DealWithIt auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ULTRAPEINLICH gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    [​IMG]
    Moin Community


    DealWithIt ist ein Zusammenschluss vieler illustrer Gestalten, die den Spaß an DSO und dem Forum teilen.
    Oktober '13 gegründet, sind wir ein kleiner Haufen gut befreundeter Nerds, die sich von ehemals VersusAll, dem PvP und/oder dem Forum kennen.

    Der Hauptaspekt unserer Gilde besteht darin, mit ingame-Freunden spielen/labern zu können. Freunde von Mitgliedern/Forummitglieder, die man kennt und schätzt, haben es demnach leichter reinzukommen.
    Zurzeit sind wir rund 30 aktive Spieler. Die Pallette unserer Mitglieder reicht von Forentrolls, PvPlern, Gelegenheitsspielern bis hin zu Hardcore-Gamern, die das regelmäßige Zusammenspielen und Parlieren schätzen.

    Unsere Anforderungen:
    • grundsätzlich mind. lvl 40
    • aktiv im Spiel, Forumaktivität erwünscht aber kein Muss
    • Mindestalter 16 Jahre, gewisse geistige Reife
    • Beherrschen der deutschen Sprache
    • ausgeprägte Hilfsbereitschaft
    • chat- und allgemein kontaktfreudig. Der Sinn einer Gilde ist das Miteinander
    • Güldenhorn. Wir drücken bei Nichtbesitz allerdings auch mal ein Auge zu, es kann nunmal nicht jeder OP sein.
    Was bieten wir:
    • allgemeine Hilfsbereitschaft in PVP, Quests und Bossruns, regelmäßige Mortis-Runs, Troll-pvp Runs (Güldenhorn hüaa)
    • fundiertes Wissen in DSO und so ziemlich allem
    • erstklassige Spielerlebnisse dank genialen Mitgliedern und stets erbaulichen Gildenchat-Themen über Gott und die Welt
    Bei Interesse an einem Beitritt kontaktiert bitte Wigger, skyrocker55 oder Derbarmherzige ingame. Es folgen einige Fragen und in den meisten Fällen ein Testrun mit Offis/alteingessenen Mitgliedern der Gilde, um sich persönlich kennenzulernen und euren Char einschätzen zu können.
    Nach etwaiger Aufnahme folgt eine einwöchige Probezeit, nach dieser könnt ihr euch als vollwertiges Mitglied der Gilde bezeichnen

    Bei Fragen:
    Wigger - GM
    skyrocker55 - Offizier
    Derbarmherzige - Offizier
    Zentralexekutive - Offizier
    Blosnix - Offizier
    Boms - Offizier

    Viel Spaß im Game, evtl bis bald und always - deal with it!
    Unser Gildenfoto, alle in ihrer vollsten Charperfektion:
    http://abload.de/img/dealwithit_noobspso5u.png
    http://abload.de/img/noobsdwilnurt.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2014
    lautloskiler007 gefällt dies.
  2. Carmoran

    Carmoran Kenner der Foren

    Beste was gibt
     
  3. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Altes Forum ist nun erreichbar, copypasta incuming aehahe
     
  4. Carmoran

    Carmoran Kenner der Foren

    Einfach der Vollständigkeit halber und um nicht auf die 2 Seite abzurutschen, möchte ich verkünden dass wir derzeit keine weiteren Spieler aufnehmen.
    Sollte sich daran etwas ändern wird dies im Forum bekanntgegeben.

    @Jeden der noch zu uns möchte: Deal with it

    (Falls sich Frauen/Feministinnen aufgrund meiner maskulinen Ausdrucksweise NICHT angesprochen fühlen--> generisches maskulinum*)

    *Wenn ichs richtig verstanden habe. Wenn nicht--> deale auch damit
     
  5. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber Ultrapeinlich,

    na dann auch hier Willkommen mit Eurer Gilde im neuen Forum! Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg bei der Mitgliedersuche.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  6. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Damn, das ist das einzige Gildenfoto, bei dem ich nicht anwesend war. Wann war das ?
    By the way geile Chars habt ihr da ! :D
     
  7. callme555nase

    callme555nase Forenprofi

    deal :)
     
  8. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    With it !
     
  9. Carmoran

    Carmoran Kenner der Foren

    Gibs zu. Du bist auf meinen Bogen neidisch
     
  10. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Oder verständlicherweise auf Pugs und meinen Güldi
     
  11. Blosnix

    Blosnix Großmeister eines Forums

    Nicht nur. Boms' Kappe immer noch beste XD
     
    Boms gefällt dies.
  12. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Güldenhorn beste ^^
     
  13. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    +1 aus Spaß und Langeweile
    aehaehaeh

    [​IMG]
     
    Calvin2000 gefällt dies.
  14. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Hallo.
    Ich bin Stufe 44 Aufstrebender Zenturion und spiele seit ca. 1,5 Jahren (nicht durchgehend aktiv).
    In meiner jetzigen Gilde sieht die Situation so aus:
    Deswegen suche ich eine neue nette Gilde die kein Mindestalter hat (bin noch keine 18 :D)
    Kann ich bald zu euch wechseln?
     
  15. NekoSuke

    NekoSuke Boardanalytiker

    Hallihallo,

    Ich weiß, @Wigger, dass du mich nicht allzu sehr schätzt (in letzter Zeit), jedoch könnte sich dies ja ändern.
    Ausserdem hast du mich eigentlich immer respektiert und du so wie deinen Gilde wirkte immer sympathisch und nett auf mich.
    Ausser vllt. einige Streitigkeiten mit Zentralexekutive, welche man in vorraussehbarer Zukunft vermeiden sollte.
    Ich denke meine Absichten sollten offensichtlich sein, wenn ich mich in diesem Therad auf jene Art und Weise melde.
    Ich wäre sehr begeistert, ähnlich wie Wigger nach seinen Erlebnissen in seiner fabelhaften Welt,(Ja ich bin ein aufmerksamer Leser deiner Gedichte) wenn ihr darüber nachdenkt mich aufzunehmen.

    Als aufmerksamer Forenleser sollte man mir als sehr eifrigen Schreiberling mal über den Weg gelaufen sein, somit muss ich mich hoffentlich nicht allzu groß vorstellen.

    Name:Nekosuke
    Klasse:Waldläufer
    Stufe: 43 (fast 44)
    PvP-Sufe: 31 (erf.Zenturion (fast aufstr.))
    Wissensstufe: 30


    Freue mich über Rückmeldung

    Mfg
     
  16. Blosnix

    Blosnix Großmeister eines Forums

    Bin grade etwas perplex über so großes plötzliches Interesse xD

    @Fabiman: Ein paar Stats und Fakten zu deinem Char wären hilfreich; deine Ziele und Wünsche in näherer Zukunft, dann ließe sich evtl. darüber sprechen. Sehe auf dem Avatarbild Hexenjäger und Roshans, spricht also schonmal für dich B)

    @Neko: Streitigkeiten mit mir oder etwaigem anderen Mitglied/Offi von DealWithIt führen ofc zur sofortigen qualvollen Liquidation aehahe
    Auch von dir bitte ein paar Stats, Ambitionen und Wissenswertes, dann könnte über einen Proberun nachgedacht werden.

    Letztes Wort hat in diesen Hinsichten aber ofc immer noch Wigger xD
     
  17. NekoSuke

    NekoSuke Boardanalytiker

    Klingt nicht unbedingt hoffnungsvoll, dennoch lasse ich mich nicht entmutigen.

    Ziele: alle nervigen Qs beenden, junger Ordensritter, Lvl45 , mortis legen,

    Stats: werden nachgereicht ;)

    Mfg
     
  18. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Hi zusammen :)
    Schön zu sehen, dass ihre Interesse an uns zeigt. Wie auch Blosnix bin ich grad ein wenig erstaunt über den Andrang. Genaueres können wir gerne mal ingame besprechen wenn ich, paar Offiziere und ihr mal online sind bzw seid.
     
  19. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Hat sich leider erledigt.
    Ein in-Game Freund von mir macht Sonntag eine Gilde auf wo ich dann wahrscheinlich rein gehe. Wenns irgendwann wieder solch eine Situation gibt wie gerade in MDL dann werde ich mich direkt bei euch melden ;)

    Was meine Stats und Ziele betrifft kann ich dennoch Auskunft geben:
    - Roshan Set vervollständigen
    - Finster hut, schultern ggf. Robe kaufen (gerade 800 Draken)
    - Je nach Ausrüstung zwischen 3000 und 5000 Leben zwischen 600 und 2000 Rüstwert und der DMG ist bei dem Hexenjägerset etwas gespalten immo ca. 440-740 :)
     
  20. Zentralexekutive

    Zentralexekutive Forenanwärter

    @Neko
    Ich denke wir können das Kriegsbeil vergraben,vorzugsweise in dir.
    Ich sehe so keinen Grund dich anzunehmen,Informationen über Stats wäre natürlich hilfreich.

    Außerdem wollen wir keine Gildenhüpfer :D

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.