich dazu auch was sagen darf:

zur Zeit sind sehr viele auf Urlaub, haben mit dem Game aufgehört oder machen eine Pause davon.
    Ich finde nicht, dass die Gilde inaktiv ist. Der eine oder andere ist fast immer online, wenn ich grad on bin ;) Nicht alle können 28h pro Tag 8 Tage die Woche Dso spielen.

Was ich so mitbekommen habe, hast du dich nicht nur bei 1 anderen Gilde beworben. Wenn du ne Kindergilde suchst, rate ich dir zu Beckenrand zu gehen oder wie auch immer diese Gilde jetzt heißt.

Gruß

Barrett

Fanrien, Snackautomat und Shrike gefällt dies.
  3. Chaas

Chaas Forenaufseher

Dieser Post ist eine Beleidigung vieler und entspricht nicht der Wahrheit.
    Bitte von daher darum diesen zu löschen,

Desweiteren bereue ich gerade den Tag, als wir dich bei uns aufgenommen haben.
    Bitte bedenke auch, daß Du Deiner jetzigen Gilde mit einem solchen Verhalten alles andere als Ehre bereitest.

PugvonStardock, Gomme, Fanrien und 2 anderen gefällt dies.
  4. Mittwinterwicht

Mittwinterwicht Meister eines Forums

total inaktiv hier, nie jemand on, war heute auch nicht mit chaas und ääääähhhh, sorry alzheimer, auf map2 :D
    und für die ganz schlauen: DAS WAR IRONIE!!!

gruß an alle meine dealer:)

mocu

5. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

"dealer"
    so einer bist du also :D

Fanrien und Mittwinterwicht gefällt dies.
  6. Mittwinterwicht

neinnein, ihr seid die dealer, ich bin nur konsument :)

Fanrien, cosopt und Barrettbarrage gefällt dies.
  7. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

:eek: noch schlimmer ^^

cosopt gefällt dies.
  8. Chaas

Chaas Forenaufseher

Pugnus war noch mit.

Mittwinterwicht gefällt dies.
  9. Mittwinterwicht

ja, genau, danke chaas!
    man wird halt nicht jünger :p:D

10. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

o_O .... :oops:
    Oh sry ^^ da habe ich Glatt vergessen meinen Ingame Namen Anzugeben ;)
    Ingame : Dragenclaw
    Meine Stats
    Gs : 420-480
    Ag: 1,23
    Krit wertung : 42,91 %
    Kirt schaden : 238%
    Lp : ca 7,8k
    Rüstung ca 49% Block ca 64% mit 50% reduzierung
    ...
    Das wars ... denke ich mal ...
    Ich wille ne Antwort egal ob ich abgelehnt oder genommen werde :p

11. skyrocker55

skyrocker55 Forenprofi

Hallo Dragonclaw,

melde dich mal Ingame bei mir, die Stats sind ausbaufähig aber ein guter Anfang. Das Alter ist solange kein Problem, solange du dich wie +16 verhälst. (Negativbeispiel: Der Herr Toter Pfeil etwas weiter oben :) )

Normalerweiße versuch ich auf solche Sachen immer nett zu antworten, aber wenn jemand solche Unwahrheiten über "meine" Gilde verbreitet werd' ich ranzig.
    Dass du nicht gekickt worden bist sag ich dir hier nochmal, du bist einfach aus der Gilde raus, um in eine andere zu wechseln. (Womit ich kein Problem habe, da niemand gezwungen wird zu bleiben)
    Aber dass du dann noch öffentlich unter Youtube-Videos und im Forum gegen uns stänkerst geht mir gewaltig gegen den Strich.
    Was vor ein paar Tagen in Arena passiert is, hätte dir vielleicht zeigen sollen, was ich von dir halte. Wir sehen uns dort wieder...

Gruß,
    Sky

12. Chaas

Chaas Forenaufseher

Fanrien und Barrettbarrage gefällt dies.
  13. skyrocker55

skyrocker55 Forenprofi

Ich kann das schon verstehen. Natürlich versuchen die Kobras sein Verhalten zu "entschuldigen", die Kobras sind auch eine Gilde, die (wie wir) gut zusammenhält, weshalb sie bei mir ein hohes Ansehen haben.

Weiterhin will ich auch die Gilde nicht mit rein ziehen. Wenn Deatharrow was gegen uns hat, ist das für mich ok, viele mögen uns, ein paar eben nicht. Was mich stört ist allerdings die Tatsache, dass er falsche Tatsachen verbreitet. Wenn er meint, soll das eine Sache zwischen uns und ihm werden. (Hatten ja einen ähnlichen Fall mit einem Ex-Mitglied von uns und einer anderen, größeren dt. Gilde) Was ich alleine gegen ihn schon angerichtet habe weiß er. Und jetzt hätte ich noch mehr Lust nochmal gegen ihn zu spielen. Aber bis dahin will ich gar nicht denken.

Bis dahin,
    Sky

Barrettbarrage gefällt dies.
  14. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Der like deines Beitrags ist ein ironie- like... Nur damit mich hier niemand falsch versteht :D

Mein Jünger... :p :D

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2014
  15. Mittwinterwicht

Wat??? Xd
    Mal mit weniger rauchen probieren?^^
    Gruß an alle dealer
    mocu

skyrocker55 gefällt dies.
  16. skyrocker55

skyrocker55 Forenprofi

Moin,

habe die Bedingungen zur Aufnahme nochmals überarbeitet.
    Grund: Da es bei uns momentan sehr ruhig ist, werde ich nun bei Bewerbungen auch nach Online-Zeiten bzw. die allgemeine Aktivität fragen.

Gruß,
    Sky

Mittwinterwicht und Barrettbarrage gefällt dies.
  17. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Güten Abend die Damen here,

Da mein Computer letztens verbrannt ist, war ich weder Ingame, noch Forum online. Habe mir nen neuen Netzteil bestellt und werde wieder schauen, dass ich öfter online komme, aber was die Aktivitäten angehen... Ich werde erstmal weiter rumtrollen, only M2 zieht immer noch nicht^^

Und um kurz zu DeathArrow etwas beizutragen:

Die Gilde ist aktiv, wer das Gegenteil behauptet, spielt entweder zu wenig und erwischt niemanden online oder hat einfach schlechte Zeitpunkte.

Für Q3 gibt es oft Gruppen, für Q4... Gut, jeder musste durch die Hölle, ist doch klar, dass das kein Fun macht, aber Gruppen lassen sich schon dafür finden, wenns die Laune erlaubt.

Und die Gilde ist inaktiv für dich... Okay gut, als du neu mit 2 anderen in die Gilde kamst und die einen schon nach 5-10min die Gilde verlassen haben, weil die Gilde inaktiv war... Wenn es nach so einer beurteilung geht, na dann muss es wohl stimmen^^ Man kann keine Gilde nach 5-10min beurteilen, wenn dann könnte man der Sache 1 Woche Zeit geben, um solche Behauptungen zu setzen.

Und das zurzeit viele Inaktiv sind... Gut, es sind Ferien/Urlaub, da hab ich auch besseres zu tun, als mich nur vor DSO zu hocken und die Online Pflichten zu erfüllen, nur damit andere sagen, wir seien aktiv. Und was habe ich davon? Dass jedermann dafür seine Ferien/Urlaub nicht hinschmeißt sollte logisch sein und für jeden anständigen nachvollziehbar sein.

Bin mir ziemlich sicher, dass DWI nicht die einzige Gilde ist, die das zurzeit durchmacht.

Deine Behauptungen wären nach dem Ferien/Urlaub nachvollziehbarer, aber wie gesagt, zurzeit gibt sich niemand die Mühe, DSO ist schließlich nicht alles im Leben.

Und @ All,

Kampfgeist sagt, hört auf zu diskutieren:rolleyes:

Kommt doch eh immer derselbe Mist raus, überspringt die Diskussion und kommt zum Punkt, dann sind alle Happy:D

xEthnic, Barrettbarrage und blinkstank gefällt dies.
  18. -Armitus-

-Armitus- Laufenlerner

so hallo erstmal
    Mein name (ingame) lautet Terribledead
    Ich bin leider erst 13 (bald 14)
    Ich hab einen dk (q5)
    Kann mortis mit rot und lila solo tanken mit blau (im moment wegen schlehter zweihand) nur mit co tank
    Ziele:
    also ich farme sehr gerne KHB und mache auch gerne 5v5 da ich auf einen sehr uten run-speed komme (im pvp 56%) mortis mache ich ab und zu mit freunden mal.
    Über mich:
    Ich denke schon dass ich eine gewisse geistige reife besitze.

WENN IHR MICH WOLLT FREUE ICH MICH AUF EINE GUTE ZUSAMMENARBEIT UND VIEL SPAß
    TERIBLEDEAD

19. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Hallo -Armintus-,

nach einer Besprechung der Offiziere und des Gildenmeisters haben wir uns dafür entschieden dich leider erstmal abzulehnen.
    Dein geringes Alter und die eher unausgereifte Rechtschreibung war dabei das Hauptkriterium. Versuch es doch bei bei anderen Gilden erneut. :)

20. CyberVirus1

CyberVirus1 Foren-Grünschnabel

Guten Tag
    Ich habe vor mich bei euch zu Bewerben als neues Mitglied
    Mein Ingamename ist Belique und ich bin 16 Jahre alt.
    Ich spiele aktiv Drakensang online und bin zur Zeit lvl 41.
    Mein Pvp Rang ist Aufstrebender Zenturion und bin immoment in Q3 unterwegs.
    Meine States sind:
    -Schaden: 257-275
    -Speed: 1.25
    -Leben: 3219
    -Rüstungswert: 867 (Buch)
    -Kritischer Trefferwert: 1387
    Mit freundlichen Grüßen
    Luca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.