DealWithIt auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ULTRAPEINLICH gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Haha natürlich xD
    Euch noch viel Spaß und viel Glück ;)

2. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Dann dir mal viel Glück mit der neuen Gilde Fabiman^^

NekoSuke und DealWithIt wird ebenso nichts, bin sicher, du findest eine gute Gilde, die zu dir passt :) Danke dennoch für das nette Interesse.

3. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

So, das Kriegsbeil tief begarben im Garten, sollte erst bei den nächsten Rohrverlegungen gefunden werden. :D

im neuen Forum ringen wir ab sofort nicht mehr wie wilde Tiere um ein Stück Fleisch. (nur eine Metapher)

gute Drops dir und ein entspanntes Gildenleben

bin jetzt bei Xenetic, und Danke für deine Wünsche Wigger. ;)

Belehre deine Gilde des Guten und führe sie an die Spitze des DSO-Gipfels. :D

Mfg

PS: Fangt jetzt blos nich wieder damit an Rechtschreib bzw. Grammatikfehler zu suchen/finden.

4. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Fündig werde ich immer aehahe XD

Viel Glück dort. Was ich mich schon lange frage: Was ist das fürn komisches Ding auf deiner Schulter im Signatur-Bild?^^

5. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Wird Zeit dem wieder mal ein Update zu verpassen.
    Wie ginge das schöner, als mit einem Bild, das unsere totale OPhaftigkeit widerspiegelt.

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2014
  6. Chaas

Chaas Forenaufseher

Das schöne is. daß ich das *** Payschild endlich los bin.
    Jetzt kann ich meinen Kindern später mal davon erzählen, als es damals viel härter war und nichts identete auch nur irgendeinen Sinn ergab und man deswegen mit einem gekauften Schild rumrennen musste!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Februar 2014
  7. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Viele gute :D Sind das eig alle aus der Gilde oder nur die guten?

8. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Ich merke grade, dass ich das falsche Bild reingestellt hab XD Wird gleich korrigiert.
    Und nein das ist etwa 1/3 der Gilde, ist immer schwierig einen gemeinsamen Termin zu finden, daher wird das Bild auch bald wiederholt ;)

9. pascal-zimmermann

pascal-zimmermann Foren-Grünschnabel

Ihr habt genau denn selben und genau die selbe stellung wie unsere gilden foto XD

10. Carmoran

Carmoran Kenner der Foren

Fühl dich geehrt.

11. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Guten Tag :)

Ich heiße ingame Magumpvp, bin lvl 45, und würde mich gerne für Eure Gilde bewerben.
    Mein Alter beträgt 14 1/2 Jahre.
    Ich kenne DSO schon seit über 2 Jahren, habe es dort aber nur einmal "angezockt".

Ich bin jeden Tag on, aber unterschiedlich lange .
    Unter der Woche 1-2 Stunden, immer Nachmittags.
    Wochenende: 3-5 Stunden
    Zu Events "besonders" aktiv.

Ich bin relativ aktiv im Forum und im Gildenchat.

Mein Char hat nicht gerade die besten Stats aber immmerhin schon den Ring des Todes.
    Q2 ist schon halb abgeschlossen (UPDATE: Q3!) und Q6 Endzeitwaffe 1/3, wovon ich schon das Fragment für die Endzeitwaffe bekommen habe.
    Ich bin ein Blitzmagier, der bis jetzt immer mit einem Buch spielt.

Hoffe die Bewerbung passt, sonst könnt Ihr mich gerne ingame kontaktieren.

LG Magumpvp

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2014
  12. Fabiman

Fabiman Forenfreak

huch ist bei uns was passiert übers Wochenende? Bin krank gewesen o.o ...

13. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Gibts etwas, das ich wissen sollte?
    Ach wobei, eigentlich interessiert es mich nicht xD Hauptsache ihr klärt es nicht hier.

Blosnix gefällt dies.
  14. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Jo is egal unser GM löscht sein Acc wenn BPs Support nicht so inkompetent ist und ihm nicht hilft.

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2014
  15. Blosnix

Blosnix Großmeister eines Forums

Das war nun ein "net" zuviel will mir scheinen...^^

16. Fabiman

Fabiman Forenfreak

So besser?
    Edit:
    Ich geh jetzt auch aus der Gilde und wäre damit bereit euch meine Seele zu verkaufen :p
    Es ist eigentlich was die Ziele betrifft noch immer so aber ich spiele im Moment komplett auf dmg (auch wenn meine Rute nicht die beste ist) hab ich jetzt nen GS von 549-987 mit 1,46 Speed auch wenn ich dafür wenig HP habe :D
    Mir fehlt für den zweiten Ring des Todes noch 6 mächtige frags und 10 starke ;)
    Beim Mantel siehts gerade so aus 8/30 75/90 7/12 und bei der Endzeit waffe fehlt mir nur noch Todeshauch (Mortis will ihn mir nicht geben :( (
    Hoffentlich sehen wir uns in game :D

17. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Ich warte noch immer auf eine Antwort (ungeduldig :/) .....

PS: ist es normal, dass der Chatservise im PvP nicht richtig funktioniert?

LG

18. Blosnix

Blosnix Großmeister eines Forums

Nein xD Du negierst die Negation, was die Aussage wieder positiv macht^^ Ist wie in der Mathematik (-x)*(-x)= x

19. Fabiman

Fabiman Forenfreak

das mit -*-=+ weiß ich was das mit net und nicht zu tun hat weiß ich jetzt nicht xD

Wie sieht es nun mit der Gilde aus? :D

20. tagedieb

tagedieb Fortgeschrittener

Eigentlich ergibt das x²...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.