DealWithIt auf Heredur - Der Neuanfang

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von skyrocker55 gestartet, 24 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elrandon

Elrandon Foren-Grünschnabel

HI ich heiße Im Spiel Kjîs und würde mich gern bei dieser Gilde bewerben, bin momentan 17. Im Moment bin ich ein lvl44 Dk brauche jedoch nur nur mehr 2 1/2 balken auf lvl45. Hauptsächlich spiel ich am nachmittag und am abend zwischen 14 und 21 Uhr.Zur Zeit bin ich als zweihanddk unterwegs.
    Wär schön wenn ich in eure Gilde reindürfte

Schaden: 956-1023
    Leben 8945
    Rüstunggswert:3012
    Krit: 1453

skyrocker55 gefällt dies.
  2. skyrocker55

skyrocker55 Forenprofi

Hallo Elrandon,

die Stats sehen für einen 44er 2-Hand-DK schon ganz gut aus.
    Melde dich morgen mal Ingame bei mir (Skyrocker55, alternativ auch auf meinem Waldi Eaglecrest), dann mache ich mit dir und einigen Gildenmitgliedern den Proberun. :)

LG
    Sky

T-T1006 gefällt dies.
  3. Prinziip

Prinziip Foren-Grünschnabel

Hey ingame heiße ich Prinziip :) Ich bin 20 Jahre alt. Ich spiele täglich so 4-7 Stunden. Mein Grundschaden ist 790-850 ohne set leider mir fehlt mir nur noch den hut vom hexensucher, ein Angriffs speed von 1,77.Meine ziele sind im pvp Marschall und ein Schaden ca von 1,100 1,500. Ich hoffe das ihr mich aufnimmt :) Ich bin ein waldi :)

4. FloDerBro

FloDerBro Laufenlerner

Hey heiße ingame Blackarrow1999 :) Bin 16 Jahre alt :) Spiele täglich ungefähr 2-3 h.
    Grundschaden : 661 - 1012
    Speed: 1.55(langsam)
    Lebenspunkte:leider "nur" 5000.
    PvP Rang: Erfahrener Ordensritter. PvP Stufe 37.
    Bin ein Waldi.
    Hoffe das ich euren Erwartungen entspreche.
    Lg Flo :)

skyrocker55 gefällt dies.
  5. skyrocker55

skyrocker55 Forenprofi

Braucht sich gerade keiner wundern, warum sein Gildenchat und die Gildenliste nicht angezeigt werden. (--> sieht aus, als wäre man gekickt)
    Es ist einfach schon wieder der Fall das die Server von BP am abkratzen sind.

Deswegen: Ruhe bewahren, sobald (oder besser: falls :rolleyes:) BP die Server wieder zum Laufen gebracht haben solltet ihr wieder die Gilde angezeigt werden.

LG
    Sky

Barrettbarrage gefällt dies.
  6. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

Hey
    Hiermit möchte ich mich für eure Gilde bewerben. In-Game heiße ich Dontstealmyfarm und bin Drachenkrieger Level 45. Ich bin erfahrener Zenturion (noch, weil ich erst neues Equip erfarmen muss^^), bin in Q5 und M2 kann ich auch schon betreten (farme da immer gerne aber noch schöner wäre es welche zu haben die mit mir da hin gehen würden), bin im Forum recht aktiv weil es mir einfach Spaß macht so mit der Community zu schreiben und sich über coole Themen zu unterhalten^^, ich bin regelmäßig online so meistens mehr als 3 Stunden täglich (meistens ab Nachmittags also nach Schule), ich bin 18 Jahre alt und mache zurzeit mein Abitur. Ich helfe gerne anderen Leuten und da ich seit 2012 DSO spiele habe ich auch schon einiges an Erfahrungen über das Spiel gesammelt. Da ich auch gerne im Gilden-Chat schreibe und mich auch super gerne mit anderen Spielern unterhalte bzw. schreibe glaube ich dass ich das gut bei euch machen kann.^^ (Wenn es wichtig ist TS habe ich auch^^)
    Meine Ziele im Spiel sind sehr hoch ^^ Ich möchte Feldmarschall in PvP werden und in PvE möchte ich gern super easy Mortis mit grün tanken können :'D Naja auf jedenfall möchte ich ausgewogene Stats haben so um die 8k life, 3k RW, 1,55 speed, 1000 Wiederstände und so um die 3000k Max DMG ^^
    Und hier mal meine Stats: (Hoffe die sind erstmal für den Anfang ok)
    Bin 2H DK und bin so seit 2-3 Wochen Level 45 :)
    Über ein Probe-Run oder ähnliches würde ich mich sehr freuen :)

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2015
    skyrocker55 und T-T1006 gefällt dies.
  7. skyrocker55

skyrocker55 Forenprofi

Hallo @BloodSlasher

deine Stats sehen ja schon mal nach einem guten Grundstein aus. :)
    Meld' dich heute Abend bzw. Morgen mal Ingame bei mir (Skyrocker55, alternativ auch auf meinem Waldi Eaglecrest), dann nehmen wir dich gern mal zu einem Proberun mit.

Bis dahin,
    LG,
    Sky B)

8. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

Ok, mache ich :) Danke !

9. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Will ich auch schaffen :p

10. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

Nadann haben wir ja ein gemeinsames Ziel :)

11. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Du verstehst, worauf ich anspiele :p

12. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Fällt mir jetzt gerade auf, dass es diesen Thread ja noch immer gibt ... Mittlerweile ist die Gilde praktisch aufgelöst. Auf dem Papier existiert sie zwar noch (und auch tatsächlich in-game), allerdings sind meines Wissens nach alle, die noch drinnen sind inaktiv und die meisten in anderen Gilden. Nur für die, die vllt Interesse an DWI haben/nunmehr hatten. ;)

Barrettbarrage gefällt dies.
  13. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Ave,

ich kann nur auf meinen Post im Talk referieren.

Deal With It!

14. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Da läuft einem ne Träne über die Wange ;) willkommen zurück unter den lebenden.

T-T1006, Barrettbarrage und Fabiman gefällt dies.
  15. Aha-Gamer

Das freut mich zu hören! :cool::D

T-T1006, Barrettbarrage und Gomme gefällt dies.
  16. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Welcome Back:cool:

17. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Alles Gute euch zur Neuorginisation :)

18. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

heute ist 10 Dezember,
    noch ein Tag und die Gilde wäre in den Archieven verschwunden :eek:

Fabiman gefällt dies.
  19. Aha-Gamer

o_O Das geht nicht.

Frohe Ostern und Deal With It!

T-T1006 und Barrettbarrage gefällt dies.
  20. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monate keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.