DealWithIt - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ULTRAPEINLICH gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chaas

Chaas Forenaufseher

Moin,

ich habe eine Angelegenheit, die mir sehr am Herzen liegt.
    Irgendwie ist es einigen anderen (darunter auch der Weise Wigger und der ehrwürdige Znoog) und mir gelungen, vor einiger Zeit mal etwas Schwung in die kreative Ecke zu bringen.

Anlass war damals mein Gefühl, daß das Spiel den Bach runter geht und viele gute Spieler der ersten Stunde das Game verlassen.
    Also habe ich ordentlich Wind gemacht und um Vorschläge zur Verbesserung des Spielspaßes gebeten.
    Direkt im Zusammenhang damit stand auch das Problem der Botter und der wegen diesen reduzierten Andermantdrops in Euren alten Farmgebieten (Low LvL).

Da es einige gute Vorschläge gab, aber wie so oft hier dann nichts passiert, als "...Danke, wir haben es weitergeleitet...", gab es dann eine kleine unbemerkte Revolution von unserer Rocket.

Diese hat sich bereit erklärt Vorschläge nicht nur zu sammeln und weiter zu leiten, sondern auch Aufklärung darüber zu liefern, was damit passiert, bzw. wie der Status der Bearbeitung dieser Vorschläge ist.
    Hier nochmal um nachlesen:

https://board-de.drakensang.com/threads/allg-kommunikation-feedback-zu-euren-ideen.2568/#post-12246

Wie das dann im einzelnen genau aussieht, weiß ich auch noch nicht, aber der erste Thread dazu steht jetzt (endlich):

https://board-de.drakensang.com/thr...es-bearbeitungsstatus-bestimmter-ideen.12320/

Ich finde das bisherige Feedback etwas dünn, immerhin tut sich hier eventuell eine Möglichkeit auf, ein bißchen mehr Einfluß auf die Spielgestaltung zu bekommen, als nur das übliche Motzen und Meckern, was einem nicht gefällt.

Vielleicht schaut ihr mal rein und wenn ihr ne Idee habt, macht sie öffentlich.

LG
    Chaaaaas

2. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Sehr gut, dass du das wieder zur Sprache bringst Chaas. @Feyangol hat mich auch erst kürzlich diesbezüglich wieder angeschrieben, er hat da was in Planung, ne Aktion seitens der Community. Das erfordert allerdings ein bisschen Planung/Koordination. Wie wir das umsetzen wollen ist noch nicht ganz klar, da uns zurzeit kein "externer" Platz zur Verfügung steht. Werde dann mal Genaueres im Ingame Chat / message of the day oder so erläutern.

Beaztmode gefällt dies.
  3. Chaas

Chaas Forenaufseher

Jetzt bin ich abba gespannt:)
    Leider komm ich heute nicht on, da ich ordentlich Streß um di Ohren habe.

Aber sicherlich die nächsten Tage.

4. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

Hört sich wirklich sehr interessant an. Würde mich freuen, wenn du mich darüber auch aufklären würdest, bei solchen Geschichten bin ich gerne da! :)

5. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Passt ja... I'm Back !

skyrocker55 gefällt dies.
  6. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Klar doch. Weiß aber selber auch noch nix genaueres, muss mich nochma mit Fey beizeiten unterhalten, scheint zurzeit Schwierigkeiten mit dem externen Treffpunkt zu geben xD

7. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

Um eure Güldenvortstellung nicht zu zumüllen, poste ich einfach mal hier(das ü ist übrigens beabsichtigt ihr Güldenhorn-junkies):

die Schulter ist die ganz normale Feuerledeeschulter, aber du bist nicht der einzige der dieses "Ding" verwirrend findet:

werde wohl ein neues Machen oder auf ein Xenetic-Gildenbanner warten, falls sowas in planung ist.

Deine Stats sind nice Wigger, sah sie in Kampfgeists Therad;

klingt nach etwas interessantem, ich lass mich mal überraschen was ihr da ausbrütet, solange es zum Wohl der Community ist.

Mfg

Kampfgeist18 gefällt dies.
  8. Carmoran

Carmoran Kenner der Foren

So. Nach Dutzenden Kisten die nur mit den unnötigen Petteilen gefüllt waren habe ich das Event nun auch bei meinem 2. Char abgeschlossen.

Ich hoffe euer Gameplay war etwas spannender^^^^^^
    Wenn nicht: Siehe Signatur:p

9. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Gz dazu^^ dümple noch bei 1,7k rum und hab auch kb weiterzumachen, so dringend brauch ich die draken nicht.

Gibt Updates zu der Community-Sache, werde demnächst was in der Gilden-Message-of-the-day was dazu schreiben, externe Interessierte auch gern Fey oder mich anschreiben

10. skyrocker55

skyrocker55 Forenprofi

Hehe, da haben sich Ronnie und ich in Arena noch ein wenig umgemetzelt :p

11. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

aehaeh^^ sage nur 8,4k Krit-Präzi XD

In der Gilden-message-of-the-day ist nun eine Internetadresse mit weiterführenden Informationen zur oben angesprochenen Aktion zu finden. Besucht sie doch einfach mal und lest euch die Info durch.
    Ganz wichtig:
    Um etwas schreiben zu können in 2 der 3 Bereiche müsst ihr nicht registriert sein, ihr könnt euch auch als Gäste melden, ihr habt also keinen Aufwand ;)

12. skyrocker55

skyrocker55 Forenprofi

Hätte ich mal eher wissen müssen. xD

Naja, jetzt bin ich angemeldet ^^

Btw, heute nach dem Umfärben gleich mal ne Hammerrunde im PvP hingelegt:

Mal sehen was noch so folgt B)

Bis dann,
    Sky

13. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

38:0 LOL nice XD

Mages sind halt OP xD

Beaztmode gefällt dies.
  14. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Haha lol das *edit* da ^^ weiß welche Gilde gemeint ist xD

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Januar 2014
  15. Carmoran

Gratuliere.
    War viel Intelligenz nötig um das zu erkennen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Januar 2014
    Blosnix gefällt dies.
  16. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ist ja schon länger bekannt das Leute von denen botten. In so manchen YT Videos ist ja das Ander auch immer zensiert xD

17. Carmoran

Ich beneide deine Fähigkeit dinge so schnell zu assoziieren.
    WAS DIE BOTTEN?!??!?! Kann nicht sein

18. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Ne die botten doch nicht. Die lassen nur ihre Geschwister über Nacht ihren Char spielen :)

19. Carmoran

Du meinst doch sicher ihre chinesischen "Geschwister" im Kellergemach. Li, Cha-To, Zung, Jang, usw?

20. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

Asia-Bonus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.